Camaro Conzept Detroit -=2oo6=-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Camaro Conzept Detroit -=2oo6=-

      Hey Leute,
      Was haltet ihr vom Conzept des Camaro?

      Typisch Retro eben, Der Mustang braucht wieder anständige Konkurenz.

      Also, schreibt was ihr von ihm haltet, Ist zwar noch nicht die finale Version, aber so oder so ähnlich wird er in den kommenden Jahren gebaut. (hoffentlich) Budget is ja nich allzugroß preise laut bob lutz ab ca $20.000. aber seht selbst das interview.

      video.google.com/videoplay?docid=-6469230125292464979
    • PontiacBoy schrieb:

      wenn der so kommt wie das concept, dann fang ich jetzt schon mal an zu sparen.

      :lol:


      hehe weißtzu eigentlich ob der trans.am/firebird auch nochmal neu aufgelegt werden?

      basieren ja schon seit es sie gibt auf den gleichen plattform.
    • PontiacBoy schrieb:

      mir ist da noch nichts zu ohren gekommen, aber gm ist ja immer für eine überraschung gut. 8)


      Stimmt, aber nehmen wir mal an der wird gebaut was meinst du wird der offiziell exportiert und kommt zu den händlern? oder wie der mustang nur als grau import?

      Der Camaro wurde ja zuletzt zuerst in europa eingestellt wegen der geringen nachfrage! und dann kam das aus auch in der USA.
    • ich glaube nicht das der offiziell nach europa kommen wird.
      guck dir doch an was hier als chevrolet angeboten wird, dazu kommt, dass sich nicht mal die corvette in europa chevrolet nennen darf...das ist echt traurig.
      das camaro-concept ist ein auto für die amis, muscle-car mit ordentlich leistung und großem motor...denkste die chevrolet/daewoo-kundschaft hierzulande ist die ideale zielgruppe dafür, die mehrheit wohl eher nicht! :roll:
    • PontiacBoy schrieb:

      ich glaube nicht das der offiziell nach europa kommen wird.
      guck dir doch an was hier als chevrolet angeboten wird, dazu kommt, dass sich nicht mal die corvette in europa chevrolet nennen darf...das ist echt traurig.
      das camaro-concept ist ein auto für die amis, muscle-car mit ordentlich leistung und großem motor...denkste die chevrolet/daewoo-kundschaft hierzulande ist die ideale zielgruppe dafür, die mehrheit wohl eher nicht! :roll:


      Hast du natürlich recht leider :( so ist das alles gekommen! wenn ich manchma auto zeitschriften lese wo drinne steht "der günstigste chevy des es je gab" und das is son kalos mit chevy zeichen. wird mir schlecht! General Motors ist ein kaputter "laden" geworden. keine wirklich guten autos mehr. und mit der corvette, corvette ist jetzt eine komplett eigene marke geworden damit das image nich auch noch kaputt geht. ist ja eine der einzigsten modelle die noch geld einbringen. für GM.

      Oder GM macht das wie mit der Corvette eigenmarke Camaro ma schauen ;)
    • der Camaro ist nicht schlecht...

      aber der Dodge Challenger stellt den klar in Schatten und... Mercedes lässt wahrscheinlich die Marke Plymouth wieder auferstehen mit dem Plymouth Cuba bassierend auf dem Dodge Challenger.... das Conceptcar schaut einfach nur Hammer geil aus!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.autoblog.com/media/2006/1/CN006_001DG.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.autoblog.com/media/2006/1/CN006_003DG.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.autoblog.com/media/2006/1/CN006_010DG.jpg]

      Das nenn ich ein Lecka Auto!!!
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • G. STTark schrieb:

      der Camaro ist nicht schlecht...

      aber der Dodge Challenger stellt den klar in Schatten und... Mercedes lässt wahrscheinlich die Marke Plymouth wieder auferstehen mit dem Plymouth Cuba bassierend auf dem Dodge Challenger.... das Conceptcar schaut einfach nur Hammer geil aus!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.autoblog.com/media/2006/1/CN006_001DG.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.autoblog.com/media/2006/1/CN006_003DG.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.autoblog.com/media/2006/1/CN006_010DG.jpg]

