verkaufe seat toledo 1m(tuning)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • verkaufe seat toledo 1m(tuning)

      verkaufe hier meinen treuen tolli.
      Er hat 128000 km gelaufen garagenfahrzeug!
      tüv bis dieses jahr dezember.
      alcantarer teilleder,elektrische spiegel,klimaauto,elektro sitze mit memory funktion,sitzheizung,abs,cd-wechsler,abnehmbare hängerkupplung,zentralverriegelung,alarmgesichert,elektrische fensterheber,
      sehr gepflegtes fahrzeug nichtraucher!
      im letzen jahr habe ich die steuerkette mit laufschienen etc in einer fachwerkstatt machen lassen.
      davor das jahr sind die bremsen hinten neu kekommen (scheiben und belege seitdem 17000km gefahren)
      jetzt zu denschönen sachen:D
      H/r gewindefahrwerk (fast 2 jahre alt)
      jentexx edelstahl ap anlage ab kat
      spurplatten vorne 10mm auf achse und hinten20mm auf achse.
      19"Thomason tn1 felgen fürn sommer 8alles eingetragen)
      dezent aber geil.
      wintereifen auf original seat alus.

      BEKOMME IRGENDWIE NICHT MEHR WIE 3 FOTOS HOCHGELADEN

      der preis ist 7500 vb da ich gestern noch ein steinschlag in der frontscheibe erworben habe.
      Verkauf nur da wir uns den exeo kaufen wegen unsere kleinen und dem kinderwagen.
      Bilder
      • seat-toledo_11474.jpg

        36,58 kB, 450×600, 544 mal angesehen
      • seat-toledo_12412.jpg

        31,85 kB, 778×584, 3.494 mal angesehen
      • seat-toledo_12358.jpg

        26,86 kB, 778×584, 1.513 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golfi210 ()