Suchen noch Mitglieder für unserenClub [url]www.streetracernrw.de[/url]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Suchen noch Mitglieder für unserenClub www.streetracernrw.de

      Hallo Leutz ... 8)
      sind eine tuning verückte Truppe und suchen noch gleichgesinte..die genauso viel Spaß haben wollen wie wir :D .

      Auf der Page könnt Ihr sehen wann und wo unsere Neuen Treffentermine sind..treffen uns meistens am Ziesak in Oberhausen ...oder in Gelsenkirchen...!
      Also wer lust und laune hat bei dem geilen wetter vorbeizuschaun der ist Herzlich eingeladen!

      LG
      Eatian82
    • @Gast: naja ..wäre vielleicht besser wenn du dir selbst ein bild von uns machst und nicht auf das hörst was du von anderen aufgeschnappt hast..sind alle total normal..halt nur tuning bekloppt... 8) :lol:

      @Sven:bist ja schon bei uns angemeldet...*g*..alles weitere hat dir der Ollibaer geschrieben per pn!
    • hab nen honda bb2 und bin im kingsclub ein Dachverband würd aber auch gerne eintreten bei euch. seit ihr denn auch amm 22.05.05 in hamm beim markenoffenen treffen in Hamm dabei? Fragt doch mal den Veranstalter lrs-hamm.de ob ihr da werbung für eueren club machen könnt. Da sollen ja ziehmlich viele sein aus nrw das wäre doch mal was für euch
    • schöner aufkleber *lol*

      sowas ist doch kinderkram.
      dem einen vw gefällt soll einen fahren und der der einen opel toll findet soll den halt fahren usw...
      ist doch egal was für ein auto.eines haben alle gemeinsam und zwar den spaß am tunen.
    • Auf jeden Fall so soll es auch sein :mrgreen:
      Macht mehr als Spaß jedem das was er mag!!!

      Das Bild hat die Aussage das der Präse dieses Clubs (streetracernrw) immer auf VW gemeckert hat. VW ist rotz ect. So viel zum Markenoffenen Club!!! :roll:
    • Achja was soll ich dazu sagen. Wir waren alle mal jung und brauchten das Geld :P

      Außerdem ist das kein Aufkleber sondern ne Gravur .

      Und mal was anderes wir haben auch Vw Fahrer im Club und die fühlen sich bei uns Puddelwohl ;)

      Also wenn ihr bock habt meldet euch bei uns im Forum an unter streetracernrw.de und lernt uns kennen.

      Und hört nicht auf den Komentar von jemandem der noch nimmer genug Arsch inner Hose hat seinen richtigen Namen hierrein zuschreiben oder heist du von Geburt an GAST ? ;)

      gruß

      der Ollibaer2000
    • Oh der Chef höchstpersönlich *g*
      Mal nicht deine Sekräterin :D
      Ich habe genug Arsch in der Hose und habe kein Problem damit !!!
      Ja sicher heiß ich seit Geburt an Gast (was bin ich denn sonst auf dieser Welt)
      aber das ist Philosophie und damit will ich dein Köpfchen nicht belasten :P
    • also ich bin auch mitglied bei den racern...heisse yvonne! ich denke jeder sollte sich nen eigenes bild machen..dem einen wirds gefallen dem anderen nicht..muss jeder für sich selber entscheiden! einen club schlecht zu machen weil mal irgendwelche aussagen gefallen sind wie das mit vw, ist kinderkram! den wenn wir mal ehrlich sind ,hat sowas schon jeder mal über irgend eine marke von sich gegeben! ich für meinen teil bin auch kein freund von golf und co,aber ich respektiere jeden der viel arbeit und liebe in sein gefährt steckt,auch wenn man es auf den ersten blick nicht sieht! mir gehts um nette leute die gefallen am tunen haben wie es bei mir auch ist..ich gucke mir auch gerne andere marken an oder fahre zu anderen treffen die nichts mit "meiner" marke zu tun haben! und bis jetzt hab ich bei den racern noch nichts gegenteiliges feststellen können!!
    • Ollibaer2000 schrieb:



      Und hört nicht auf den Komentar von jemandem der noch nimmer genug Arsch inner Hose hat


      wer hat hier nicht genug arsch inner hose. wer hat den die aufkleber von seinem anderen club runtergemacht und verleugnet diesen auch. aber kein arsch inner hose sich dort abzumelden....
    • Denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden...der andere Club von dem du hier sprichst..ist für mich kein Club weil sich alles mehr oder weniger im Internet abspielt..und vielleicht..möchte man ja mal eher was spontan machen..wie treffen etc. das geht mit nem internet Club net wirklich..klar kann man sich treffen..aber 1-2 im Jahr ist ja net wirklich dolle...ausserdem heißt es ja net wenn man den kleber ab macht das man mit dem nix mehr zu tun haben möchte und ausserdem kann man auch in mehreren Clubs sein..Kegeln..Auto..Fitness..etc. Oder??? :?:
    • Anonymous schrieb:

      Ollibaer2000 schrieb:



      Und hört nicht auf den Komentar von jemandem der noch nimmer genug Arsch inner Hose hat


      wer hat hier nicht genug arsch inner hose. wer hat den die aufkleber von seinem anderen club runtergemacht und verleugnet diesen auch. aber kein arsch inner hose sich dort abzumelden....



      Ich kleb mir auf mein Auto was ich möchte !
      Und ich brauch dazu keinen Arsch inner Hose haben mich abzumelden weil ich daran kein interesse habe.
      Und verleugnen tu ich keinen.
      So und nu nochmal du nervst wenn du was konstruktives vorzubringen hast dann schreib mich per email an oder lasses bleiben.

      gruß

      der Ollibaer2000