was haltet ihr DAVON:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • was haltet ihr DAVON:

      :) Schaut euch mal dieses Bild an und bringt mal bitte eure Meinung bei...
      den haben wir, wie ihr seht im Wald entdeckt, er ist wohl mit Volldampf von der Straße einfach geradeaus in die Böschung vom Wald rein...
      Da wir das entdeckten, mussten wir es auch natürlich festhalten ;)



      summeroftuning.de/photo/2010/rutz/shithappens

      auch anders:
      Bei uns unter Summer Of Tuning, Fotos 2010, Michael Harely Rutz!
    • Ja und jetzt???

      Ist halt passiert und das sag ich nicht, weil´s ´n VW ist!
      ...
      Kopf hoch und einen Neuanfang wagen, bzw. retten, was zu retten ist!
      ...
      Schliesse mich da auch noch meinen Vorgängern an: Zitat-> EL-DO-rado53i
      "Hoffe dem Fahrer gehts gut..
      Der schöne Corrado... *heul*
      Und wieder einer weniger... och manno"

      Gruß ich.
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
    • Tja also mit dem gleich wegschaffen, wenn er total besoffen war... was einfeworfen hat... keinen Fahrerlaubnis hatte...oder so!
      Ich denke, wenn er wirklich einem Tier ausgewischen wäre, hätte man die Polizei, Abschleppdienst, etc grufen, das das nachgewiesen werden muss, damit die Versicherung bezahlt, damit man auf der sicheren Seite ist...oder so war das irgendwie
    • Trotzdem ist es Fahrerfluchtwenn er ohne jemanden zu benachrichtigen das Auto einfach rauszieht und abhaut, da zumindest der Förster benachrichtigt werden muss, da es öl , bzw auch andere Umweltschäden durch auslaufende Flüssigkeiten
      so ein Baum bleibt auch nicht ohne schaden, sowie der restliche Schaden auf der "Einflugschneise"
      Marsch im Gleichschritt für die Ehre - Taifun der tausend Heere - Engel fallen in der Nacht - Bluten bis der Tag erwacht!
    • Eben... Das zeigt ja das da irgendwas nicht stimmt... Ich weiß noch wo ich mit 2 Freundinnen einen Unfall hatte da hat die Mutter von meiner Freundin ( die gefahren ist) 30 Minuten Zeit bekommen das über
      mehrere hundertmeter verteilte Auto und seine ueberreste weg zuschaffen. ( wAs ich persönlich sowieso als Unverschämtheit ansehe e
      weil man als Mutter jawohl besseres zutun
      hat wenn die Tochter gerade nen Unfall hatte)

      und was den Foerster angeht: eigentlich muss der Unfallverursacher bzw. Seine Versicherung den schaden am Baum bezahlen.
    • Man kann doch schnell eins und eins zusammen zählen...Unfall wohl selbst verschuldet ohne Wildbeteiligung,keiner mitbekommen da viell. Nachts,Nr. Schilder ab und nach Hause und dann so schnell wie möglich mit nem Kumpel den Wagen weggeholt! Wer von euch würde denn bei einem selbstverschuldeten Unfall,wegen eigener Dummheit oder Unfähigkeit,den keiner mitbekommen hat,direkt die Polizei rufen oder sonst was??Hallo,ich bitte euch! Das macht kein Mensch wenn außer nem abgeknickten Ast und en paar Büschen oder einem Pfosten nix zu Schaden kam! :rolleyes: Da guckt man das man die Karre mit nem Kumpel schnell weg kriegt und das wars,bei allem anderen pisst man sich doch nur selbst ans Bein,man hat doch mit der Dummheit und dem eigenen Schaden genug zu zahlen und zu tun! ;)
      gleich gescheit spart Nacharbeit...!
    • trotzdem bleibts ne straftat..
      der pfosten ist nunmal Sachbeschädigung auch wenn er nur 120EUR kostet
      lieber die 120 EUR selbst bezahlen als wegen Fahrerflucht nen lappen wegzubekommen
      achja jeder der ein auto fährt weiss das nur schilder abmachen nichts nutzt um sein auto unkenntlich zu machen ;)
      ihr würdet doch genauso schreien wenn jemand von eurem Grundstück nen Lattenazun umfährt und einfach abhaut.. das ist genau dasselbe
      Marsch im Gleichschritt für die Ehre - Taifun der tausend Heere - Engel fallen in der Nacht - Bluten bis der Tag erwacht!
    • FiestaXR2000 schrieb:

