VR6 gegen baum nach dem er mich überholt hatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • VR6 gegen baum nach dem er mich überholt hatt

      heute fahr bei uns die umgehung lang da ist eine älterer passat an mir vorbei gefahren wie ein geistesgestörter und in der nächsten kurve ging es gerate aus gegen baum und ich hab voll gesehen .seine freundin war auch mit drin der sind beide beine gebroch und ihm nichts weiter . da ham mir echt die worte gefällt :roll:
    • Ich bin in der Feuerwehr.
      Dieses Jahr (2006) kurz vor Karnevall auf der B256n ca 21Uhr.

      Ein 24jahre junges Mädel will sich mit Freunden zum Kino treffen. Sie fährt mit ihrem alten Corsa A Swing auf die Bundesstraße. Dort waren Leitplanken, die ihr zum Verhängniss wurden. Denn ihr entgegen kam ein Geistestkranker Focus neuren Modells.
      Die Straße ist 70km/h mir ist klar das jeder 2. mindestens zu schnell ist, aber er überholte noch bei durchgezogener Linie. Die 24jährige hatte keine Chance aus zu weichen.
      Sie sind frontal zusammengeprallt.
      An der Aufprallstelle wurde am Corsa die Frontscheibe herausgesprengt. Der Corsa selbst mit dem rechten Hinterrad auf die Planken gehoben. Dabei auf Diesen noch ca 15 bis 20m zurückgeschleudert.
      Im focus sahsen 3 Personen. Einer ging gestütz vom Rettungsdienst zum Krankenwagen, der Andere lag leicht verletzt auf der trage und der Dritte lief ohne irgendetwas durch die gegend.
      Die 24jährige tot.
      Ich habe sie aus dem Corsa geschnitten. Habe ihre Mutter zusammenbrechen sehen. Ihren Vater heulend seine Frau im Arm. Das ist kein schöner Anblick.
      Das sollte jedem jetzt mal zu denken geben, wass er anrichten kann wenn er durch den Verkehr fährt.
      Soviel zum Thema es trift immer die falschen.
    • Verkehrssicherheit

      Es ist in Ordnung wenn man sein Auto aufmotzt und damit auch mal sportlich fährt.
      Leider gibt es immer mehr Jungs von der Sorte der "Lebensmüden".
      Die Sicherheit geht immer vor und ich habe kein Mitleid mit denen,die Provozieren,Rasen,Drängeln und dann selbst ums Leben kommen.
      Es ist sehr beängstigend zu sehen, wie manche Zeitgenossen sich im Verkehr verhalten und ich meine damit nicht nur PKW sondern auch Motorräder.

      Ich selbst habe auch schon Menschen tot im Wagen liegen sehen,dass verändert Deine Einstellung zu vielen Dingen im Leben.
      Gruß
      MCC
    • Bei der Aussage bekomme ich Gänsehaut.. kenne ich leider auch. Man muss ja wirklich sagen das es meistens durch zu schnelles Fahren geschieht. vor 1 1/2 Jahren ist der Vater von nem Bekannten gestorben weil eine andere Frau mit ihrem Mercedes die Vorfahrt mißachtet hatte.

      Letzten Winter nen junges Mädchen + Freund was ich zumindest vom sehen kannte weil er überholen musste und dabei die Kontrolle verloren hatte. Sie hatten ein kleines Kind welches vielleicht nen knappes Jahr alt war.. es wird seine Eltern nie kennenlernen.
      Es ist immer nochmal ne Nummer schlimmer wenn man alles drum herum mitbekommt. Ansonsten kann man sich zwar vorstellen das es Freunde und Angehörige gibt die dadurch sehr leiden, aber wenn man es direkt mitbekommt was im nahen Umfeld passiert ist es nochmal ne Nummer realer.

      Und der ganze Schmerz und Leid weil man vielleicht asonsten 5min später angekommen wäre. Ganz abgesehen davon das man einem Menschen das Leben genommen hat. Für sowas sollte es noch härtere Strafen geben.

      Was wird der bekommen mit der durchgezogenen Linie, den Körperverletzungen und dem Menschenleben was er auf dem Gewissen hat?! War immerhin bedingter Vorsatz. Aber mehr als 3-4 Jahre?! Kann ich mir nicht vorstellen... :(

      Naja, ich hör mal auf drüber zu reden, an sich haben wir da eh kaum recht zu weil wohl niemand die Gefühle und Situation auch nur ansatzweise erfassen kann wenn er es selbst noch nicht erlebt hat.
    • Mein Kumpel, 19 Jahre alt, aus ungeklärter ursache ins schleuder gekommen und gegen einen Baum.
      Er war sofort tot. sein Körper schaute aus der geschloßenen Fahrertür ( zwischen Tür und Schwelle ) heraus.
      Wir kannten uns seit dem Kindergarten. Wir waren immer zusammen. Wir haben uns im 5 Schuljahr aus den Augen verloren. im 7. Schuljahr in der Feuerwehr wieder getroffen und immer viel zusammen gemacht.
      Bei der Beerdigung als sie ihn ins grab lassen wollten riss ein Seil und der Sarg stand schräg im Grab. alles fiel von ihm herunter bis auf die Feuerwehrmütze.
      Die Mutter und seine Schwestern haben es bis heute nicht verkraftet.