      Das nenn ich ein Lecka Auto!!!


      jap auch nicht schlecht oder der charger von dodge is auch geil.

      egal ob camaro oder challenger so wie die conzepte werden sie aus kostengrüden sowieso nicht gebaut guggt euch das conzept vom Crossfire an das war mal geil aber dann wurde es aus kostengründen geändert auch der innenraum ist von dem alten slk von mercedes.
    • da wäre ich mir nicht so sicher...der neue Mustang sieht aus wie das Mustang concept Auto... und das ein 5.7l Hemi reinkommt steht fest... der Crossfire war ja auch nur ne Lösung um die alten SLK Teile weiter zu verarbeiten..
      Beim Chrysler C300 sieht keiner das die alte E-Klasse die Basis ist ..optisch find ich den eine Wucht!
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • G. STTark schrieb:

      da wäre ich mir nicht so sicher...der neue Mustang sieht aus wie das Mustang concept Auto... und das ein 5.7l Hemi reinkommt steht fest... der Crossfire war ja auch nur ne Lösung um die alten SLK Teile weiter zu verarbeiten..
      Beim Chrysler C300 sieht keiner das die alte E-Klasse die Basis ist ..optisch find ich den eine Wucht!


      genau chrysler 300 c nich c 300 lol und plymouth Barracuda nich Cuba lol ich klugscheißer sry :oops:

      ja der hat echt ein aufregendes design. plattform ist von daimler (e-klasse) richtiq, und manche motoren auch wie zbs. der CRD der u.A im 300 c und grand cherokee verbaut ist und massig drehmoment hat über 500 nm fast so viel wie der 5,7 v8 vom 300 c 7,4 auf 100 ist schon WOW für 1,9 t und alles zu einen super verbrauch von rund 10 liter klasse :)
    • G. STTark schrieb:

      der Camaro ist nicht schlecht...

      ... Mercedes lässt wahrscheinlich die Marke Plymouth wieder auferstehen mit dem Plymouth Cuba bassierend auf dem Dodge Challenger.... das Conceptcar schaut einfach nur Hammer geil aus!!!

      Das nenn ich ein Lecka Auto!!!


      Haben die Salzknaben nicht ursprünglich mal davon gesprochern, den alten Plymouth Modell-Namen Barracuda wieder dafür nutzen zu wollen?!
    • Re-XM schrieb:

      G. STTark schrieb:

      der Camaro ist nicht schlecht...

      ... Mercedes lässt wahrscheinlich die Marke Plymouth wieder auferstehen mit dem Plymouth Cuba bassierend auf dem Dodge Challenger.... das Conceptcar schaut einfach nur Hammer geil aus!!!

      Das nenn ich ein Lecka Auto!!!


      Haben die Salzknaben nicht ursprünglich mal davon gesprochern, den alten Plymouth Modell-Namen Barracuda wieder dafür nutzen zu wollen?!


      Warum ist der Name wieder vergeben??

      Ich glaube das patent auf den namen besteht noch bei chrysler.(plymouth gruppe von chrysler gewesen)
    • schöne konzepte gibt es viele, die frage ist im endeffekt was bleibt vom konzept noch übrig und was kommt überhaupt.
      leider haben in den letzten jahren einige us-hersteller bis auf den ford mit dem mustang nicht grade große erfolge in sachen retro und comeback verzeichnet. der 1. serien hot-rod plymouth prowler wurde eingestellt, sowie der ford thunderbird, der chevrolet ssr steht vor dem aus und der pontiac gto war scheinbar auch kein erfolg deshalb ist dessen ende auch entschieden.
      ich persönlich fände es schon hammer wenn der camaro so kommen würde, mit dem design der ersten und in meinen augen besten generation...mit ordentlich dampf und einer technik die auch die letzten kritiker für immer schweigen läßt. :)