tausche oder verkaufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • tausche oder verkaufe

      hey leute auf grund eines umbaues würde ich gerne meinen ETON HE 12/620 sub gegen einen ROCKFORD P3SD412 oder P3SD410 tauschen. bei bedarf würde ich den Eton auch verkaufen um mir den Rockford neu zu kaufen. wer sich ein weinig auskennt der weis was ETON bedeutet!!!! Präzise sehr sehr genau und tief!!!. und nun das was alle wissen wollen der woofer hat 600W RMS wobei ich die Watt angabe recht unwichtig finde und wem das nich reicht hier mal eine PMPO angabe 15000W:D.
      nei naber nun mal im ernst nen schönes teil nur aufgrund meines umbaues kann ich ihn net mehr verwenden.

      preis vorschläge einfach per PN
      aber bitte ernst gemeinte
    • orrrr echt cool....denn stell ich die stufe auf 16 ohm ein und denn rockt das richtig...hab auch extra rosa klingeldraht zur stromversorgung genommen is ganz was neues, das leitet mit lichtgeschwindigkeit...und da ja töne sich mit schallgeschwindigkeit übertragen, is der ton aus den boxen, bevor er von der cd runter is...hihihihi...;)

      glaub wir verstehen uns wa?? schade dass du das rauswerfen musst...