Radio spinnt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Radio spinnt

      ALSO folgendes: fahre nen m3 e36 (das gleiche problem hat nen freund mit nem e36 318 auch).

      Das radio funktioniert einwandfrei (eigentlich), nun kommt es ab und zu aber vor dass es aufeinmal nicht mehr funktionstüchtig ist und auch nicht mehr aus geht, soll heißen: es ist alles super und aufeinmal geht nix mehr (lautstärke lässt sich nicht regeln, track lässt sich nicht ändern) UND es geht NICHT AUS! ich kann die zündung ausmachen aber das Radio läuft weiter und ich kanns auch nicht mehr ausschalten, es sei denn ich klemm die batterie ab. ( cd lässt sich auch nicht auswerfen).

      ich hab die sicherrungen geprüft, die anschlüsse überprüft, die kabel zum verstärker überprüft und die adapter am radio für die steckverbindungen geprüft. hat alles nicht geholfen.
      Hab auch schon von anderen gehört die das selbe Problem haben/hatten.

      PS: es liegt nicht am radio, kommt mit anderen geräten genauso vor.

      Greetz
      wer später bremst fährt länger schnell