Wann ändert sich hier mal was?

      Zitat von Admin Sunny:
      Natürlich liegt GK mir sehr am Herzen und genau deswegen, gibt es dieses Thema auch. Ich bin sehr optimistisch, dass es in Kürze weiter geht.
      __________________
      Viele Grüße
      Sunny

      DAS WAR IM MÄRZ JETZT HABEN WIR OKTOBER GIBT ES IRGENDWELCHE UPDATES DERWEIL??
      Lg:rolleyes:
      Müssen wir denn schon wieder über dieses Thema reden!? (nix gegen dich Corsaholic)

      Hier wird sich wahrscheinlich (leider!) eh nix ändern, egal was wir hier schreiben...
      Und wenn du ne PN an die GK-Info schickst, bekommste eh keine Antwort :(

      Schönes WE, Gruß ich :)
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
      ist ja nicht so, das sich jetzt hier gar nix tut. einige haben es ja schon bemerkt, dass dran gearbeitet wird. die mühlen arbeiten nur sehr laaaaangsam. zu langsam für uns, aber ich (wir) kann es nicht ändern. wie schon x-male gesagt - MIR liegt GK sehr am Herzen und das wird auch so bleiben! ich habe aber nicht die nötigen Kenntnisse und muss mich daher leider auch noch gedulden. Denn Fehler, öffentlich voreilig über einen Entwicklungsstatus und einen geplanten Releasezeitpunkt zu sprechen, werde ich nicht mehr machen. Sobald ich grünes Licht von "oben" bekomme, was sagen und zeigen zu dürfen, werde ich es tun. Bis dahin halte ich die Füße still und ich denke, die meisten werden mich da inzwischen auch verstehen. Ich kanns leider nicht ändern.
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop
      Also hatten die pessimisten recht.

      Nichts wird passieren. Nur das selbe Gerede wie die letzten Jahre. Alles Verarsche hier. Und das dran gearbeitet wird, merkt niemand. Wahrscheinlich malen die Mühlen so langsam, das es rückwärts rollt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „M.O.“ ()

      baM-Lee schrieb:

      Jedem steht es doch frei zu gehn. Communitys und Foren gibt es zu Hauf ;)


      Dann leb wohl... wir halten dich nicht auf...





      aber ich sehe es anders und gehen steht für mich nicht zu debatte... finde diese Verarschung nach den Jahren der Mitgliedschaft und des gegenseitigen Respekts einfach scheiße.....

      Immer nur Bla Bla von den Admins.... aber nix wird eingehalten... gar nichts....
      och nöööööö, ich glaub, ich habe lesen in der Schule gelernt...

      aber du darfst mal nachdenken, wieso ich das geschrieben habe....

      Oh, ich sehe gerade deinen Titel... du bist ja nen Schattenparker... hehe, der Titel passt echt zu dir...

      gut, dann erklär ich es mal für die ganz blonden...

      Wir alle, die hier mittlerweile resignieren etc. waren auch mal so blauäugig und gutgläubig wie du.... haben auch mal auf das gehört und vor allem geglaubt, was die Admins hier erzählen... und sind schon desöfteren von denen enttäuscht worden.... daher dürfen wir auch mittlerweile so reden

      auch du wirst irgendwann so weit sein, wie wir nun schon.... und dann wirste an unsere Worte denken.
      Oh wei, ich wollt schon immer den GK-Guru kennenlernen. Wow endlich - danke.

      Ich denke mit meinen 4 Jahren, die ich hier registriert bin, kann ich mittlerweile auch ein klein wenig diese Seite/Community einschätzen. Aber wem sag ich das. Du bist ja der GK-Repräsentant für den Pöbel.

      Und nur, weil mein Forums-Titel nicht dem eines Vielschreibers entspricht, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht weiß, was Sache ist.
      Bin halt dann doch eher in Foren aktiv, in denen sich Leute aufhalten, die Ahnung von der Materie haben und vor allem vernünftige Autos fahren. Sind hier halt Mangelware.

      Ich kann natürlich auch jeden 2. Tag einen Heulthread über das Voting oder über die Admins erstellen, so wie du vielleicht, dann hätte ich vllt. auch paar mehr Beiträge mh mh...

      Lange Rede kurzer Sinn, wenn du doch resigniert hast, solltest du vielleicht eher gehen ;)
      Und nein, ich werde nicht soweit sein. Weil es mir ehrlich gesagt am A.. vorbei geht, wer hier wie oder was erzählt und nicht einhält.

      Also weitermachen ... eh weiterheuln' :D
      So so... du bist also mehr in Foren unterwegs, die ahnung von der Materie haben und vernünftige Autos fahren....

      Also fahren wir in deinen Augen wohl keine vernünftigen Autos...

      Das alleine beweißt doch, das du gar keine Ahnung hast... schon schade nach 4 jahren hier...

      aber na ja... Mitläufer halt, dem alles egal ist, sich aber gerne reden hört (äh, sorry.. liest)
      Bist ja ein richtiger Menschenkenner. Respekt! :D

      Was würden wir nur alle hier ohne dich tun?! Wenn ich ein Mitläufer wär wurde ich eher jetzt rumheulen wie blöd doch GK ist. ;)

      Deine Vergleiche hinken außerdem aber ich hab da Verständnis für, hier wundert mich gar nichts mehr... :D

      Ist halt Comeeeeeedy hier. Stay tuned :D :D :D
      Oh, da brauchen wohl Leute ein Taschentuch!? *fg*
      Das geht ja richtig ab hier... geil! ^^
      Genau deswegen bin ich noch hier, um so was nicht zu verpassen... wär ja schade drum... *lol*

      @ M.O. Sorry, aber baM-Lee so an zu machen, weil er ein "Schattenparker" ist, ist wohl etwas übertrieben! Du hast gerade mal ein paar Beiträge mehr intus und lehnst dich dann so "weit" aus dem Fenster... na, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! ;)

      @ baM-Lee: Ja, ich fahr ne schei.. Karre... na und!?!?!? Ist es in anderen Foren denn nicht ganau so? Kann ja nich jeder vergoldete Schrauben am Auto haben, oder!?

      @ beide: Jetzt haben wir wieder genau das, was immer ist-> ihr zwei "streitet" euch, einer (das bin dann wohl ich) gibt noch ´n dummen Kommentar dazu ab, alle lachen sich kaputt und weiter sind wir deswegen immer noch nicht!
      Hab ich das jetzt richtig verstanden?

      An sonsten: Zitat von baM-Lee: "...Also weitermachen ... eh weiterheuln'... Ist halt Comeeeeeedy hier. Stay tuned ..."

      Gruß ich :)

      PS: Bin mal gespannt, wer mich denn zuerst "blöd" anmacht!? *lol* ;)
      Loading, please wait....................................................................1%................................................
      Du, mir ist das so scheißegal, ob er 30 Posts weniger hat als ich oder 500 Posts mehr :D :D :D ich find bloß, dass der Titel so schön passt :D mehr ist das nich... Also kann ich noch so viele Steine werfen :D :D :D

      Weißt, in diesem Thread ging es erst einmal darum, dass sich leute, welche vor einem halben - 3/4 Jahr groß dazu aufgefordert wurden, ihre Vorschläge, Wünsche etc. abzugeben, Luft machen... denn diese sind nun halt sauer, dass nix passiert....

      und dann kommt son dahergelaufener Taxifahrer da an und zieht alles ins lächerliche... behauptet sogar noch, das hier fast keine vernünftigen Autos fahren oder keine Ahnung von der Materie ist... ich denke, dass zeigt das Niveau des Users...

      Ich denke, dass jeder hier stolz auf sein Fahrzeug ist... sonst wäre er hier nicht angemeldet.... Da muß es nicht sein, dass man solche Töne von sich gibt... Vor allem frag ich mich dann, wieso er hier angemeldet ist....

      Na ja, ich denke, es ist eher sein Antrieb, hier User blöde von der Seite anzumachen, da er sonst ja keine Freude im Leben hat....

      So, und das ist nun das letzte, was ich dazu zu sagen habe....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M.O.“ ()