BLITZERKÖNIG ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ...also ich bin vor drei jahren mal nach rostock gefahren...schön auf der autobahn...da habe ich von weiten ein auto an der autobahn auf dem riesen feld gesehen,der stand da blöde alleine rum...und dachte ich mir,welcher trottel stellt sich denn allein auf so nem riesen feld an der autobahn hin...hmmmm...dann machte es plötlich "blitz"...ich hatte 60 zuviel drauf...gut dachte ich mir,hätte sich meine frage auch geklärt...aber das war noch nicht alles...4 stunden später...bin auf der heimfahrt...hatte meinen vater mit im auto sitzen...da kam ich an ne brücke...die sonne schien...schönes wetter und so...da tat was blöde an der brücke glitzern...ich fragte meinen vater,wasn das was da so blöde blitzelt...mit einem mal tats orange aufleuchten...da dacht ich mir auch wieder...gut das meine frage damit nun geklärt wurde...ich hatte beides nicht für blitzer gehalten...durfte dann noch einigen monaten erstmal ne weile zu fuss gehen und bin ne menge kohle losgeworden...seitdem,wenn sich mir fragen auftun,was es sein könnte,nehm ich zur sicherheit den fuß vom gas...denn 2mal in kürzester zeit geblitzt zu werden mit 60 zuviel,das ist echt keine tolle angelegenheit...aber ich muss selbst drüber lachen...das war schon recht dumm...

      mal schauen ob noch mehr lustige geschichten kommen...ich bin da mal gespannt...

      also denne beulen und blitzfreie saison 2006...
    • Na, denne will ich als Gesichtsältester mal den Anfang machen:
      Mai 2005 auf der A-10 (Berliner Ring) 217 km/h nach Abzug derr Toleranz, Anfang der 120 km/h Zone und zu spät abgebremst. Aber Glück gehabt, weil die Mitteilung erst Mitte Oktober kam und damit die 3 Monate deutlich rum waren. Einspruch eingelegt und durchgekommen. War nachts auf praktisch leerer Bahn, also ging auch nichts wegen Gefährdung oder so. Seitdem aber nur noch Knöllchen wegen z.B. 41 in einer 30-er Zone und so'n Kleinkram. Normal mach ich auch so'n Sch..ß nicht, aber es war 2:30 und ich hatte noch gut 300 km bis nach Hause :-))
    • da fällt mir noch ein...es war im jahre 99..hatte den schein ca 2 monate...fahre richtung berlin...da kommt ne baustelle...ich dachte mir ok...100 sind schon genug...plötlich schoss en opa an mir vorbei...son alter mit hut und hornbrille...da dachte ich mir...den jagst du jetz mal en bissl...sind bei tempo 130 durch die baustelle gefahren...da dacht ich mir es geht noch mehr...bei 140 wollte der opa nicht mehr...ich setz den blinker...ziehe links rüber...mit einem mal von beiden seiten..."blitz"...dachte mir toll...kann nur mir passieren,aber da ich wußte,das der schein in den nächsten tagen sowieso ein halbes jahr weg ist,hat es mich nicht weiter gestört...bin aber trotzdem tag täglich nervös zum briefkasten gelaufen...aber es kam zum glück nie was...da war ich dann doch etwas erleichtert...und mittlerweile hab ich auf so spielchen auch keine lust mehr...

      so...das waren eigentlich die 2 oder besser gesagt 3 blödesten dinger,die mir passiert sind...
    • warum mußtest 2 monate nachdem die fleppe hast direkt fürn halbes jahr abgeben??

      Also ich habs letztens in die Bild geschafft und alle regionalen Tageszeitungen mit 175 in ner 70er... da ich zu dem am freitag mein auto eh zersägt hab werd ich dann morgen mal zum straßenverkehrsamt / führerscheinstelle meine Fleppe abgeben jetzt brauch ich sie eh nicht mehr und ich muß sagen fahrrad fahren is gar nich so schlimm ;)
    • lol...tolle sache...das is mal echt wahnsinn mit der geschwindigkeit...aber das mit dem unfall ist nicht toll gewesen...

