Hilfbereit, wie ich nun mal bin..;o))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hilfbereit, wie ich nun mal bin..;o))

      Hallo!
      Möchte mal wieder ein wenig Stimmung hier rein bringen und Euch schnell mein heutiges Erlebnis erzählen:

      Ich fuhr mit meinem Citroën XM vorhin auf der BAB und sah am Straßenrand eine Citroën 2CV mit einer Panne stehen.
      Ach, dachte ich, hast ja auch mal mit nem 2CV angefangen, hilfst dem Typen dort.
      Bin also stehen geblieben und habe den 2CV Besitzer gefragt, wie ich ihm denn helfen könne.
      "Das wäre ja schön." Sagte dieser. "Wenn sie mich nur bis zu der 3. Abfahrt abschleppen könnten?"
      "Klar, mache ich doch gerne." Antwortete ich ihm.
      Also Abschleppseil raus, den 2CV an meinen XM gehängt und noch schnell vereinbart, dass er die Lichthupe betätigen soll, wenn es ihm zu schnell gehen sollte.
      Ab ging die Post - 60 Km/h - 70 - 80 ... die Lichthupe des 2CV flammte auf.
      Mit 80 Sachen ging es also dahin, als ein BMW Z 8 vorbeischoß, dann ein Porsche 911, kurz darauf ein Audi A 8...
      Das ist mir noch nie passiert, dass meinen XM einer von denen überholt hat!
      Blinker nach links und Gas und in wenigen Sekunden hatte ich den Audi eingeholt, der seinerseits hinter dem Porsche und dem BMW fuhr.
      Als wir eine Tankstelle passierten, griff der Tankwart zum Telefon und rief seinen Kollegen an, der 10 Km weiter ebenfalls auf einer Tankstelle Dienst schob.
      "Du," sagte er zu seinem Kollegen, "pass mal auf! Da kommt gleich eine verflucht schnell rasende Kolonne bei Dir vorbei! Erst ein BMW, dann ein Porsche, danach ein Audi, dann ein Citroën XM und dahinter eine Citroën 2CV - der 2 CV fährt hektisch links und rechts, hupt und blinkt wie wild - meinste die lassen den vorbei..."

      Was sagt uns das? "Der Anschein muß nicht immer der Wirklichkeit entsprechen..;o))"
      Das Leben wäre ohne Humor doch so langweilig!

      Cioai, XMPoWer = Peter.
      :oops: