Wie kann man jemandem Punkte geben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • total unverständlich wie sich manche in foren allgeimen verhalten. es wird immer anfänger geben die fragen haben. manche tun so als wären sie mit ihrem wissen geboren worden und hätten nie dazugelernt.
      ich bin in mehreren foren aktiv und solche verarsche posts gibts leider immer wieder. da sollten mal admins ne nette PM schicken um sowas von vorneherein zu unterbinden.
      mfg andre

      @topic: yellow angel hat das wunderbar erklärt. falls du noch fragen hast kannste mir auch gern PM schicken.

      edit: ich seh grad das G. STTark mod ist. um so unverständlicher dann. als moderator hast du verantwortung in nem forum. man kann ja immer nen scherz einbauen aber vernünftig erklären hättest du es dann ja auch mal können.

      mfg
    • Brauch jemand von euch n Taschentuch zum Tränenwegwischen?
      Mein Gott, habt Ihr euern Humor irgendwo verloren?
      Und wenn hier jemanden der doch sehr lockere Umgangston nicht passt, sollte er sich doch wohl besser in einem der andern Foren etablieren.

      So, Ende vom Wort zum Mittwoch,

      MfG,

      Le GStar

      *keep on cruisin' low'n'slow*

      @G : Meine Überweisungen vom letzten Monat sind aber angekommen? ;)
    • ich will jetzt eigentlich nicht mehr auf dem thema rumreiten nur noch ein wort zum "beruf" mod.
      ihr wollt doch bestimmt das auch anfänger spaß am forum gewinnen und sich aktiv daran beteiligen. lockerer umgangston is eine sache verarschungen die andere.
      außerdem war die frage ja durchaus plausibel gestellt und dann sofort mit einem "wtf" zu konntern is schon ein bissl hart.
      aber genug jetzt dazu.

      gruss andre
    • da ich hier angegriffen werde....

      wer in der Lage ist sich bei GK anzumelden.. es dann auch noch schafft bis ins GK Forum vor zu dringen...im richtigen Forum ein topic zu eröffnen und dann so eine Frage stellt kann nur mit Humor auf die Schulter genommen werden...sorry... ich bin zwar Moderator aber kein Kindermädchen das über die Straße hilft...

      also bevor ihr hier mir an das Knie pinkelt denkt mal logisch nach wie ernst man so eine Frage nehmen soll von jemanden der clever genug war als gemeldeter user bis hier her vor zu dringen... da fühle ich mich als BEFRAGTER verarscht!!!!

      UND NEBEBEI AUF DER GK HAUPTSEITE BEFINDET SICH EIN LINK NAMENS FAQ... dort wird alles erklärt und wenn was nicht klar ist steht da was dann zu tun ist..

      Unsere Regeln:


      Keine Prospektfotos!

      Keine rechtswidrigen Fotos!

      Es werden nur Bilder Deinen eigenen Autos bzw. Gef臧rten (z.B. Zweir臈er) zum Voting zugelassen! Auf dem Bild sollte das gesamte Fahrzeug zu erkennen sein. Partielle Aufnahmen, bei denen das Fahrzeug nicht mehr klar erkennbar ist, sowie Innenraumaufnahmen sind beim Voting nicht zugelassen.

      Nackte Frauen etc. werden "leider" ;o) vom Voting ausgeschlossen.

      Keine Crashcars! 'Danach'-Fotos gehen auf die Nickpage, nicht ins Voting!

      Keine Fotos, auf die Du selbst kein Copyright hast!

      Zum Voting nicht zugelassen sind weiterhin: Autoteile, mit dem PC getunte Autos, Logos, Bilder mit mehreren Autos - wo das eigentliche Auto nicht zu erkennen ist, Pocketbikes, Modellautos, Bilder auf denen die Werbung grer ist als das eigentliche Auto - f・ Werbung ist bei unseren Voted Links Platz. All diese Dinge knen selbstverst舅dlich auf der perslichen Nickpage gezeigt werden, solang keine der vorgenannten Regeln dabei verletzt wird. F・ das eingestellte Votingbild sowie Gestaltung und Inhalte der Nickpage ist der jeweilige Nutzer selbst verantwortlich.

      ACHTUNG:
      Bei Versto゚ wird der Account, bis zur Beseitigung des Fehlers, deaktiviert. In Ausnahmef舁len gleich gelcht und in ganz schlimmen F舁len wird der User (IP liegt vor) angezeigt.


