täglich ein downvote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • täglich ein downvote

    Seit ca. 4 Wochen bekomm ich täglich ein downvote, was sehr seltsam ist. Wenn´s hoch kommt bekam ich 4 Votes pro Monat vorhergehend !!!!????

    Kann man nicht ein Liste für die der" Letzen 10 Voter"auf´s eigene Profil nicht veröffentlichen/einfügen???
    Dadurch könnte man unliebsame downvote´s unterbinden die durch ein und den selben Personen vorgenommen werden!
    MfG EL
  • Re: täglich ein downvote

    el_Barto schrieb:

    Seit ca. 4 Wochen bekomm ich täglich ein downvote, was sehr seltsam ist. Wenn´s hoch kommt bekam ich 4 Votes pro Monat vorhergehend !!!!????

    Kann man nicht ein Liste für die der" Letzen 10 Voter"auf´s eigene Profil nicht veröffentlichen/einfügen???
    Dadurch könnte man unliebsame downvote´s unterbinden die durch ein und den selben Personen vorgenommen werden!
    MfG EL


    Einfachstes Gegenmittel: IGNORIEREN ! Solche Schübe hab ich auch immer wieder mal, na und? Die Eiche störts auch nicht, wenn der Dackel sie anpinkelt! Wenn ich innerhalb von 24 Std. meinetwegen statt 1017 dann 1024 Votes habe, mein Schnitt aber von 6.01 auf 6.0 runtergeht kann ich getrost davon ausgehen, dass die 7 neuen Votes wohl kaum 10-er gewesen sind! Aber wen interessiert`s? Mir gefällt meine Karre deshalb keinen Deut weniger und allein das zählt!
  • Tach,
    sind doch alles Blender,Faker oder Neider.
    Stör Dich nicht daran,für wen machst du das tuning, doch für Dich,denke ich und nicht für diese Seite hier oder?
    Wie meine Vorredner, sch.... drauf, solange man nicht mit dem Schlüssel an Deinem Auto langläuft und ihn verkratzt,beschädigt etc.
    Gruß
  • Also mich stinkt das ganze hier auch langsam an ich bin glaub ich seit den 12.04.06 dabei und so ein Dünnschiß wie hier Punkte vergeben werden ist ja der Hammer entweder so geb ich dir 10 Punkte kannst mir ja auch 10 geben man siehts ja in der Top Ten es gibt hier so Hammer geile Autos da versteh ich garnicht wie man mit manchen Mistbuden sich hier regestrieren kann.
    Da würde ich mir sowas von dumm vorkommen also an alle deren Autos original sind oder verrostet oder verbeult löscht eure Nickpage oder Daten und wenn ihr Chaten wollt geht wo anders hin.
    MFG Ung :twisted:
  • Das ist aber nicht etwa ein Problem oder ein Verschulden von GK (die Jungs und Mädels machen einen verdammt guten Job!), sondern liegt ganz allein an UNS, den Usern nämlich. Dabei schließe ich ausdrücklich alle Pappnasen, Hirnis, Voll-Günther, Schattenparker, geistige Tiefflieger und was da sonst noch so kostbaren Sauerstoff verbraucht, mit ein!
    Ist doch logo:Um bescheuerte Votings zu kriegen, brauchste nun mal bescheuerte Voter! Leider Gottes haben wir davon mehr als genug. Geh mal davon aus: Wer solche fragwürdigen Bestätigungen braucht, wie diese runtervotenden Knalltüten, wird wohl ansonsten nicht das Meiste zu bieten haben, oder?!
    Fazit: Gehirnamputierte aller Länder vereinigt Euch! UInd was soll ich Dir sagen, die sind schon feste dabei!
  • Hehe Re-XM hat immer nen lockeren Spruch auf den Lippen...hab ich in Oelde schon festgestellt! ;)

    Und er hat Recht! Es gibt hier ne Menge Leute, die mit den letzten Schrottkarren in den Top Ten stehen und mir kann keiner erzählen, dass alle geil auf den Haufen Bockmist sind, den die fahren. Ist gut, dass das Thema mal angeschnitten wird. Es gibt gerade in den höheren Fiesta Charts die absoluten Grottenkarren stehen die absolut ungetunt sind und locker 800 Votes in nem halben Jahr zusammengekriegt haben. Ich fände es gut, wenn die Admins mehr drauf achten könnten, wer von welcher IP-Adresse mit welchen Accounts wen votet.

