Wann wird an der Seite mal was neues kommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Deine Reaktion ist ein wenig übertrieben...also mal mein Senf dazu:
      1. Sechs Beiträge schreiben und dann einen auf "nach vielen Jahren" machen? Sehr produktiv...
      2. Geb ich Dir vollkommen Recht, dass sich lange nichts getan hat, aber dann kommt
      3. Die Admins haben bereits mehrfach um Unterstützung bei Programmierarbeiten gebeten! Solange da keiner hilft, wird sich auch nichts tun.

      Fazit: Statt einfach nur wild rumzuposaunen hättest Du die Suche nutzen können und wüsstest über den aktuellen Stand Bescheid. Wenn Du glaubst, man trauert Dir jetzt eine Träne nach, weil Du "drohst" Dein Profil zu löschen, dann täuscht Du Dich. Es steht jedem frei zu gehen oder zu kommen.
      Nur anstelle dieser kontraproduktiven Haltung sollte man vielleicht lieber konstruktive Kritik üben
      Noch Fragen? gidf.de
    • Einfach zu geil. Sobald man hier bisschen Kritik äußert wird der User zugetextet.
      Es ist doch mal Fakt das wenn die Admins dazu nicht in der Lage sind können sie diese Tätigkeit auf dieser Seite nicht ausüben. Aber in dem Forum ist meiner Meinung nach nichts mehr los weil man von allen Ecken und Kanten doofe Kommentare bekommt.

      Gruß und schönen tag noch
    • Bitte nicht persönlich nehmen...nur es wird immer rum gekackt von wegen "Hier tut sich ja nix"..."Alles doof" ...aber konstruktive Kritik sieht anders aus...
      macht doch mal lieber Vorschläge, was man wie besser machen kann (gibt es aber schon ein Fred zu) und dass die Admins Hilfe suchen ist auch bekannt.
      Hier könnte sich soviel tun...aber wie, wenn kein Programmierer bereit ist Unterstützung zu leisten :(
      Und Unmengen bezahlen kann GK ja leider auch nicht...also alles ein bissel verzwickt
      Noch Fragen? gidf.de
    • Cabriot schrieb:

      Bitte nicht persönlich nehmen...nur es wird immer rum gekackt von wegen "Hier tut sich ja nix"..."Alles doof" ...aber konstruktive Kritik sieht anders aus...
      macht doch mal lieber Vorschläge, was man wie besser machen kann (gibt es aber schon ein Fred zu) und dass die Admins Hilfe suchen ist auch bekannt.
      Hier könnte sich soviel tun...aber wie, wenn kein Programmierer bereit ist Unterstützung zu leisten :(
      Und Unmengen bezahlen kann GK ja leider auch nicht...also alles ein bissel verzwickt


      Ich verstehe ja die Problematik die du meinst. Gebe ganz ehrlich zu habe keinen Plan von Programmieren oder sonstiges. Aber man sieht ja dass öfter 3-4 Tage nichts im Forum los ist und es nur noch so alles vor sich hinvegetiert. Das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders von GK. Im Forum hat auch niemand wirklich Lust was zuschreiben weil man denn meistens was hört was nicht sinn und Zweck der Fragestellung ist und dann noch vollgelappt wird von Typen die meinen es besser zuwissen und wahrscheinlich gerade mal am Wochenende Muttis Micra fahren dürfen.
      Es muss doch durch die Admins jemand zufinden sein der für nen kleinen Obolus oder nen kleines Präsent die Seite mal auf vordermann bringt. Es ist ja genauso wie mit der Sache das ne Ignorfunktion kommen sollte oder soll.
      Das habe ich ca. vor 2Jahren mal ADMIN SUNNY gefragt und da meinte sie kommt demnächst. Nun sind gut 2jahre rum und was hat sich getan?
      Gut wie gesagt entweder man lebt damit wie es auf der Seite hier ist oder man meldet sich ab und damit hat es sich. Aber wie gesagt das kann nicht im Sinne der Admins sein.

