markenoffener club CarCorps

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • markenoffener club CarCorps

      Hallo , ich möchte hier mal unseren Club vorstellen. Wir sind ein markenoffener Autoclub. Uns gibt es nun schon seit 2011. Unser Headquarter befindet sich in Recklinghausen. Wir treffen uns gerne am Wochenende, immer dort wo was los ist. Oder auch mal, um im kleinen kreis einfach nur zu quatschen. Regelmässig fahren wir auch gemeinsam Treffen an. Freuen uns über jeden Besucher. Also schaut doch mal vorbei. carcorps.net