suche golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • suche golf 2

      hallo tuning freunde ich suche ein golf 2 gut erhalten am besten mit tuning und 90ps minimum ist 75ps wäre echt cool wenn einer von euch ein zu verkauf hatt kann bis zu 2.500euro aus geben alles andere geht nicht muss aber da fur auch fur das geld was geben den bei ebay gibt es nur schrott

      also der golf sollte tiefergelegt,felgen haben und eine dunklefarbe haben nix helles bitte
      wenn einer so ein golf hatt den er verkaufen will dan meldet euch bitte ich komme auch nrw in solingen nähe koln düsseldorf wenn es aéuch was sagen sollte naja schreibt mich an oder was da zu wenn einer sein golf 2 verkaufen will danke