      trotzdem bleibts ne straftat..
      der pfosten ist nunmal Sachbeschädigung auch wenn er nur 120EUR kostet
      lieber die 120 EUR selbst bezahlen als wegen Fahrerflucht nen lappen wegzubekommen
      achja jeder der ein auto fährt weiss das nur schilder abmachen nichts nutzt um sein auto unkenntlich zu machen ;)
      ihr würdet doch genauso schreien wenn jemand von eurem Grundstück nen Lattenazun umfährt und einfach abhaut.. das ist genau dasselbe


      Ja nee is klar,jetzt erzähl du mir noch das du ein unbescholtener braver Bürger bist der noch nie ne Scheisse angestellt hat! :D Es geht hier um Kleinigkeiten,klar is es ne Straftat,hat keiner abgestritten,während der Fahrt telefonieren is auch ne Straftat! :rolleyes: Von daher,wenns keiner mitbekommt und nix großartiges passiert is,wen interessierts?? Bin auch schonmal nachts über ne Insel gefetzt aus Übermut und Fahranfänger,hab en paar Büsche mitgenommen und ein Verkehrsschild platt gemacht,kurz angehalten,geguckt was am Auto is,geschaut ob irgendjemand was gesehn hat und dann ins Auto und ab heim! Und das war vor 10 Jahren...wen hats interessiert??Kein Mensch!
      gleich gescheit spart Nacharbeit...!
    • $treets-Finest schrieb:

      Ja nee is klar,jetzt erzähl du mir noch das du ein unbescholtener braver Bürger bist der noch nie ne Scheisse angestellt hat! :D Es geht hier um Kleinigkeiten,klar is es ne Straftat,hat keiner abgestritten,während der Fahrt telefonieren is auch ne Straftat! :rolleyes: Von daher,wenns keiner mitbekommt und nix großartiges passiert is,wen interessierts?? Bin auch schonmal nachts über ne Insel gefetzt aus Übermut und Fahranfänger,hab en paar Büsche mitgenommen und ein Verkehrsschild platt gemacht,kurz angehalten,geguckt was am Auto is,geschaut ob irgendjemand was gesehn hat und dann ins Auto und ab heim! Und das war vor 10 Jahren...wen hats interessiert??Kein Mensch!


      Du irrst: Unfallflucht = Straftat, Telefonieren während der Fahrt ohne zugelassene Freisprecheinrichtung = Ordnungswidrigkeit.
    • hab ich auch nicht behauptet.. aber FAHRERFLUCHT habe ich noch NIE begangen
      aber ja ich habe es damals dem straßenbauamt gemeldet daher weiss ich wie teuer die sind..
      und trotzdem hier sagt hr einfach schauen nichts passiert und weg.. sowas redet ihr solange bis jemand bei euch fahrerflucht macht.. dann ist das geheule groß
      der Vater meiner freundin arbeitet beim amt in der dafür zuständigen abteilung
      laut ihm gehen wegen solchen Straftaten jedes hajr mehrere tausend Euro der Stadt verloren
      er hat dann imemr richtig stress.
      rücksprache mit Polizei ob die was wissen, anzeige wegen Fahrerflucht und sachbestätigung dann das ganze organisieren zu reparieren..
      von wegen interessiert keinen... wer keine ahnung hat ne...
      Marsch im Gleichschritt für die Ehre - Taifun der tausend Heere - Engel fallen in der Nacht - Bluten bis der Tag erwacht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FiestaXR2000 ()