Bora Golf 4 Variant Bodykit Stoßstange Vorne Hinten CSR XX-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Bora Golf 4 Variant Bodykit Stoßstange Vorne Hinten CSR XX-Line

      Verkaufe nun doch mein Bodykit

      hab überlegt und mich doch nun entschlossen es zu verkaufen. aber es ist einfach für mich zu heftig, weil ich den wagen jeden tag brauche und kein bock habe vor jeder kleinen schräge angst zu haben.

      zustand ist gut. hatte es 2 wochen dran um zu testen. es wurde schon mal von den vorbesitzer in blau metallic lackiert. das heist für euch spart es einiges an kosten beim lackieren weil alles schon glatt ist und der lacker nur noch drüber lackieren muss. nen paar kratzer sind dran aber das war vom vorbesitzer schon. ihr werdet es ja denke ich mal eh in eurer farbe lackieren ;)

      bei fragen einfach anrufen oder am besten sms schreiben 016097014215