03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop

      Seid dabei und erlebt das TuneUp Meeting - das wohl aufregendste Tuningtreffen Deutschlands - präsentiert von „Radio Sunshine Live“.
      Es ist das erste Tuningtreffen seiner Art, bei dem Ihr einen kompletten Entertainment-Park nutzen könnt.

      [Blockierte Grafik: http://tuneup-meeting.de/flyervorne.jpg]

      Wann?
      03. Juli 2010

      Wo?
      Movie Park Germany
      Warner Allee 1
      46244 Bottrop-Kirchhellen


      Es wird spannend, es wird rasant, es wird einzigartig!

      Neben den bewährten Programmpunkten wie

      - Fahrzeugbewertung (Infos siehe Website)
      - Sound-off Wettbewerben (kostenlos)
      - Auspuffmessungen (kostenlos)
      - Sexy Tuning-Girls
      - Händlermeile
      - Live Pinstripe
      - Live Fahrzeugfolierung
      - u.v.m.

      habt Ihr gemeinsam mit tausenden Tuningbegeisterten, mit Freunden und der Familie die Möglichkeit, über 40 Shows und Attraktionen von Movie Park Germany zu erleben.

      Das Treffen findet auf Parkplatz E von Movie Park statt, der direkt an die Achterbahn MP Xpress grenzt, sodass Ihr von dort einen perfekten Blick über das Gelände habt, bevor es mit über 80 km/h rasant in die Loopings geht.
      Ausgewählte Fahrzeuge werden auch im Park ausgestellt. Wenn auch Euer Fahrzeug dabei sein soll, könnt Ihr Euch ab sofort für diese limitierten Plätze auf www.TuneUp-Meeting.de bewerben.

      Los geht es bereits ab 08:00 Uhr auf dem Parkplatz. Der Park hat an diesem Tag von 10:00 – 20:00 Uhr für Euch geöffnet.

      Also:
      Sichert Euch die begehrten Tickets für diesen noch nie dagewesenen Event im Vorverkauf, denn statt regulär 32€ für den Parkeintritt, 5€ für das Parken und dann noch 10€ für das TuneUp Meeting (=47€ gesamt) zahlt Ihr für alles zusammen nur 25€ p.P.
      An der Tageskasse wird es nur noch ein sehr begrenztes Ticketkontingent zum Preis von 27€ p.P. geben.
      Es werden keine zusätzlichen Gebühren für die Fahrzeuge erhoben, denn an diesem Tag geht es um Eure Action und Euren Spaß!


      Hinweis: Die Anmeldung zum Meeting und der Vorteilspreis sind nur über die Website TuneUp-Meeting - Aussergewöhnliche Tuningtreffen in NRW möglich. Für noch offene Fragen findet Ihr dort auch eine ausführliche FAQ-Liste.


      Wir sehen uns am 03.07.2010 im Movie Park Germany!

    • Die Show&Shine Bewertung ist wie immer ein großer Knackpunkt, wir versuchen da derzeit von anderen Veranstaltungen etwas zu lernen und ist das größte Ziel was die Optimierungen angeht. Das Chaos in Ahlen bei Einfahrt etc. ist nicht vermeidbar, denn hier fahren hunderte von Fahrzeugen auf einer einzigen Straße (und auf diese Straße stehen auch noch alle Autos), auf anderen Treffen sind das nun einmal weiträumige Plätze (wie im Movie Park auch), sodass man sich da keine großen Sorgen machen muss.
      Die Bedingungen in Ahlen sind ganz andere.

      Die Besitzer einer Jahreskarte können selbstverständlich auch so in den Park, da es ja auch möglich sein wird, die normalen Tickets für 32,00€ zu kaufen (wobei man hier lieber das 25,00€ Angebot nutzen sollte :) )

      Ich wünsche Euch einfach viel Spaß auf dem Treffen, denn alleine durch den Park wird sicherlich genug geboten um einen tollen Tag dort zu verbringen.
    • Man sollte unterscheiden was im Vordergrund steht. Autos oder der Park? Wenn man im Park alle Attraktionen durchgehen will, hat man doch garkeine Lust mehr noch Autos zu gucken. Ich werde diesmal auch nicht kommen, weil erstens der Movie Park ausgelutscht ist und zweitens mir das in Ahlen auch zu chaotisch war. Allen anderen viel Spaß ...
    • Bora, jeder wird eine Antwort bekommen, wo ist hier das Problem?
      Man bewirbt sich, es wird abgewartet, beraten, entschieden und dann mitgeteilt.