      warum ich die gleich ein halbes jahr abgeben musste lag daran...ich hatte mit 16moped führerschein gehabt...und die karre voll umgebaut...und eintragen war nicht,weils verboten war,was ich alles hatte...zudem kamen ab und zu abgefahrene reifen ins spiel usw...da gabs immer ordentlich punkte in flensburg...den schein konnten sie nicht einziehen,weil ich da keine probezeit hatte...mit dem autoführerschein kam dann die probezeit und die punkte sind aber erhalten geblieben...das hieß erstmal punkteabbau für damals 400mark...aber da ich 18 an der zahl hatte wurde keiner abgebaut...das ding musste ich machen,da es ne anordnung der führerscheinstelle war...kurz darauf kam ein schreiben,wo drin stand sofortige führerscheinabgabe mit MPU...sprich idiotentest,wie sie alle immer sagen...es war aber nicht andem...sie ham halt nur gefragt warum ich das gemacht hab und so weiter...nach dem test ca 4 wochen später kam der dicke brief,wo drin stand,das ich den bestanden habe...damit bin ich dann zur führerscheinstelle...und hab kurz darauf,also wo das halbe jahr dann rum war den schein wiederbekommen...und hatte keinen einzigen punkt mehr...
      klingt blöd...ist aber so...*gg*...
    • he he! Na dann :)Also ich wurd einma gefilmt auf der autobahn...abgebremst, langsam durch aber zu früh wieder gas gegeben... nach abzug von toleranz 40 zu schnell Probezeit verlängert, 3 punkte und nachschulung... und für die aktion jetzt 3monate 4 punkte und 400euro... die 400euro hab ich aber locker wieder raus weil wegen 1. Auto abgemeldet und 2. WAS ICH AN SPRIT SPARE!!! Ich glaub.... ich bleib beim fahrrad !!!
    • Geselle mich auch mit einem Beispiel dazu, vor nem halben jahr 159 in ner 100 zone gleich hinter ner Ortschaft, wo ich eigentlich auch mit der Geschwindigkeit durchgefeuert bin, naja als Lehrling bisschen verpennt morgens und beinahe zu spät gekommen.
      Hab nach einem Monat n Briefchen bekommen glaube waren drei punkte und 175 Euro.
      Stand aber nix von Fahrverbot drauf.
      Hab dann ne Woche später noch einen Gekriegt, wo das Fahrverbot drin stand.
      Habsch mir gesagt, nö ist nich und bin in berufung gegangen, weil man ja für ein Vergehen auch nur einen Brief kriegebn kann.
      Abgeben musste ich nicht aber auch sofort zur Nachschulung und Probezeit dann schöne vier Jahre.
      Seitdem mach ich eher n Ruhigen , da ich noch einen punkt vom Psychologen weg bin, und mir das nicht geben muss.
      Is auch eh sicherer für mich und auch für andere also höchstens noch 20 zuviel :wink:
    • gut ich oute mich jetzt auch. mein allererstes vergehen war direkt was richtiges. an einer schule vorbei ca 13uhr also schulschluß. da stand am rand ein mondeo kombi und ich dachte noch was hat der da für ein teil auf der stußstange? "blitz" da wusste ich es. 70 in ner 30. 118,10€ 3 punkte und 1 monat fußgänger. es war in der probezeit aber verlängerung habe ich nicht bekommen. denke mal das kam durch den rollerführerschein (50ccm).
      Dann hate ich meine oma aus dem krankenhaus gehollt. sie sollte noch zum arzt. vor mir ein weißer krabbel golf. wollte eigendlich schon überholen aber ging nicht. zum glück. ich hatte abstandgelassen und beim wieder beschleunigen hatte es geblitzt 41 in einer 30. 15€ und gut war. aber der witz der arzt wo ich meine oma hin fahren sollte hatte die praxis geschlossen. wäre gar nicht da lang gefahren.
      und dann hatte ich schwein gehabt. in österreich auf der bahn sonntags um 15uhr. alles frei ich wollte aus dem urlaub nach hause und war eigendlich für die strecke schon spät dran. also bleifuß. in einem tunnel fiel mir ein das ich am tunneleingang ein schild gesehen hatte wo eine höchstgeschwindigkeit von 50 erlaubt war. als ich dan auf den tacho sah hatte ich 180kmh auf der uhr. zum glück hat mich keiner erwischt.

      seitdem nur noch blasen wenn die autobahn freigegeben ist oder öffters kartfahren bzw auf den nürburgring.
    • A1 Münster 100 er Zone, dachte was will der olle Mercedes in meinem Kofferraum. Also Schlappen drauf, nur Schade das der Mercedes ne schöne Kamera vorne drin hatte! Auf einmal war Disko angesagt im Rückspiegel, als die Rennleitung sich zu erkennen gab! :lol: Fazit: 80 km/H zu schnell ( Toleranz schon abgezogen ) 2 Monate Fahrverbot und 4 points im Norden...

      MfG der Freak

      P.S. Danach nie wieder so schnell erwischt worden, lediglich 14 km/H zu schnell und beim Überholen im Überholverbot.
    • auf der Autobahn mit 221(durchschnitt!!!) in ner 100 ér Zone gefilmt,ich wollte halt den dummen A6 nich vorbei lassen, bin auch langsam davon gefahren, aber als die das blaulicht anmachten hab ich auf´m parkplatz angehalten!Als ich sagte das haut jetz rein ich hab schon genug Punkte, meinte der ich hätte weiter fahren sollen, die hätten mich zwar gehabt aber nich gewußt wer gefahren ist, hätte also sagen können das meine Mutter gefahren ist!Aber das Video war richtig geil, wenn man sieht wie so ein gelber ibiza Diesel so nen A6 davon ziehen sieht, nachdem ich wegen so nem Opa bremsen mußte, am Ende kam die Anhörung, es waren laut den ihrem Durchschnitt "nur" 58 Km/H zu schnell, war aber doch froh drüber!

      mfg die Schnini
    • Mich hat vor vielen Jahren mal die Polizei gefilmt, bin 74 statt 70 gefahren. Das Dumme ist nur dass ich auf 'nem Mofa sass...

      Mit dem Auto bisher immer Glück gehabt, teilweise deutlich zu schnell (250 bei erlaubten 120) aber bis auf ein Mal 30 zu schnell kam nie was :)
      Ein Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe...