Domstreben - Polo 6N - von TuningArt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Domstreben - Polo 6N - von TuningArt

      Hi ich hab mir Domstreben von der TuningArt gekauft wobei die nur Zwischenhändler sind die MArke der Domstreben heist EVO. So hab nun versucht sie einzubauen hinten und unter dem Motor kein Problem aber im Motorraum oben hats nicht mal ein KFZ-Meister geschafft da zu wenig Platz im Motorraum Wasserbehälter im weg, irgendein Kabelstrang im weg und man müsste erst Löcher bohren was sich net mal der Meister getraut hat.

      Frage: hat da schon mal jemand erfahrung damit und weis irgendwer was ich nun tun soll den die dritte Strebe für den Motorraum lieg jetzt rum

      Ach ja und braucht man für Streben ne Eintragung

      MFG Michi
    • Servus.

      Ja musst du eintragen. Oder zumindest ne ABE für dein Fahrzeugtyp.
      Grund dafür ist, das die Dinger wenn dir einer in die Karre seitlich reinrauscht brechen müssen und sich nicht in die andere Karre bohren.
      Und das sollte halt bei den geprüften der Fall sein.
      das deine obere Domstrebe nicht passt dürfte wohl daran liegen, das sie zwar für dein Auto ist aber wahrscheinlich nicht für deine Motorisierung.
      Denke ich mal. Also zurück zum Händler damit.

      Gruß