19" Q7 Räder mit 215/35 Falken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 19" Q7 Räder mit 215/35 Falken

      Hallo,
      ich möchte auf andere Räder umsteigen und biete euch mein 19" Q7 Räder ET62, LK 5X130 und ein Mittelloch 71,6 mit 215/35 Falken
      (1000km alt) an. Ich denke das ich 18" oder 19" Räder inzahlung nehmen würde, aber da werden wir uns schon einig.... Preis der Räder würde ich mit € 1600.- veranschlagen... Die Räder sind 3fach mattschwarz Lackiert worden und haben einen matten Klarlack. Die Reifen sind in einem nahezu neuwertigem Zustand. Die Adapter auf den Bilder sind leider nicht dabei, dafür gibt es eine Reifenfreigabe von Falken und eine Kopie einer Eintragung für einen Golf VI. Günstig Lochkreisadapter gibt es bei Online-Shop auf www.cartuningpoint.de.
      Habe ganz vergessen das die Gewichte aus schwarzem Material gemacht wurden und die Ventile schwarz eloxiert sind
      Wenn ihr Interesse habt, oder Angebote machen wollt, meldet euch einfach über ne PN
      Bilder klick: ImageShack Album - 3 images