Luftfilter, Einarmscheibenwischer, Jetta Front, Elekt. Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Luftfilter, Einarmscheibenwischer, Jetta Front, Elekt. Start

      Hallo ich bin neu hier, hab zwar allerdings schon einiges gelesen.
      Und möchte nun meine Frage an euch stellen..
      Bzw es sind mehrere Fragen, deswegen dachte ich , das hier ist das richtige Forum.

      Fahre eine Golf GT Bj 86-88 weiß ich nicht genau.

      Und zwar ich wollt emir folgende dinge einbauen

      1. Luftfilter, wie sieht es aus, hab ne Supersprint anlage drunter und wollte mir noch nen Sport-Luftfilter holen.
      MEin Vater hat mit denen in der Werkstatt gesprochen und die meinten, es würde nicht wirklich viel Leistung bringen.
      Würde es denn ein Problem bei der anderen Motoreinstellung nacher geben, wenn er eingebaut ist?
      Und hat jemand erfahrung mit Luftfilter, wie verändert sich Sound o.Ä?

      2. Einarmscheibenwischer
      Lohnt es sich wirklich und wenn von welcher Marke.
      Sieht gut aus wie ich finde, aber ist das Geld wert?
      100 + Einbau,

      3.
      Jetta/Vento Front, kann man die ohne Probleme umrüsten oder bereitet das Probleme?

      4.
      Habe bei ebay gesehen, dass man einen Elektrischen Startknopf in einen Golf 2 einbauen kann.
      Ist dieses wirklich realiserbar und auch zuverlässig?


      Vielen Dank schonmal für die Antworten
    • also bei einem offenen luft filter merkste nicht alt so viel leistung, wenn würde ich noch fäscher g60 kat drunter machen. und das steuergerät bei sls abstimmen lassen damit es auch was bringt. Einarmwicher ist nicht schlecht am 2er wenn dann hol dir einen von jom bonrath ist der größte scheiß überhaubt die gehen immer kaputt. für die jetta front brauchst du auch den schloßträger sonst kannste es vergessen.
    • jetta schlossträger passt einfach in den golf

      nimm lieber bonrath einarmwischer hab selber den von jom und den musste ich zig mal nachbessern

      offener filter kriegst du eh nur mit geräuschgutachten bei sportauspuff und anlage eingetragen und wenn net vom motorraum abgetrennt hast du eher leistungsverlust aber zuwachs wirst du auch kaum welche bekommen
    • BVB09fan schrieb:

      Hä einer sagt Jom ja
      Bonrath nein

      und der andere
      Jom nein
      Bonrath ja

      Also freund aus werkstatt meinte auch Bonrath


      glaub mir der hat recht ich musste feder am wischer, wischer gestänge, wischwerrahmen und motoraufnahme umändern und erst seitdem funktioniert das teil von jom richtig und ohne ist ein ordigneliches teil

      elektrischer start button kannste weg lassen weil du lenkradschloss eh brauchst und die start buttons billig aussehen