Warum wurde mein Fahrzeug gelöscht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Warum wurde mein Fahrzeug gelöscht?

      Hallo geilekarre-Team.

      Könnt Ihr mir bitte verraten, warum meine Fahrzeug gelöscht wurde. Die Mail von Euch besagt

      Hallo R5-driver,

      Ein Moderator hat auf geileKarre.de Deine Karre deaktiviert!

      Es wurde folgende Begr�ndung angegeben:

      bei messe bildern m�ssen immer noch andere bilder zu sehen sein, damit man auch klar sehen kann, das es sich wirklich um dein fahrzeug handelt. mfg

      Beachte dazu unsere Regeln! Du kannst nun Deine Karre unter "Einstellungen" bearbeiten und re-aktivieren..\n\nViel Spass,
      Dein geileKarre-Team

      Ich hatte ein Bild in meinem Profil, was auf der Tuning Exüpo aufgenommen war. Alle anderen Bilder waren privat irgendwo aufgenommen.
      Bitte aktiviert mein Fahrzeug wieder.

      Gruß
      R5-driver
    • hallo r5-driver,

      wir haben dein votingbild still gelegt, da in deiner gallerie selber keine weiteren bilder hochgeladen sind.

      wir wollen damit vermeiden, das keiner sich mit fremden autos schmücken kann und so der echte besitzer geschützt ist.

      du kannst dein bild jederzeit wieder selber hochladen, dann würden wir dich bitten, noch 1-2 bilder extra hochzuladen in der gallerie, damit wir auch sehen können, das es sich wirklich um dein fahrzeug handelt. bilder wie zb außerhalb der messe sind da immer das beste.

      wenn du noch fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

      wir wünschen dir weiterhin viel spass auf der seite.

      mfg bad-girl