      Im Gedänken an meinen Freund und Kameraden Christian Schönau


      Devilastra
    • Hier bei uns sind auch so manch Kranke unterwegs.
      Was keiner bei "sportlicher" Fahrweise bedenkt is, dass grade auf freien Straßen oder schönen kurvigen Straßen im Sommer Radfahrer unterwegs sind und schwupps haben die welche umgenietet. Echt, mit Hirn sollte man schon fahren. Die ganzen Aggros auf den Gassen lass ich eh passieren. Auch auf der Autobahn. ImMo hats eh kaum Sinn, bei den Benzinpreisen ist mir die Lust am etwas schneller fahren eh vergangen ...
    • Hab auch in Kollege verloren durch ne Dummheit vom Fahrer der wollte sich beweisen ist bei 70 weit über 150 gefahren hat in einer Kurve de kompletten Spuren gebraucht und frontal mit nen Astra f zusammen geraucht der Fahrer wie immer es trifft de falschen hatte ein gebrochenes Handgelenk und mein Kollege ist an einem Genickbruch und inneren Verletzungen an der Unfallstelle verendet. :( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    • Sammstag vor 2 wochen bin ich mittags von der Arbeit gekommen und bin einen kleinen Umweg gefahren, weil mein Kolege sich ein abend vohrher in einen Graben gesetzt hat samt BMW, Gottseidank nur auto leicht Kaputt. wie ich in der Kurve ankahm sah ich richtung mein Haus Krankenwagen usw. Habe mir großartig nichts bei gedacht. Wie ich dan zu hause ankahm, kahm meine Nachberin mir weinend endgegen und erzehlte mir das ihr Schwester (24J) gerade dort einen Unfall hatte wo sie Leider Ums LEBEN kam und sie auch keine schuld hatte. Die Schuldige Frau(34) hat großartig nichts abbekommen, Sie hat ihr im Feld die Vorfahrt genommen und als entschuldigung kam DAS GRAß WAR ZU HOCH. :x Die dumme Schlampe hat letzte woche geheiratet als währe nichts geschehen.

      Süße wir vermissen dich deine Kolegen :cry:
    • ist schon gut hart jemanden zu verlieren ich hab zwar zum glueck keinen beim auto unfall verloren sass immer nur drin und es sind zum glueck keine richtigen unfaelle passiert
      nur ich sass daneben als mein vater vor 9 jahren in meinen armen gestorben ist an sekundentod das herz hat einfach aufgehoert zu schlagen ich hab es immer noch nicht ganz verkraftet :cry:

      ich bin echt froh das ich noch meine mutter hab ohne die waere nix mehr moeglich ich wuerde dann selber kaputt gehen
      nur mein freund faehrt halt leider nur wie ne besenkte sau hoffe echt das da nie was passiert :idea:
    • Ja muss zustimmen es trifft immer die Falschen!!
      Habs auch schon einige male gelesen oder im TV gesehen. Ich bin heil froh das ich es noch nie gesehen habe bzw. der erste am Unfallort war. Ein Bekannte habe ich auch schon im Auto verloren... sie wurde bei enem Unfall aus dem Auto hoch in die Baumgipfel geschleudert ... trotz Gurt.
      Schnell fahren können ja alle, macht ja auch Spass aber wie man schnell fährt. Ich seh die ganzen 18 jährigen die denken es gäbe keinen Gegenverkehr! Die Schneidenkurven überholen unmöglich usw.. aber wenns dann mal Kracht ham die mehr als einen Schutzengel und der Unschuldige nicht.
      Das Leben vom Verursacher wird wahrscheinlich genauso hinüber sein und die Strafen sind auch happig aber das alles bringt den verstorbenen Menschen leider nicht wieder zurück ;(
    • Mein Kolleg ´starb wegen so einem Lebensmüden! Er ist an seinem 19 geb zu seiner freundin gefahren doch dort ist er nie Angekommen weil so ein scheiß Raßer die kurve geschnitten hat und ihn frontal getroffen hat! Er starb 2 tage später im Kranken haus, Der andere fahrer hatte ne gehirnerschütterung und ein gebrochenes becken!!!

      In memorys of GG wie werden dich nie vergessen :(
    • Ein Königreich für nen Duden neben manch einem PC und dazu das Grammatikheft aufgeschlagen im Kapitel der Satzzeichen !!!!!!!!!!!

      Zum Thema: Ist ne schlimme Sache, ganz klar! Aber ich wette das 2 von 3 Leuten die hier schreiben selber schon durch zu schnelles Fahren oder Unaufmerksamkeit in ner Grenzsituation waren (eben kurz DAVOR). Das behaupte ich jetzt einfach so. Also packt euch lieber mal an die eigene Nase und macht es in der Zukunft besser. Ändern kann man an Geschehenem leider nix mehr.... :( :( :(