es tut sich was ... :o)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • es tut sich was ... :o)

      :roll: hallo,

      wie ihr sicher schon bemerkt habt tut sich in letzter zeit wieder viel auf gk.de ! ich weiß ebenso wie ihr, dass noch vieles im argen liegt, aber ich darf euch versichern - wir packen es an!

      dies geht natürlich nicht ohne eure mithilfe! :D

      ich werde versuchen nach und nach auf alle wünsche einzugehen, natürlich bin ich auch nur ein mensch und der tag hat nur 24 stunden also erwartet nicht gleich ein neues weltwunder.

      gemeinsam packen wir es an auf das die community wieder das wird was sie (die älteren user unter euch wissen was ich meine) war ... DIE plattform für tuningbegeisterte junge leute ... 8)

      eröffnen will ich diesen bereich mit diesem thread "faker" in den ihr bitte schön sauber alle namen schreibt die den gk-regeln nicht entsprechen ... ich werde die liste nach und nach aktualisieren!

      bitte - vermeidet große texte damit ich den überblick behalte!

      danke für eure mithilfe!



      ciao, stefan