      Frequently Asked Questions - Was geht wie, auf geileKarre.de?

      1. Wie kann ich die Daten zu meinem Auto eingeben/舅dern ?
      2. Wo kann ich die Daten f・ meine Nickpage/mein Profil eingeben/舅dern ?
      3. Wie kann ich mehrere Fotos in mein Fotoalbum hochladen ?
      4. Wie funktioniert das mit den Friends?
      5. Wie funktionieren die Instant-Messages?
      6. Was ist der Short-Ranking-Service?
      7. Wie kann ich meinen Account lchen bzw. mein Auto deaktivieren?
      8. Mein Auto wird nicht mehr angezeigt, was nun?
      9. Ein Auto entspricht nicht den Regeln? Melden!
      10. Manche User sind 'deaktiviert', ich kann nicht in deren G舖tebuch schreiben?
      11. Ich habe mich gerade neu angemeldet, sehe meinen Wagen aber nirgends.
      12. Wieso erscheint mein Auto nicht in den Top10, obwohl Bewertungen vorliegen?



      1. Wie kann ich die Daten zu meinem Auto eingeben/舅dern?
      1.1. Neu hier:
      Wenn Du gern Mitglied der geilen community sein willst, dann kannst Du Dich unter dem Menu-Punkt "geile Links" --> "jetzt eintragen" anmelden.

      1.2. Mitglieder:
      Wenn Du bereits Mitglied auf geileKarre.de bist kannst Du, nachdem Du Dich eingelogged hast, unter dem Menu-Punkt "Settings" --> "Daten 舅dern" Deine Daten zum Auto 舅dern oder ein neueres Bild hochladen.

      2. Wo kann ich die Daten f・ meine Nickpage/mein Profil eingeben/舅dern?
      Du kannst, nachdem Du dich eingelogged hast, unter dem Menu-Punkt "Settings" --> "Profil 舅dern" Deine Daten f・ die Nickpage 舅dern und unter dem Menu-Punkt "Settings" --> "Profil ansehen" Deine Daten ansehen, Dein G舖tebuch administrieren oder neue Bilder in Dein Fotoalbum (siehe 3.) laden.

      3. Wie kann ich mehrere Fotos in mein Fotoalbum hochladen?
      Du kannst, nachdem Du dich eingelogged hast, unter dem Menu-Punkt "Settings" --> "Profil ansehen" Deine Nickpage anzeigen lassen. Hier stehen alle Angeben zu Deiner Person. Um Bilder in dein Fotoalbum zu laden musst Du nur auf "hochladen" klicken. In dem neuen Fenster kannst Du eine Datei von Deiner Festplatte w臧len und diese Hochladen. Sie erscheint dann in einer Liste im gleichen Fenster und kann von dort aus auch wieder gelcht werden.

      4. Wie funktioniert das mit den Friends?
      Friends sind Freunde, die Du in der Community kennenlernst. Auf der Nickpage eines jeden Users ist ein Link 'soundso zum Freund machen', mit dem Du den User zu Deiner Friendliste hinzuf・st. Die Friendliste findest Du auf Deiner Nickpage und siehst auch sofort, wer online (gr・) und wer offline (orange) ist. Um User aus der Liste zu lchen, einfach auf Deiner Nickpage 'Friends: bearbeiten' anklicken.

      5. Wie funktionieren die Instant-Messages?
      Mit diesen Messages kannst Du mit allen Community-Mitgliedern kostenlos und schnell in Kontakt treten. User, die Du in der Friendsliste eingetragen hast erscheinen in dem Pull-Down-Menu. Au゚edem kannst Du jedem User eine Message sendem, in dem Du auf dessen Nickpage den entsprechenden Link anklickst. Sollte der Empf舅ger gerade nicht online sein, sieht er die Message beim n臘hsten anmelden in die Community. Nachrichten die 舁ter als 6 Wochen sind, werden automatish gelcht.

      6. Was ist der Short-Ranking-Service?
      5.1. F・ Mitglieder:
      Du hast, nachdem Du dich eingelogged hast, unter dem Menu-Punkt "Settings" --> "Short-Ranking" die Mlichkeit das Bild von Deinem Auto incl. der Aktuellen Vote-Zahl sowie Platzierung auf Deine Homepage holen. Das ganze besteht aus einem dynamischen Quell-Code, den Du einfach irgendwo in eine Deiner html-Seiten einf・en kannst. Die Zahl hinter 'rwidth=' gibt ・rigens an, wie breit die Box dargestellt wird. Sinnvoll sind Werte von 150 bis 450.

      5.2. F・ die G舖te:
      Wenn Dir ein gezeigtes Auto besonders gef舁lt und Du dieses gern beobachten mhtest, dann kannst Du es durch klicken auf "Short-Ranking" (unterhalb der 1-10 - Bewertung!) "entf・ren". Den angezeigten Quell-Code einfach in Deine html-Seite kopieren, fertig.

      7. Wie kann ich meinen Account lchen bzw. mein Auto deaktivieren?
      Unter 'Daten 舅dern' mu゚t Du ganz runter scrollen: dort kannst Du den Wagen deaktivieren. Danach 'GO'-Button dr・ken nicht vergessen, da゚ die トnderung gespeichert wird. Um den Wagen ganz zu lchen, einfach den Link auf der 'ワbersicht'-Seite benutzen.

      8. Mein Auto wird nicht mehr angezeigt, was nun?
      Anscheinend wurde Dein Auto deaktiviert. Dies geschieht, wenn das verwendete Foto nicht den Regeln entspricht oder Dein Auto unnormal hoch bevoted worden ist. Entweder Du benutzt ein Bild, dass den Regeln entspricht oder Dein Auto bleibt deaktiviert. Bei unerwartet hohem Voting wird Deine Bewertung von uns auf den letzten "normalen" Stand gesetzt.

      9. Ein Auto entspricht nicht den Regeln? Melden!
      Durch klicken auf "Fehler melden" (unterhalb der 1-10 - Bewertung!) kannst Du uns Autos melden, die nicht den Regeln entsprechen.

      10. Manche User sind 'deaktiviert' und ich kann nicht in deren G舖tebuch schreiben?
      Das kann 3 Gr・de haben:
      1.- der User ist brandneu und hat seinen Account noch nicht aktiviert.
      2.- der User hat gegen Regeln versto゚en und wurde von uns deaktiviert.
      3.- der User hat seine Daten gelcht und sich selbst deaktiviert.


      11. Ich habe mich gerade neu angemeldet, sehe meinen Wagen aber nirgends.
      Nach dem Anmelden erh舁st Du eine Mail mit Deinen Zugangsdaten und einem Link zum Freischalten Deiner Daten. Erst Dann ist Dein Wagen unter 'neueste Karren' sichtbar. Wenn Du Dich bei der Mailadresse verschrieben hast oder die Mail aus einem anderen Grund nicht ankam, wende Dich bitte an info@geilekarre.de. In den Top10 erscheint Dein Wagen erst nach mindestens 50 Votes.

      12. Wieso erscheint mein Auto nicht in den Top10, obwohl Bewertungen vorliegen?
      Hierf・ gibt es eine einfache Erkl舐ung: In die Top10 wird Dein Auto erst nach mindestens 50 Bewertungen aufgenommen. Somit stellen wir sicher, dass es sich bei dem angezeigten Platz auch um eine repr舖entative Meinung der geilekarre.de-User handelt.




      Solltest Du hier keine Antwort auf Deine Frage gefunden haben, dann schick uns eine Email an info@geilekarre.de, wir werden umgehend Antworten.


      Wir hoffen, jetzt f舁lt Dir alles wie Schuppen von den Augen und w・schen Dir noch viel Spass auf geileKarre.de!


      Das geileKarre - Team ! :o)
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • Ich sehs genauso, wer es bis hier hin geschafft hat, MUSS mit der Nase an den Bewertungen vorbeigekommen sein. Nur weil einige Leute zu faul zum suchen und lesen sind, gibts gleich wieder fette Diskusionen und das seh ich in anderen Foren genauso. Das Team sorgt in erster Linie für einen geregelten Ablauf, sprich das sich jeder an die Regeln hält und diese auch mal mehr und mal weniger scharf durchsetzt (Je nach Situation).
      Mods und SMods sind dabei aber keine Kindermädchen, es gibt ne gewisse Tolleranz bei Fragen, aber Fragen die entweder reine verarsche sind oder auf einen Megadau hindeuten, werden halt so beantwortet.
      Wenn darauf jemand ne vernünftige Antwort geben will, soll ers tun oder es lassen, aber nicht das Team für etwas nicht unnormales anmachen.

      Tolleranz in allen Ehren, aber alles hat irgendwo seine Grenzen.