Astra f ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Astra f ruckelt

      hallo habe folgendes problem.
      mein astra f 1,6 16V 101 ps bj 96 ruckelt beim anfahren wenn ich aber tanke dann is es weg habe den benzinfilter schon getauscht weil ne fw zu mir sagte der benzinfilter müsste mal neu gemacht werden habe den dann gleicch getauscht aber es hat sich ncihts verändert. Auf dem filter ist nen pfeil in welche richtung muss der zeigen hab den neuen so eingebaut wie ich den alten ausgebaut habe nun konnte ich auf dem alten aber ncihts mehr erkennen. kann es überhaupt daran liegen??? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    • Haste schon mal das AGR- Ventil sauber gemacht?
      Könnte auch ne Option sein...
      ...
      Schläuche im Tank, bzw. an der Pumpe alle fest und noch O.K. ?
      ...
      Zeigt der Wagen denn nen Fehlercode, bzw. ist die MKL an?
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
    • hallo
      also benzinpumpe und schläuche alle süberprüft und auch alles in ordnung im stand zieht er ganz gut hoch is nur wenn ich anfahren will als wenn er absäuft.......
      hab heute mal aus scheiß den schlauch am agr ventil abgezogen meiner meinung nach müsste dort eine veränderung sein von der drehzahl aber hat sich ncihts getan. aber arbeiten tut das weiß nicht mehr genau entweder kommt luft raus oder er saug an....
    • Hi!

      Du hast da was von "Schlauch am AGR abziehen" gefaselt... welcher Schlauch denn bitte? Du meinst bestimmt das Kabel vom AGR!?
      ...
      Hast jetzt alles auf einmal getauscht?
      ...
      Hast du denn vor dem Problem irgendetwas gemacht, z.B. Kopfdichtung, oder so?
      ...
      Haste dir mal die Einspritzdüse angeschaut, od da alles so sein soll, wie es muss?
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
    • sry meinte nicht agr ventil hab das verwechselt mit dem teil was vorne im motorraum ist das für primärluft ist. ne habe gar ncihts gemacht vorher er hat angefangen zu ruckeln dann wurde es immer schlimmer und ja habe dann nach und nach alles heute getauscht und dann wars nciht weg hab dann getankt dann wars auf einmal weg komisch oder.