Verkaufe mein Babe Astra G 2 Liter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Verkaufe mein Babe Astra G 2 Liter

      Verkaufe hier meinen Opel Astra mit ner 2 Liter Maschine 136Ps mit 186000 km drauf in der seltenen Farbe(Kiwigrün). Verkauft wird das gute Stück wegen Familienzuwachs. Ich habe sehr viel Zeit und Geld in meinem Astra investiert. Er war auf einigen Opeltreffen ein echter Hinkucker und nicht nur auf Treffen sondern auch Allgemein weil die Farbe(Kiwigrün) eben nicht jeder besitzt. Gebe Ihn nur sehr ungern ab, aber mein Kombie wartet schon. Für echte Fanatiker ist der Astra was besonderes und ein absulutes Schmuckstück.


      Tüv bis April 2014
      Erneuert wurde 2012/2013

      Bremsen Vorne
      Zahnriemen
      Wasserpumpe
      Batterie
      Kopfdichtung
      Lichtmaschine
      Zündkerzen+Kabel
      alles im Einem der MOTOR ist im besten Zustand


      Jetzt kommen wir mal zu den EXTRAS:
      Haubenhalter
      Schwarze Seitenblinker
      Gewindefahrwerk
      Angel Eays
      Schwarze Rückleuchten
      Oxigin 17 Zoll Felgen
      Kurzes Schaltgetriebe
      Schwarz Foliert
      Schwarze Seitenblinker


      Mängel:
      Rost an den hinteren Radläufen (bekannten Astra G Krankheit)
      Klimaanlage ohne Funktion ( gehört mal aufgefüllt)
      Zwei kleine Dellen& kleiner Riss an der Frontstoßstange

      Was ich dazu gebe;

      Winterreifen
      Vordere Scheinwerfer (Orginal)
      Hintere Rückleuchten (Orginal)
      Sommerreifen&Felgen sind im Preis mit inbegriffen



      Mein Astra kann gerne angeschaut werden und Probe gefahren werden.
      Erwartet aber keinen Neuwagen
      Bei Abholung BARZAHLUNG keine Verhandlung vor Ort FESTPREIS

      Und nun hoffe ich mal das mein Astra in sehr gute Hände kommt.Astra wird Ohne Radio verkauft.
      Erreichen kann man mich unter 0170-2962982 wenn noch Fragen sein sollten freue ich mich auf Ihren Anruf