Automobilkultur: Wie ist das bei euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Automobilkultur: Wie ist das bei euch?

      Hallo zusammen,

      wir führen an der TU Berlin und der Uni Oldenburg eine wissenschaftliche Studie zum Thema "Automobilkulturen" in verschiedenen Automobilforen durch und ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch hier im Forum auf eine rege Teilnahme stoßen würden!

      Die Anfrage hier auf geilekarre.de ist mit den Verantwortlichen abgesprochen und ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken!

      Die Umfrage dauert 20-25 Minuten, aber die Fragen sind allesamt interessant und kurzweilig - ich denke euch wird nicht langweilig werden! ;)

      Die Datenschutzregeln werden von uns natürlich strengstens eingehalten.
      Mehr Infos findet ihr gleich auf der ersten Seite des Fragebogens und in der dort verlinkten Projektskizze.

      Am Ende des Fragebogens fragen wir nach Kontaktdaten, die ihr bei Interesse an einer Folgestudie angeben könnt. Diese Angaben sind absolut freiwillig (wie der Rest der Fragen natürlich auch)!! Ihr könnt auch einfach auf weiter klicken und gelangt damit zum Ende des Fragebogens. Solltet Ihr eure Kontaktdaten angeben (was uns natürlich sehr freuen würde), dann werden eure Antworten strikt getrennt von euren Kontaktdaten - also absolut anonym!!! - ausgwertet werden. Und selbstverständlich werden eure Daten in keinem Fall an Dritte weitergegeben!

      Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr das gerne auch hier posten, ich werde Rede und Antwort stehen!

      Ich hoffe auf eure Unterstützung und eure zahlreiche Teilnahme! Ich möchte über dieses Thema meine Doktorarbeit schreiben...

      Hier der Link zur Studie:
      unipark.de/uc/Automobilkultur/geileKarre/

      Vielen Dank & beste Grüße,
      Melanie Wenzel