Böhse Onkelz Unfall (Kevin Russell)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Böhse Onkelz Unfall (Kevin Russell)

      Schwerer Unfall auf der A66


      Unfall auf der Autobahn A66 Mit einem A8 soll der ehemalige Sänger der bösen Onkelz in diesen Schweren Verhsunfall verwickelt sein...
      ( Ich will keine blöden anti - Onkelz Sprüche haben)

      Also mir ist diese Sache unheimlich ernst weil ich schon sehr lange Onkelz höre und wissen möchte das Eure meinung zu diesem Müll is der im Fernsehen erzählt wird...

      Machen wir uns nix vor... Die Fans der Onkelz wissen was ich meine!!!
      Die Vorwürfe sind schwer und die Sachlage auch leider sehr eindeutig. Kevin soll im Drogenrausch in einen Astra F Kombi gefahren sein und dann Fahrerflucht begangen haben...:confused:
      LAUT Medien: die Opfer dieses Unfalls sind mitlerweile außer Lebensgefahr...Das heißt es haben alle Überlebt,Einem musste zwar ein Finger entnommen werden aber er is außer Lebensgefahr....

      Meine Meinung Dazu ist: Wenn Er wirklcih schuld gewesen sein sollte dann muss er auch die Suppe auslöffeln, und die Onkelz sollten langsam eine Pressekonferenz einberufen um diesen immerwiederkehrenden Vorwürfe aus dem TV Endlich paroli zu bieten. denn es wird Zeit die meinung über die Presse ( keine amnestie für MTV) endlcih wieder ins Boot zu holen und sich als GRUPPE gegen die Vorwürfe zu wehren...

      So.. das is meine Meinung....

      B Ö H S E  O N K E L Z Das is die HP:D.. wer nachlesen möchte....

      ------------------------- >

      Hörst du diese Lieder? Böhse Onkelz immer wieder, sie sind ein Teil von meinem Leben....
    • Ich denke wir haben das alle in den Medien mit bekommen...im Grunde können wir alle kaum was dazu sagen, nur die Beweise sind ja wohl eindeutig...das Gebiss im Fahrerraum zum Beispiel. Zudem kommt jetzt das Gerücht hoch, Kevin habe seit über 2 Jahren keinen Führerschein mehr...siehe hier

      Ich denke, bevor da keine offizielle Stellungnahme gekommen ist, können wir nur abwarten und spekulieren...selbst wenn er den Unfall verursacht hat - was mich einfach stört, ist die Tatsache, daß der Fahrer (sage nicht Kevin!) Fahrerflucht begangen hat und die beiden in dem Astra hätten drauf gehen können...das ist unterlassene Hilfeleistung, versuchte Tötung, Fahrerflucht und was weiß ich nicht alles...
      So oder so, ich bin echt ein Onkelz Freund...aber der Fahrer/Unfallverursacher muss für sein Vergehen bestraft werden - damit sowas nicht nochmal vorkommt!

      PS: Ich meine es handelte sich bei dem Fahrzeug um einen Audi R8, kein A8...
      Noch Fragen? gidf.de
    • Jap.. sehe ich auch so.. habe ich ja geschrieben.. ic hbin auch Fan und alle sind sich auf der homepage einig das wenn er es gewesen is dann gibt ärger...

      Und das nicht nur für Kevin,wenn er es war, sondern dann geht die Disku wieder los,das irgendwas daran absicht war oder sowas...

      Okaay.. das mit der strafe stimmt...

      ---------------------

      Jemand noch ne meinung...:)
    • sehe das genauso. bin selber onkelz fan schon seit vielen vielen jahren. aber wenn er das wirklich gemacht hat, dann soll er genauso bestraft werden wie jeder andere auch der sowas macht. ich denk in diesem moment an die 2 unfallopfer die auch anfangs mit dem leben gekämpft haben und hätten andere mutige autofahrer die 2 nicht aus dem auto gerettet, wären sie bestimmt verbrannt.
      das der onkelz fahrer dann auch noch eine unfallflucht begangen hat, das ist nicht mehr zu endschuldigen.
      die beweise sind wirklich mehr als erdrückend.
      wir werden es ja sicherlich mitbekommen wie die sache weiter geht.
    • Moment mal:
      Ja das mit den Opef is klar.. daran denken wir alle.. und das die beweise erdrückend sind is auch klar...
      Aber auch ich denke mitlerweile drüber nach was das für Konsequenzen habe könnte...
      Klar,auch wenn er kein Lapen gehabt hat,

      Das Fan forum der Onkelz denkt Folgendermaßen:KNAST!!!!!

      Da warten doch die richter drauf....oder:confused::confused:
    • Polizeibericht

      03.01.2010 | 14:13 Uhr
      POL-F: 100103 - 0015 Nachtrag zur Meldung Nummer 100101 - 0004 Bundesautobahn A66: Schwerer Verkehrsunfall - Fahrerflucht -

      Frankfurt (ots) - In der genannten Meldung wurde über einen Verkehrsunfall berichtet, der sich am 31. Dezember 2009, gegen 20.25 Uhr, auf der A66 in Fahrtrichtung Frankfurt ereignet hatte. Zwischen den Anschlussstellen Zeilsheim und Kelkheim kollidierte ein überholendes Audi Coupe mit einem Opel Astra. Beide Fahrzeuge schleuderten in die rechte Leitplanke, der Opel fing Feuer. Während der Fahrer des Audi zu Fuß vom Unfallort flüchtete, wurden die schwerverletzten Insassen des Opel durch andere Verkehrsteilnehmer aus ihrem Auto geborgen. Bei den beiden Insassen des Opel Astra handelte es sich um den 19-jährigen Fahrer und seinen 21-jährigen Beifahrer, beide aus Hattersheim. Bedingt durch einen Übermittlungsfehler in einem Fernschreiben war zunächst von einer 21-jährigen Beifahrerin geschrieben worden. Die beiden schwerverletzten Männer befinden sich noch in Krankenhäusern, wo sie weiter behandelt werden.

