Beschleunigungsprüfung Ascheberg 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • hiho !

      na dann sieht man sich ja ma wieder :wink:

      werde aber natürlich auch fahren .... wenn auch nich oft *g*

      kam mit der strecke zwar auch nie so gut klar, aber egal .... iss eben der erste start in diesem jahr. und in drensteinfurt gibts ja leider dieses jahr kein rennen.

      der rest in diesem jahr wird wohl 1/4 meile sein.

      mfg der snatsch
    • na das hört sich doch gut an !

      son kleines race just for fun zum saisonstart kann doch nich schaden :wink:

      hab ne neue handynummer ! falls du die noch nich hast, schick ich dir ma eben ne sms ....wenn du auch ne neue nummer haben solltest schreib mir ma ne message hier bei gk !

      habe ja noch die hoffnung das die zeiten in ascheberg recht gut werden da es dann sicher noch nich soooo warm iss.

      dann sieht man sich !

      mfg der snatsch
    • ..und das beste iss : die strecke iss dieses jahr nich mehr so übel wie sonst !

      iss vor kurzen neu gemacht worden !

      bei ner neuen decke iss der grip zwar auch nich optimal, aber mit sicherheit viiiiel besser als in den anderen jahren bei der buckelpiste ;)

      gibt übrigens auch ne etwas geänderte klasseneinteilung.

      dann sieht man sich sonntag !

      mfg der snatsch
    • moin moin.
      so, war ja nochn netter nachmittag gestern. erstmal fings zwar nich so gut an. bin so gegen 13 uhr aufgewacht mitm kater vom vorabend :) dann schnell fertig gemacht und ab nach ascheberg. dort wurde aus meinem kater nen sonnenstich aber sonst gings mir gut. noch kurz mit dem topsportfreak geplaudert, bis er dann kurz vorm erreichen der zuschauerplätze von mehreren cheffinnen (is aber auch unfair sowas) eingefangen wurde und wohl nach hause oder sonstwohin mußte den liebessklaven spielen :lol:
      naja, dann den snatsch getroffen und undn bissel zugesehen. waren mal wieder ein paar zügige autos dabei gewesen. aber die zwei besten aktionen fand ich einmal den anblick eines sich verwindenden porsche turbo cabrio. das sah von weitem aus, als würd er gleiche seine kotflügel verlieren beim start. wie wellblech, voll lustig. und natürlich der golf 2 vr6 turbo, dem beim letzten start irgendwas geplatzt oder abgeflogen war.dann wurde es notdürftig geflickt, damit er wieder zum parkplatz kommt und was macht der pfosten, gibt nochmal richtig stoff und:BAMMM, wieder kaputt :lol:
      bin dann selber auch 3 mal gefahren und ich war auch recht zufrieden. bin ja momentan noch mit serienlader unterwegs und dezenten 0,9bar ladedruck und meine schnellste zeit war 9,43 sek. das war in meiner klasse bis 150ps "räusper" dann immerhin noch platz 4 hinter 3 turbo umbau polos, die natürlich auch nur 113ps original g40 ps hatten.
      ironie des schicksals is ja, wenn ich in der klasse bis 160kw angetreten wäre, dann hätte ichn 2. platz gemacht :) da war der snatsch dann 3. geworden mit 9,50 glaub ich oder?
      alles in allem halt ganz netter tag. allerdings sind 20 euro für 3 starts ganz schön happig. zu dm zeiten waren das doch mal 25 dm glaub ich. aber deshalb haben se hinterher auch happy our gemacht mit 2 starts für 10 euro, weil kaum noch welche gefahren sind.

      MfG
    • @V6Larry: Voll Scheiße, wenn man die "Regierungen" mit nimmt zu so einem Rennen...

      Wäre noch da geblieben.

      @Snatsch: Faule Sau, hast fast nur auf deinem Stuhl gesessen und gesehen hab ich dich auch nicht!! :shock:

      Hab nach dem Rennen den Cosworth wider abgegeben, den ich mit hatte. Mein Kumpel sagte mir dann das er ihn letztes Mal beim Rennen auf dem Nürburgring gefahren hatte und das dat Teil ellen lang übersetzt war auf 300 km/H. Nächste Mal baut er nen Getriebe bis 180 km/H rein, da hat er schon mal ne Achter Zeit mit gefahren. War aber geil 300 PS und ab 4t Umdrehungen denkste dir tritt einer ins Kreuz. :lol:

      Die Karre sah ja einfach nur Scheiße aus, aber der Motor war aller erste Sahne!! 8)

      MfG der Freak
    • hey ich bin nich mehr der jüngste ! da muss man(n) sich ma hinsetzen ;)
      du solltest übrigens ma deine regierung stürzen ! *lol*
      schade das man sich nich gesehen hat.
      deine gefahrene zeit lässt sich echt sehen. gab durchaus benziner die mit ähnlicher leistung gleichschnell und langsamer waren.

      meine beste zeit war übrigens ne 9,46s ! bin auch sehr zufrieden ...immerhin gabs nen pokal für den 3. platz in meiner klasse (klasse 8 bis 197ps)

      hat sich ma wieder gelohnt ....naja evtl wäre noch ne bisschen bessere zeit drin gewesen...meine schaltwegverkürzung lag im kofferraum und meine "rennbereifung" im keller ....dann fehlt mir laut anzeige irgendwie ein bisschen ladedruck wobei ich kaum glauben kann das echt leistung fehlt. aber das war ja nich das letzte rennen ;)

      glückwunsch nochma an lars zur 9,43 ! hab den lauf auf video !

      waren schon einige sehr beeindruckenede autos dabei ....obwohl die jahre davor mehr los war.

      nächstes jahr wird jedenfalls bis fast zum nennungsschluss gewartet und dann erst gestartet ...iss billiger und die zeiten werden dann auch besser.

      jetzt steigt immer mehr die vorfreude für lommel im september ! da gibts dann wieder für richtig wenig geld die 1/4 meile :)

      mfg der snatsch
    • das video ich haben will :)

      aber ich sag mal so, ne bessere zeit kann man meist noch raus holen. aber dazu bräuchte man auf der strecke nen paar mehr versuche als nur 3 aber dafür lohnte es sich für mich nun nicht mehr soviel geld auszugeben. sind schon saftige preise für 3mal darunter jubeln. da lohnen sich die 18 euro für ne 20,8km runde auffer ns doch schon mehr.
      was für ne zeit is topsportfreak denn gefahren?
      und zu dem anderen beitrag. ich meine das waren 3 polos vor mir. aber täuschen kann man sich immer

      @snatsch: wann isn genau das treffen in lommel. genaues datum parat? evtl können wa dann sogar meinen birthday in lommel feiern ;)
      und für die 1/4 meile komme ich bis dahin hoffentlich auch endlich mit garrett power :twisted:
    • Ich hab meine dritte Zeit nicht, die zweite war ne 9,8. Man kriegt dat ja selber nicht mit, was ich ziemlich dämlich finde!! Und auf der Webseite steht auch noch nix, bin glaub ich Vierter oder Fünfter in der Dieselklasse!!

      Am Ende ne Tafel wo die Zeit erscheint, wäre mal ne Überlegung wert für die Veranstalter!! :wink:

      @Snatsch: Regierung kann man nicht stürzen, Problem ist auch wenn sie ihr Veto einlegt, dann is nix mehr mit f...!!! :lol: Und dat is krass!!! :mrgreen:

      Gruß der Freak