smg 1 probleme Error 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • smg 1 probleme Error 2

      Ich bins mal wieder;) bin ja hier der einzige der viel beiträgt meiner meinung nach aber da ich gute hilfe hier bekomme gleich mal ne frage)

      Geht dan die SMG "experten"

      also folgendes problem, bei meinem m3 e36 smg1 kommt manchmal die fehlermeldung E2 (leuchtet in nem gelben dreieck), es kommt aber NIE während der fahrt, nur wenn die zündung an ist, es wird viel bescrieben das der gang nicht mehr reinspringtr oder bei fahrt rausspringt, soweit ist es bei mir NOCH nicht.
      ich hab mich mal schlau gemacht und meine vermutung geht dazu das der druckspeicher (kugel nähe rechten scheinwerfer) deffekt ist, was ja noch gehen würde, das tei kostet mit einbau ca 400 euro.

      Hat einer das selbe problem gehabt oder schonmal den speicher ausgetauscht oder ähnliches?
      will jetzt nur nicht 400 mücken raushauen damit das problem am ende doch noch vorhanden ist.

      PS: Bis ich den motor starten kann (bis der gang endlich auf 0 springt) muss ich manchmal ca 10 sek warten bei eingeschalteter zündung.

      mfg
      wer später bremst fährt länger schnell