      Gruß
    • Cabriot schrieb:

      Deine Reaktion ist ein wenig übertrieben...also mal mein Senf dazu:
      1. Sechs Beiträge schreiben und dann einen auf "nach vielen Jahren" machen? Sehr produktiv...
      2. Geb ich Dir vollkommen Recht, dass sich lange nichts getan hat, aber dann kommt
      3. Die Admins haben bereits mehrfach um Unterstützung bei Programmierarbeiten gebeten! Solange da keiner hilft, wird sich auch nichts tun.

      Fazit: Statt einfach nur wild rumzuposaunen hättest Du die Suche nutzen können und wüsstest über den aktuellen Stand Bescheid. Wenn Du glaubst, man trauert Dir jetzt eine Träne nach, weil Du "drohst" Dein Profil zu löschen, dann täuscht Du Dich. Es steht jedem frei zu gehen oder zu kommen.
      Nur anstelle dieser kontraproduktiven Haltung sollte man vielleicht lieber konstruktive Kritik üben


      Hallo, es geht hier nicht um 6 Beiträge die ich habe hier im Forum, es geht um die Seite. Und da hat sich in den Letzten Jahren nix getan. Und Leute zu finden die von so etwas Ahnung haben dürfte ja nicht zu Schwer sein. Es wird ja auch Geld durch die Werbung hier gemacht.
      Und wenn ich nach 7 Jahren Mitgliedschaft mir die Freiheit herausnehme, mal mein "Maul" aufzureißen, dann finde ich das ok.
      Nur Traurig ist es, wenn dazu nicht mal Stellung genommen wird.
    • ich verstehe das auch was geheimkult damit meint.
      auch ich bin einer der ältesten hasen hier auf gk.
      habe auch schon desöfteren mit sunny darüber gesprochen. auch zu mir hieß es nur, das noch ein anderes projekt laufen würde das nichts mit gk zu tun hat und deswegen auch nicht so sehr die zeit da wäre für gk selber.
      auch das mit dem programmierer habe ich schon ein paar mal gelesen, nur wie lange geht das denn nun schon wie der gesucht wird? das ist ja auch nicht erst seit gestern.
      es wurden hier schon genügend vorschläge gemacht. zb mit der ignore funktion, mit der freundesliste usw usw usw. leider ist bis heute immer noch nichts passiert was ich doch sehr schade finde.
      von tag zu tag finden sich hier immer mehr neue profile mit falschen votingbilder in den listen.
      frag mich warum opel engel alles mal durchgearbeitet hat? für nichts. auch da habe ich schon mehr wie einmal angeboten, das ich auch gerne wieder ins team möchte um zu helfen.
      da hieß es auch nur, bald bald bald. ich habs aber auch satt ständig zu fragen.
      ich sehe meldungen über belästigungen, wo bis heute auch nicht drauf reagiert wurden sind.
      irgendwie macht hier doch keiner mehr was richtig.
      ich muss ehrlich sagen, das ich in der letzten zeit auch nicht mehr so viel on bin wie ich es vorher war. die lust vergeht leider auch mir.
      gk war mal in meinen augen eine tolle seite an der anfangs viel gemacht worden ist, mittlerweile staubt die seite immer mehr ein.
      im forum selber schreibe ich auch nicht mehr viel, weil man hier sehr oft dumme kommentare auf fragen bekommt.

      so das ist meine meinung zu der seite.

      ändert sich da nichts bald, werde wohl auch ich meinen acc still legen....

      bin endtäuscht von den betreibern mittlerweile
    • Ich finde es in erster Linie schade das es den anschein macht das die verantwortlichen hier immer seltener rein schauen und das ganze hier irgendwie so vor sich hin dümpelt.Sorry falls es nicht so ist bin ja auch nicht 24 std. on aber daran sieht man was es für einen anschein hat.Klar hat jeder noch ein Privatleben aber wenn man keine Lust oder keine Zeit mehr hat sich um ein Forum zu kümmern sollte man es auch vielleicht anderen überlassen und das sich über die Jahre niemand findet der sich mit der ganzen Materie auskennt um zb. Änderungen umzusetzen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variantdriver ()

    • Hallo Ihr Lieben,

      nun wurde ich erstmal auf das Thema hingewiesen. Ich habs vorher gar nicht gesehen, da ich momentan noch Urlaub habe und mich daher grad gar nicht so intensiv hier belesen habe. :(