    Finde sowas echt schimmelig. Es gibt Leute die all ihr Geld und ihre Liebe in ein Auto stecken um daraus ein richtig geiles Auto zu bauen. Und dann gibt es so dreiste Rostkarrenfahrer, die soclhe Leute runtervoten um ihr Selbstbewusstsein aufzubessern.

    Mich stört diese Runtervoterei mittlerweile nicht mehr, weil ich weiss was für Vollpfosten das sind.....
  • Ge das ist es ja hier schneiden sich viele ins eigene Fleisch also ich kann halt keinen originalen Auto 10 Punkte geben bloß weil er sie oder auch es 10 Punkte bekommen hat.
    Ist das gleiche bei Renault da ist manchmal in Twingo mit zwei Viperstreifen originalen Felgen und Tönungsfolie auf der 1 bloß weil die warum auch immer über 3000 votes hat.
    Einen Gruß an GK ihr werdet das schon schaukeln.(Hoffentlich). :cry:
  • Ford-Freund schrieb:

    Ich fände es gut, wenn die Admins mehr drauf achten könnten, wer von welcher IP-Adresse mit welchen Accounts wen votet. ....


    Ich hoffe das war jetzt ein kleiner Scherz ;) , denn das ist sicherlich gänzlich unmöglich!
    Bitte gebt uns doch nicht die Schuld und die Last... wir können das Voting nicht zu einem Hochsicherheitstrakt machen und jedes Voting was kommt, bestätigen bzw. überprüfen.
    Wie Re-XM das schon sehr deutlich gesagt hat... die Schuld liegt da leider bei den Usern die so voten! Und das scheint ja nicht nur ne Hand voll zu sein... sonst würden wir nicht solche Stände haben.
    Solange sich an dem Votingverhalten dieser User nichts ändert, solange brauchen wir uns auch keinen Kopf zu machen, wie das weiter gehen soll.
    Unser nächster Schritt ist das Zufallsvoting, wie angekündigt, aber bitte denkt doch mal nach.. irgendwann sind dann auch uns die Hände gebunden.

    Wir würden uns einfach wünschen, das hier jeder User so bewertet, wie wenn er selbst SICH ein Auto kaufen müsste. Dann nimmt er sicherlich auch nicht das "häßlichste" damit die anderen die schönen Karren haben können...
    Wir möchten, das einfach ehrlich bewertet wird... wieso soll jemand mit nem Top Auto nicht auch die Top Position haben?
    Wieso kriegt ein gutes Auto, gleich ne schlechte Bewertung und es wird vom Rang geschubst? Was bringt einem diese Art von Neid? NICHTS!

    Ich kann ganz einfach nur sagen, die Top 10 gibt das aus, was IHR votet!
    Und wenn wir jetzt wirklich fast jedes Voting überprüfen sollen... nur weil da einige mit Neid und Missgunst nicht klar kommen, könnten wir ja gleich das Voting einpacken und selbst entscheiden wer hier welchen Platz hat...
    Das wollen und können wir nicht! Ihr seit das was GK zu GK gemacht hat und Ihr entscheidet was das Ranking bringt!
    Viele Grüße
    Sunny