      Preislich wird es sich noch mehr lohnen, mehr dazu findet man am Wochenende auf der Site. Gibt einige Neuerungen :)

      edit: ich schicke jetzt gleich aber mal eine Bestätigung an alle, damit ihr euch zumindest sicher seid, dass die Bewerbungen angekommen sind. Es sind nur bereits über 150 Stück und jede einzelne Mail gleich zu bearbeiten ist eben sehr zeitaufwändig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TuneUp-Meeting ()

    • Aktuelle Informationen:

      SPECIAL: Der Preis von 25,00€ im Vorverkauf bzw. 27,00€ an des Tageskasse ist schon der Knaller, dafür dass ihr das Treffen, einen Parkplatz und den Parkeintritt habt, doch jetzt kommt es noch besser:
      Mit dem Ticket könnt ihr nun nicht nur am Samstag den 03.07.2010 auf das Treffen und in den Park, sondern könnt auch am 04.07.2010 den Park noch einmal kostenlos besuchen! Ideal für die Leute, die sich lieber den Samstag mit dem Treffen versüßen wollen, oder auch Leute die von weit weg kommen.
      So lohnt es sich erst richtig für ein ganzes Wochenende im Movie Park nur 25,00€ bzw. 27,00€ zu zahlen! Einfach auf den 10 Minuten entfernten Camping-Plätzen Zelten oder ein Hotel nehmen. Preise und Adressen haben wir Euch auf www.TuneUp-Meeting.de zur Verfügung gestellt!

      Desweiteren sind nun auch die Show&Shine Informationen online!

      Ausserdem suchen wir Motto-Cars für die 29 VIP-Plätze im Park! Also meldet Euch, wenn ihr z.B. ein bestimmtes Filmthema, Beach-Thema, Rat-Look etc. habt :)
      Und nun bringt viele Leute mit, denn das Ding muss der Knaller werden. Alle die mithelfen freuen sich schon lange darauf, habt einen schönen Tag dort, habt Spaß und relaxt ein bisschen!
    • Also ein TT hat sich ja schon beworben, der Rest vom Club kommt allerdings wie geschrieben mit den Alltagsfahrzeugen und geht dann in den Park.

      Aber lustig zu hören was deswegen so geredet wird. Man sollte sich lieber Kritik annehmen und dran arbeiten dies besser zu machen als sich darüber aufzuregen. Denn das bringt das Treffen nicht weiter.

      Das Chaos in Ahlen ist vermeidbar, das Gelände gibt eine Bewertung wie in diesem Jahr nicht her. Dort machen nur Bewerterteams die rum gehen einen Sinn, aber dann bitte welche die ihren Job Ernst nehmen und die auch Ahnung haben.
    • Hi,

      danke für die Rückmeldung, ich mache nun den selben Fehler wie immer, aber das macht mir nichts (denn erfahrene Veranstalter lassen sämtliche kritischen Meinungen in Foren so stehen und reagieren nicht drauf). Und genau das bringt ganz schnell Stoff, der dazu führt, dass jeder der gerade Langeweile hat sich empört und drauf stürzt und nebenbei noch den Job der Kanzlerin im Schlaf besser machen kann.

      Jede Reaktion, sobald sie nicht aus voller Zustimmung besteht und beinhaltet, dass man sagt: „Ihr habt Recht, Ihr seid die Besten und wir können gar nichts“, wird als Kritikabwehr angesehen. Jede Argumentation bedeutet, dass man sich gegen die Kritik wehrt.

      Doch das haben wir gar nicht nötig. Die Treffen werden für Euch gemacht. Die meisten wissen es zu schätzen, einige andere nicht. Niemand ausserhalb der Organisation kann beurteilen, wie das Ganze abläuft. Ich weiß z.B., dass die Bewertungsform der Durchfahrt von den Besuchern gewählt wurde. Sowohl in Ahlen, als auch in Bottrop jetzt.

      Da fange ich keinerlei Diskussion an, das ist die Demokratie die wir zulassen. Wir geben Euch die Möglichkeit mitzubestimmen und selbst zu entscheiden was ihr gerne möchtet. Wie gesagt: Die meisten wissen es zu schätzen, einige andere eben nicht. Es gibt Menschen die fahren 300, 400, 500km und beschweren sich über ein Getränk für 2 Euro. Andere eben nicht.

      Von der Ersten zur Zweiten und nun von der Zweiten zur Dritten Veranstaltung setzen wir die Kritik um. Kritik ist super. Doch hier verstehen einige nicht wie man Kritik ausdrückt. Kritik ist nicht in Foren zu schreiben „Da geh ich nie wieder hin, alles scheiße“. Das müssen einige noch lernen, doch das wird wohl nie passieren. Kritik ist sachlich uns persönlich oder per Mail oder Telefon zu sagen was ihr gerne verbessert hättet, weil das für euch nicht zufriedenstellend war.

      Aber es ist eben gute Sitte im Internet einen Skandal aus jeder Sache zu machen und die Menschheit davor zu warnen, was 95% der anderen Besucher einfach toll fanden und uns, wie für Kritik (eben positive) üblich, ganz persönlich zu sagen und zu schreiben: Das habt ihr toll gemacht und wir kommen gerne wieder. Auf diese Besucher und die, die uns sachlich schreiben was sie gerne verbessert hätten freuen wir uns.

      Leute, habt einfach Spaß, denn das ist das Ziel. Und wer keinen Spaß haben mag, den wollen wir gar nicht ansprechen. Und an diejenigen wiederum: Haut drauf was das Zeug hält und werdet glücklich :)

      P.S.: Der Beitrag ist nicht unbedingt nur hier drauf bezogen, denn so schlimm waren hier keine Beiträge, dass ich einen Grund gehabt hätte das zu sagen was ich denke. Doch die Anspielung auf die Abwehr von Kritik war mal wieder völlig überflüssig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TuneUp-Meeting ()

    • Hi, einige Dinge lasse ich jetzt mal unkommentiert, da ich keineswegs streiten will. Ich sehe mich jedoch selber als erfahrener Veranstalter an, da ich schon einige Treffen ausgerichtet habe. Daher war die Kritik wirklich nur konstruktiv gemeint (vorab per Mail-nie eine Antwort erhalten).

      Was so Sätze jetzt sollen weiß ich nicht:
      "Jede Reaktion, sobald sie nicht aus voller Zustimmung besteht und beinhaltet, dass man sagt: „Ihr habt Recht, Ihr seid die Besten und wir können gar nichts“, wird als Kritikabwehr angesehen. Jede Argumentation bedeutet, dass man sich gegen die Kritik wehrt."

      Jedes Treffen bekommt Kritik, die Kunst ist es konstruktive Kritik von der zu trennen die durch ein verletztes Ego(Pokaljagt) verursacht wurde.

      Man lernt von Treffen zu Treffen und vor allem diejenigen die das Drumherum, den eigentlichen Aufwand kennen, können einem helfen es besser zu machen. Wir haben uns über Jahre von anderen Clubs beraten lassen um das ganze weiter zu entwickeln. Wie das bei euch aufgenommen wird, merkt man ja an telefonischen Reaktionen wie. Ach du bist dieser Onkel TT!

      Übrigens wurde in Ahlen das persönliche Gespräch gesucht, was nicht zustande kam.
    • Also um das jetzt nochmal aufzugreifen. Sicherlich läuft auf jedem Treffen etwas nicht ganz so wie man sich das persönlich vorstellt.
      In unseren Anfängen (LRS-Treffen) haben wir auch Pokale vergeben. Aber egal wie man es macht Zuschauer oder Teambewertung ist es Falsch. Jeder hat sein Auto für seinen eigenen Geschmack gebaut. Da Geschmäcker verschieden sind, können Besucher oder auch Bewertungsteams dem einzelnen nie gerecht werden. Wir hatten dann auf unseren letzten Treffen Pokale gemacht, die halt faktisch waren. Weiteste Anreise größter Club breitester reifen usw.
      "Normale" Treffen haben wir allerdings drangegeben, da man entweder was richtig großes oder schon seit 20 Jahren treffen machen muss. Wir haben dann vor 5 Jahren den Weg 1/4 Meilerennen eingeschlagen, wo jeweils der Zeitbeste nen Blechbottich bekommt.
      Aber das war vor Jahren mit einer der Gründe warum wir "Normale" Treffen nicht mehr ausrichten. Also das mit den Pokalen und den endlosen Diskusionen.

      So wie Tuneup das macht, finde ich es schon in Ordnung klar gibt es hier und da sicherlich etwas zu verbessern aber im großen und ganzen schon geile Ideen mit dem Park und der Zeche.

      Also nicht streiten, wir haben ja schließlich alle das selbe Hobby oder nicht?
    • Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen :) :
      wir sind mittlerweile 10 Autos aus unserem Forum die zum Treffen kommen , das Wetter soll geil werden und die Idee , das wir am 4. Juli auch nochmal in den Park kommen ist einfach klasse :) ... dann können wir Samstag die Autos gucken und Sonntag nochmal nur in den Park .
      Ich hoffe es wird rappelvoll , denn die Location ist ohne jede Diskussion einfach der Hammer .