      So nun werd ich mich dazu mal äußern:
      Ich weiß, dass wir schon lange weiter sein wollten, aber wie schon paar Mal gesagt, der Wurm war echt drin! Es gibt schon länger Grundbauarbeiten und auch unsere Ideenliste ist ellenlang. Es lang bisher leider wirklich an fehlender Zeit bzw. vielmehr an einem fehlenden Programmierer. Unser Ronny ist der Mann für alles technische und die ganzen Programmiersachen und natürlich nicht nur das. Ronnys Telefon steht kaum still, weil jeder ein Problemchen hat und dazu natürlich auch Termine und all die anderen Dinge die ein GF so tun muss. Daher haben wir auch schon länger nach einen 2. guten und vorallem wirklich bezahlbarem Programmierer gesucht, der uns bei GK und den anderen Sachen unterstützt. Es ist allseits bekannt, dass gute Programmierer meistens schon vergeben sind oder eben horrende Lohnvorstellungen haben. Wir müssen ja auf dem Teppich bleiben, denn wir sind ne kleine Firma. Noch dazu war ich nun für über 1 Jahr fast abwesend, was aber ja nichts daran ändert, dass uns der Programmierer fehlt! Trotzallem hatte ich mit Ronny im letzten Monat auch wieder ein Gespräch deswegen, denn auch wenn es momentan vielleicht manchmal so aussieht, ihr seid uns natürlich nicht egal!! Ich möchte, hier einfach keine Versprechen mehr abgeben, weil ich euch diesbezüglich leider gar nicht helfen kann, ich bin auch auf Programmierer und andere angewiesen und muss warten. Ich möchte nur einfach mal klar stellen, dass es nicht so ist, wie es hier aussieht/dargestellt wird. GK war uns noch nie egal und wird uns auch nie egal sein! GK liegt auch uns wirklich am Herzen und nach meiner Rückkehr in die Firma, möchten wir auch zwingend an einer Lösung arbeiten. Ich kann daher momentan auch wieder nur um Geduld bitten. :(
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop
    • bad-girl schrieb:


      ch muss ehrlich sagen, das ich in der letzten zeit auch nicht mehr so viel on bin wie ich es vorher war. die lust vergeht leider auch mir.
      gk war mal in meinen augen eine tolle seite an der anfangs viel gemacht worden ist, mittlerweile staubt die seite immer mehr ein.


      bin endtäuscht von den betreibern mittlerweile


      Da bist du nicht die einzige.. auch ich bin schon lange hier.. und kenne das mit Bald Bald.. und der Reifenshop ist wichtiger und dies und das..

      und keine Lust mehr???? wer hat das denn noch??? wo sind die ganzen Stammuser??? alle weg... alle auf Motorscene oder Tuningsuche, Pagenstecher usw....

      aber hier??? nur noch ab und an mal kurz
    • M.O. schrieb:

      Da bist du nicht die einzige.. auch ich bin schon lange hier.. und kenne das mit Bald Bald.. und der Reifenshop ist wichtiger und dies und das..

      und keine Lust mehr???? wer hat das denn noch??? wo sind die ganzen Stammuser??? alle weg... alle auf Motorscene oder Tuningsuche, Pagenstecher usw....

      aber hier??? nur noch ab und an mal kurz


      ja leider. meine frindliste wird auch immer kleiner. viele haben ihren acc auch gelöscht die lange dabei waren.
      schade.
      habs wie gesagt auch mehrmals angesprochen (bei rene und auch bei sunny) das ich gerne die seite unterstützen würde. mir wurde es versprochen, aber das liegt jetzt auch schon wieder ein jahr zurück und irgendwann ist man es leid.... :(
    • hör mir auf mit Rene aus C... bin fróh, das Sunny da durchgegriffen hat und den schnell wieder abgeschossen hat.... Der sit dafpr verantwortlich, das meine Friendslist innerhalb von wenigen stunden halbiert wurde, da viele aufgrund seiner aroganten Art abgehauen sind... wollte damals ja auch gehen, aber sunny hatte mich gebeten, GK noch eine chance zu geben...

      das problem ist nur, das es viele dinge sind, die mittlerweile schon überalt sind und wo man immer nur vertröstet wird..