Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!

      Wie oben schon genannt bin ich auf der Suche nach einem nicht all täglichen Wagen.

      Und zwar suche ein oder auch mehrere Autos die mit Swarowski Steinen versehen sind.

      Z.B. dieser Audi A5 dont-panic.co.uk/img01/audi-swarovski05.jpg

      Doch leider komme ich nicht an gültige Kontakt daten vom diesem Audi.

      Und bin eigentlich auf der suche nach einem Mercedes Limousine (4Türe) (nicht das Cabrio) der eben falls mit Swarowski Steinen verseht ist. Doch vom ihm fehlt mir jede Spur. Das einzige was ich weiß das der Mercedes auf eine russische Hochzeit war und dazu ein Video gab.
      Bin auch nach weiteren Swarovski Wagen auf der suche, falls vorhanden sind!!!

      Toyota Camry & Smart FourTwo muss ich leider ausschließen, die kommen nicht in frage.

      Kann mir jemand bitte weiter helfen, an solche Fahrzeug zukommen?!

      Freue mich auf jede ernst gemeinten Tipp!!