Suche GOLF 3 Kotflügel li. vorn in GRÜN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Suche GOLF 3 Kotflügel li. + re. vorne in Grünmetallic

      hi

      ich suche für einen golf 3 BJ 95 einen Kotflügel für links und rechts vorne in metallic GRÜN. Farbcode LC6P

      Ich suche schon lange nach einem , vl. wenn ihr bei einem schrottplatz bei euch seid und ihr seht genau so einen zum ausschlachten bitte gebt mir bescheid, werde euch natürlich das geld überweisen + versand usw.

      bin echt schon am verzweifeln.

      danke für eure hilfe.

      vielen dank.

      lg markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von felicia86 ()

    • hi

      ich suche für einen golf 3 BJ 95 einen Kotflügel für links und rechts vorne in metallic GRÜN. Farbcode LC6P

      Ich suche schon lange nach einem , vl. wenn ihr bei einem schrottplatz bei euch seid und ihr seht genau so einen zum ausschlachten bitte gebt mir bescheid, werde euch natürlich das geld überweisen + versand usw.

      bin echt schon am verzweifeln.

      danke für eure hilfe.

      vielen dank.

      lg markus