      Zwischenzeitlich hatte sich ein Mann in Begleitung einer weiteren Person der Polizei gestellt und angegeben, in den Unfall involviert zu sein. Auch der von dem Fahrzeughalter des Audi Benannte konnte in der Zwischenzeit zu dem Unfall vernommen werden. Beide Personen stehen jedoch nach jetzigem Erkenntnisstand nicht zweifelsfrei als Fahrer des Audi zum Unfallzeitpunkt fest. Die Ermittlungen in der Sache werden fortgeführt. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)
    • Auch wenn er nicht gefahren ist, war er ja anscheinend dabei, da ja Reste des Gebisses da gefunden wurde, dann ist er genauso strafbar zu machen wenn er sich verdrückt hat.

      Nur wenn er es ja heißt im Drogenrausch, ist es auch wieder Frage bei unserem tollen Rechtssystem, ob er wirklich richtig belangt wird oder man wieder kommt mit "nicht zurechnungsfähig".

      Ist ja leider oft genug so.

      Find die Sache echt schlimm, obs nun einer von den Onkelz war oder auch jemand anders.
      We´re not the Enemy, we are the same as you!
    • Ja Djane.. hast völich recht...

      das ganze thema is sehr umfangreich und ich freue mich nicht nur als Onkelz fan an der Anteilnahme in diesem Post sondern auch das es viele meinnugen dazu gibt, gegeben hat und auch noch geben wird...

      Vielen dank an alle die ihren ,,Senf da gerne zugeben und auch hier ihre meinung Präsentieren können..

      Meine ist: Klar hast du recht wegen unserem tollen Rechtssystem, allerdings wird da noch für die Onkelz was nach kommen, aufgrund dessen das es ein Ausländer gewesen ist,der die band auch kannte und auch laut Medien Kevin Privat gekannt haben soll, wird dieses Mediengerücht laut das sich die Bandmitglieder gegen einen alten Wiedersacher gerecht haben, was ich völiig zum kotzen finde, weil kein Normsler mensch,keinen Audi R8 und menschen einfach umbringt oder?!

      Rechtherzlichen Dank für Die aufmerksamkeit
    • Als Allererstes muss ich sagen : Ich find es gut das hier darüber Ordentlich und Sachlich drüber Geredet wird!

      Ich bin auch schon etwa 8 Jahre Onkelz Fan und bin auch der Meinung wenn Kevin wirklich Gefahren ist soll er dafür auch die Konsequenzen wie jeder andere normalo auch!
      Aber noch ist ja garnicht Bewießen das er es Tatsächlich war! Das Klärt die DNA auswertung vom Airbag obs Kevin seine ist oder Jemand anderen.
      Die Zähne hätt kevin ja auch vom Beifahrerplatz aus beim Crash Verloren haben können und in den Fahrerraum geflogen sein..

      Schlimm find ich es das sie die sache jetzt so hochpushen! Sowas passiert jede woche in Deutschland.. nur weil es DER Kevin von DEN Onkelz ist wird die sache bei bild auf zisch seiten angepreißt.. Und dann immer noch die Alten Kamlellen raussuchen.. zb mit dem Drogenrückfall von 2006 etc.. tut doch garnichts zursache..
    • Vielen Dank Rulez für deinen Beitrag....

      Ja ich stehe da vollkommen hinter, trotz Onkelz Fan...
      Falls es wirklich so sein sollte das ER gefahren is dann ist er dafür zu bestrafen und ja, die zähne können sonst jemanden gehören....

      Aus der Prsse und Dem Poliezei Bericht geht hervor, das ein Vorwurf schon dementiert wurde!!!
      Und zwar der wo behauptet wurde das Kevin Russell keinen Führerschein haben sollte.. das is Falsch!!!
      Er hat einen, und ich glaube gelesen zu haben das auf bild.de stand das er sehr wohl im Besitzt eines Führerscheins ist... Den er Ende des Jahres wieder bekommen hatte...

      Nichts desto Trotz stehen wir alle als Fans hinter der Band und auf der HP steht das in aller erste Linie dem Denken der Opfer zählt..:cool:


      Ich verbleibe Mit Freundlichen Grüßen und danke für den Beitrag...
    • Ich finde es spielt doch garkeine Rolle ob der Unfall mit oder ohne Lappen Passiert ist.. aber sowas müssen sie schreiben sonst könnten sie ja nix "neues" Berichten.

      Nur schade das sie kevin jetzt alle so zerreisen.. und angenommen er wars nicht (was ich hoffe) spielen sie alle wieder Lieb kind und stehen dazu.. aber das sind meistens eh nur die "kinder"
    • Ich bin auch seit 18 Jahren Onkelz Fan
      bin aber wie die meisten hier der Meinung wenn er es war muß er dazu Stehen
      war er es nicht wird es sich hoffentlich klären lassen

      das es den Unfallopfern wieder besser geht ist schön und gut

      was mich aber eben wieder an der Deutschen Presse Stört ist das der Schuldige fest steht
      und irgendwie überall was anderes zu lesen ist

      hoffe das es sich Bald klärt und der verursacher gefunden und Bestraft wird