    geileKarre.de Fanartikel Shop
  • Ja du hast ja Recht.
    Es ist halt bloß ergerlich das die Leute die soviel Geld Schweiss und Blut in ihre Autos gesteckt haben nicht die anerkennung bekommen die sie verdienen.Ich sehe das ja so wie als wenn ich in einem Online Treffen bin für alle Marken und das sollten halt auch die User schnallen die halt net so nen schönen Wagen haben.
    Wenn ich auf einem Treffen bin da gibt es soviel Hammergeile Autos die halt auch ihren Ruhm durch Pokale erhalten.
    Da lauf ich ja auch durch und bewerte für mich das Auto ist geil und das gefällt mir net so z.B.
    Ich weiß auch das es alleine an den Usern liegt wer in den Top Ten ist.
    Kann man da nicht irgendwie ein paar Tage lang einen Aufruf starten den man sofort liest wenn man auf die Seite GK geht noch bevor man sich eilnoggt.
    MFG Ung :D
  • Also mal ganz ehrlich, wer sein Auto der Anerkennung wegen umbaut, dem mangelts eh woanders.
    Wenns anderen Leuten gefällt, dann hat man halt zufällig deren Geschmack getroffen.
    Die Votings hier sind halt nunmal nicht das nonplusultra und mir persönlich ist das auch sowas von Latte, ob ich nun 1 Punkt bekomm oder 10.... sind eh beides keine ernstgemeinten Punktevergaben. Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen warum sich Leute hier so drüber aufregen? Braucht ihr unbedingt 10 Punkte? Müsst ihr unbedingt in den Top10 sein um euch besser zu fühlen?

    Ist für mich kein Unterschied ob Leute jetzt aus Spaß an der Freude runtervoten oder ob die Betroffenen sich drüber beschweren.
  • Was wollt ihr dann hier das ist nun mal ne Bewertungseite und kein Chat oder hab ihr da was falsch verstanden da kannst dich auch abmelden wenn es dir bumm ist und warum hast de dann dein Auto hier reingestellt hättest de auch dein Klo fotografieren können wenn es dir Latte ist wegen votes.Muss ja einen Grund haben warum de dein Auto zur Schau in GK stellst oder.
    MFG Ung
  • Also mal ganz ehrlich, wer sein Auto der Anerkennung wegen umbaut, dem mangelts eh woanders.


    Nicht nur aber mir kann auch keiner erzählen der X Stunden und X Euro inverstiert hat das er keine Anerkennung will. Sonst würde keiner zu Treffen fahren, Chromfelgen kaufen, durch die Stadt cruisen oder die Seite hier besuchen.
  • Also ich halte es so, gefällt mir eine Karre (egal welches Fabrikat) gibts Punkte. ist das Teil schrott vote ich nicht. Ich schreibe auch nicht anderen ins Gästebuch: "Schau mal bei mir vorbei". Sowas ist Arschkriechen und Betteln. Hab ich nicht nötig. Und Aufregen tu ich mich eh nicht. Bin hier um Spaß zu haben und anderen mein Auto zu zeigen, obs gefällt ist halt Geschmacksache!
    MfG Flo
  • Ihr habt ja Recht mit dem Aufregen bringt ja so nichts aber vieleicht spricht sich es ja rum.
    Ich will ja bloß das nicht jedes Auto mit 10 Punkten bewertet wird ich sag ja auch nicht das mein Auto das schönste sein soll oder so aber wo ist den der Tunersinn wenn i einen So fast orginelem Auto 10ne geb das ist doch für die Leute die Geld investieren können ein Tritt in den A.....
    Aber ich denk Geilekarre macht das schon.
    Ein Gruß an alle dies lesen trotzdem net den Spaß verderben lassen.
    MFG Ung :D
  • littlbastard11 schrieb:

    vor allem wenn man sieht, daß im augenblick eine serienmäßige ente auf platz 1 liegt, mangelts an verständnis.....jede serienwanze steht in den top ten, wenn der besitzer nur genug buddys hat.....


    Mal wieder kurz und knapp auf den Punkt gebracht. :!:

    Mir fällt nur auf, dass die Leute mit den Buddys oder zehn Accounts die absoluten Pfeifen sind, die auf Treffen nie jemand auf Umbauten ansprechen würde, weil sie einfach keine haben.

    Irgendwie stört mich das alles garnicht aber eine Sache peil ich nicht:

    Hier stehen die absoluten Rostlauben ganz oben. Beispiele. bieten für mich die rostigen MK3 Fiestas etc. Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand nur aufgrund des Votings denkt, dass er ein geiles Auto hat. Das kann nicht funktionieren. Wenn ich nen richtig schönen Wagen habe, dann weiss ich das auch ohne Voting.

    PS: Ich weiss das meine Karre noch lange nicht die Bombe ist. :wink: