Schlachte Opel Astra G viele top Parts.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Es sind zu haben:

      -Frontschürze FK aus ABS mit Teilegutachten.

      -Seitenschweller Lumma - verkauft!

      -Heckschürze Lumma LPC R - verkauft!

      -Sebring Duplex Endschalldämpfer Edelstahl - reserviert!

      -RaidHP Airbag Lenkrad 32 inkl,. Nabe. - nicht mehr zu haben

      -Leder Alcantara Innenausstattung, komplett mit Türpappen. vordere Sitze Höhenverstellbar, Lendenwirbelverstellung, Auflagevertsellung. Rücksitzbank 2 geteilt mit Skisacköffnung.

      -Keskin ´KT4 Felgen 8,5x18" berieft mit 215/35 R18 Reifen sind mitte 2008 hergestellt und haben noch mehr als genügend Profil

      -Rundum Zimmermann Sportbremsscheiben mit EBC Greenstuff Belägen. Kaum abgenutzt.

      -Hella LED Modul Rückleuchten 130 euro

      -Hella Magic Color "Black" Scheinwerfer mit Mattig Scheinwerferblenden. bei Bedarf auch ohne die Blenden. - verkauft!

      -Cleane Heckklappe mit Öffnungsmechanismus. ´mehr als 100% erstellt. durchf´gehende Schweißnaht und mit 2k metallspachtel geglättet. da fällt garantiert nichts ein. - verkauft!

      -Cleane Türen mit Ghostgrip Öffnungsmechanismus. Fahrer und Beifahrerseite.

      -Koni Gelb Fahwerk Härteverstellbar mit AP Federn. Schön Tief und Straff



      Falls ich noch etwas vergessen haben sollte werde ich es später nachtragen.


      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corsaholic ()

    • Teile die schon weg sind:

      Bodykit ist verkauft bis auf Front.
      Heckklappe ist verkauft.
      Scheinwerfer und Rückleuchten sind verkauft.

      Und zur Frage, warum ich den schlachte?!

      Wollt den im ganzen verkaufen, bekomme aber wie es fast immer ist nicht meine gewünschte Summe bei raus.

      Und in Teilen lohnt es sich wirklich. ;)

      Das Airbag-Lenkrad steht nicht mehr zum Verkauf, da es für mein nächstes Auto mit eingeplant wurde.

      Fahrwerk soll mir noch 250 euro bringen. hintere Federn haben noch keine 1000 kilometer gelaufen, da sie fast nagelneu sind.

      Konis befinden sich auch in einem Super Zustand.
      Felgen inklusive Versand gibts für 700 Euro. Bei dem Preis wasche ich die dinger auch n ochmal aufs gründlcihste und poliere etwas per hand.