Betrüger bei geileKarre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Betrüger bei geileKarre

    Hallo liebe GK User,

    hier gibt es leider Leute unter uns die Autoteile verkaufen aber man diese Teile nie erhält.
    Wollte unter meinem alten Mitgliedsnamen bei „ xxxxx „ eine Stoßstange für meinen Golf 2 erwerben. Habe das Geld an das genannte Bankkonto überwiesen (es war zwar nicht viel aber es geht ums Prinzip) und weder eine Stoßstange erhalten und auch nicht mein Geld zurückbekommen.

    Habe das Geld am 28.12.2009 überwiesen. Ca. 2 Tage danach war das Geld laut angaben von jessy87 eingetroffen und die Stoßstange sollte in den Versand gehen. Nach ca. 2 Wochen warten habe ich nachgefragt wo denn meine Stoßstange bleibt und wollte von den beiden eine Paketnummer zum überprüfen wo sich die Stoßstange befindet jedoch kam keine Reaktion.

    Dann habe ich mit der Polizei gedroht und plötzlich kam eine Antwort dass die Stoßstange nicht angenommen wurde und Sie mein Geld zurück überweisen. Ja und auf das Geld warte ich bis heute und werde von Woche zu Woche vertröstet.

    Das ist doch wirklich keine Art man muss doch ehrlich zueinander sein und nicht anderen wegen ein paar Mücken übers Ohr hauen.

    Dieser Text ist bloß eine Warnung das mit diesen Leuten keine Geschäfte gemacht werden sollten.

    Anzeige wegen Betrug ist gemacht.

    Gruß blau

    Edit Administration: Namen wurden entfernt, liegen uns aber vor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blau ()

  • Also ich kenne es auch anders...hab hier über das Forum meine Auspuffanlage erworben und ich bin sehr zufrieden! Alles neu, mit Gutachten, Super Preis.
    Ich habe auch über 250€ ins Blaue hinein überwiesen...aber ich denke, daß sollte alles auch im Vorhinein richtig geklärt werden. Wenn jemand schon nicht bereit ist, seine Adressdaten heraus zu geben, ist doch was faul...

    Ansonsten kann man jedem Menschen nur vor den Kopf schauen - nicht in den Kopf! Aber solche Hinweise sind schon ganz nützlich...ist halt schade, wenn man enttäuscht wird :(
    Noch Fragen? gidf.de
  • ... das user mit krummen absichten, auch von gk direkt, hier nicht erwünscht sind, ist ja klar. wenn das schon der mod-schaft gemeldet wurde, umso besser.


    ... aber nicht ganz unproblematisch ist es, hier user öffentlich anzuprangern. keiner von uns kann nur ansatzweise nachvollziehen, ob das wirklich so abgelaufen ist, wie beschrieben und nachher kann das auch gegen den geschädigten verwendet werden. und dann ist niemanden geholfen.


    denen vor ort eine auf die mütze geben ist natürlich genauso blöde, da es ne weitere straftat ist. der kopf sagt als NEIN dazu, das herz sagt aber: immer drauf! :D


    ich hoffe aber, dass du wenigstens etwas bekommst. die teile oder das geld.
  • fabsus schrieb:

    ... das user mit krummen absichten, auch von gk direkt, hier nicht erwünscht sind, ist ja klar. wenn das schon der mod-schaft gemeldet wurde, umso besser.


    ... aber nicht ganz unproblematisch ist es, hier user öffentlich anzuprangern. keiner von uns kann nur ansatzweise nachvollziehen, ob das wirklich so abgelaufen ist, wie beschrieben und nachher kann das auch gegen den geschädigten verwendet werden. und dann ist niemanden geholfen.


    denen vor ort eine auf die mütze geben ist natürlich genauso blöde, da es ne weitere straftat ist. der kopf sagt als NEIN dazu, das herz sagt aber: immer drauf! :D


    ich hoffe aber, dass du wenigstens etwas bekommst. die teile oder das geld.


    Dem hab ich eigentlich nicht mehr viel zuzufügen. Die Namen muss ich wieder entfernen, sowas kann nämlich auch in die falsche Richtung laufen.

    Falls noch jemandem hier sowas passiert ist, bitte meldet uns das intern!!

    @blau: vielen Dank für den Hinweis, wir haben erstmal alle Verkaufsangebote von den betroffenen Personen gesperrt. Dein Weg sollte zur Polizei gehen. Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du uns darüber auf dem laufendem hälst.
    Viele Grüße
    Sunny

    geileKarre.de Fanartikel Shop