Mehrer Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Mehrer Probleme

      - zahlreiche Fehlermeldungen, (Beim Voten auf nächste Karre statt voten klicken, dann kommen fehlerhafte Weiterleitungen, Wenn man im Forum einen User anklickt und auf deren Nickpage will - Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function urlencode_noSlashes() in /kunden/350335_64683/webseiten/geilekarre/rewrites/rewrite_forumsuser.php on line 15)
      - man kann keinen Moderator erreichen, klickt man auf FAQ/Hilfe -> Frage stellen landet man statt bei einem Moderator oder ähnlichem nur im Forum
      - eigene Bilder werden wegen angeblichem Regelvertoß deaktiviert, den Grund dazu kann man sich aus den Fingern saugen weil es einem nicht gesagt wird. Dann wird lieber gleich mit Profillöschung gedroht sofern man noch einen Vertoß begeht...


      Aber sonst ist die Seite ziemlich gut.
      Also ich muss schon sagen, hab mir hier mehr erhoft! ...
    • hi hyuntoy,

      danke für deine kritik. diese nehmen wir natürlich sehr ernst.
      wir sind derzeit beim umbau der ganzen seite. somit kann es leider zu fehlern kommen die natürlich nicht beabsichtigt sind. wir bitten von daher immer wieder die user, fällt euch was auf, schreibt uns bitte die fehlercodes auf. somit können wir besser danach schauen, wo das problem liegt.
      gelöscht oder gesperrt wird hier nicht ohne grund. es muss immer der grund dabei stehen und der sperrende moderator auch. das system ist hier so angelegt, so das der user immer bescheid weiss, wo das problem liegt. dein profil zb ist nicht gesperrt. zumindest jetzt seh ich nichts.
      mfg
    • Danke für die Antwort :rolleyes:

      "Meine Karre" Toyota E12 wurde deaktiviert wegen einem Verstoß gegen die Regeln. Welches Bild? Welcher Moderator? Kontaktmöglichkeit für mich, leider nichts von alle dem! Habe nun ein Bild geändert, was ich vermutet habe. Jedoch finde ich das nicht wirklich einen Regelverstoß nachdem was ich hier sonst so an Voting Bildern sehe... Sorry!

      LG Dany
    • also habe gerade noch mal geschaut. ich hatte dich deswegen gesperrt. ein text muss mit rausgegangen sein, denn er ist bei uns vermerkt: Karre deaktiviert von Moderator
      Problem: hallo. bitte ein richtiges bild ins voting stellen wo man deinen wagen richtig erkennen kann. solche wallpaper bilder sind für die nickpage. danke :) das sollte eigendlich in der email lesbar gewesen sein.

      zu den bildern kann ich auch sagen, das wir immer noch am aussotieren sind. es wurde sehr lange nichts mehr gemacht vorher an der ganzen seite. es sind tausende von bildern die in der datenbank existieren. viele sind immer noch nicht richtig, nur bis wir alle bilder durchgeschaut haben, dauert es leider lange. deswegen haben wir jetzt die melde möglichkeit eingebaut für unsere user damit sie uns falsche bilder oder personen melden können die sich nicht richtig verhalten :)

      wenn du was siehst, kannst du sie uns melden. wir überprüfen dann diese bilder.

      wenn du noch fragen haben solltest, meld dich ruhig bei uns. :)
    • bad-girl schrieb:

      also habe gerade noch mal geschaut. ich hatte dich deswegen gesperrt. ein text muss mit rausgegangen sein, denn er ist bei uns vermerkt: Karre deaktiviert von Moderator
      Problem: hallo. bitte ein richtiges bild ins voting stellen wo man deinen wagen richtig erkennen kann. solche wallpaper bilder sind für die nickpage. danke :) das sollte eigendlich in der email lesbar gewesen sein.


      Du schreibst "email" in welcher Form soll ich die denn bekommen haben? Auf meine Email Adresse oder ist damit der Posteingang "hier" gemeint? ...

      Ich lese das nämlich zum ersten Mal.

      Da ich mir schon denken konnte dass das Bild gemeint ist, habe ich es schon geändert. Dann danke für die Info, da weiß ich ja nun bescheid! :cool: