Faker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • ...also ich finde es ja etwas traurig, daß ich mit meinem neuen Benutzernamen gesperrt wurde.
    Irgendwie habe ich immer das gleiche Problem, nachdem ich ein neues Auto habe.
    Ich bin schon seit Jahren hier als Erhlicher User unterwegs,
    und dann kommen hier in diesem Thread
    geilekarre.kabeleins.de/forum/viewtopic.php?t=6521

    angeblich die Fake User von Usern die überhaupt kein Plan haben.

    Ich finde, wenn man jemand in Verdacht hat, kann man sich doch erst mal mit dem User den man in Verdacht hat, auseinander setzen, oder ?


    Ich kann doch auch nichts dafür das ich mein M3 verkauft habe, und mein Z4 noch beim Händler steht. Ich habe Exakt das Bild bei meinem Black-Steel Account gemacht, genau so wie ich Ihn erhalten werde. Ich kann auch gern den Kaufvertrag einscannen LOL

    Also ich mach mich ja gern so lang aus der Bewertung raus, nur ich finde es traurig das hier auch streckenweise ehrliche User die ernste Absichten haben, hier von nichtswissenden Usern als angebliche Faker irgendwo gepostet werden, ohne sich vorher mal mit dem User in Verbindung zu setzen ;)


    Als ich damals mein MINI Verkauft hatte, daß war bevor ich den M3 hatte, und hier als User Night-Panther unterwegs war, hatte ich ähnliche Probleme,
    als ich mich als Silver-Hawk angemeldet hatte, nur war da wenigstens der User so Fair, und schrieb mich vorher an, weil ihm was komisch vorgekommen war.

    Hätte man ja bei mir auch machen können, ich kann doch nicht mehr, wie schreiben das ich in kürze die Fotos nachreiche, und ich glaube kaum das es schlimm ist, wenn ich jetzt schon mal ein Foto von meinem Auto rein gestellt hatte, was absolut Identisch ist mit dem was ich gekauft habe, wo die Felgen drauf sind, die Farbe der Karosse, ja selbst der Grüngeil etc. Und so schlimm ist das wohl nicht, wenn die echten Bilder erst in 2-3 Wochen kommen, oder ?

    Ich kann auf Anhieb 50 oder 100 User hier zeigen, wo es ähnlich der Fall ist, und seit Jahren keine weiteren Bilder gepostet wurden.

    Wenn es einzig und allein daran liegt, daß es ein Konfigurator Bild ist,
    weil es gegen die Regeln verstößt, dann mach ich es eben weg, daß Bild, und stelle ein echtes Bild von meinem Coupe rein ;)

    Nur sollte dazu eben mein Black-Steel Account funktionieren ;)

    Danke

    Finde es halt auch schade, da ich froh war das der Benutzername noch frei war, da ich schliesslich auch die Domain Regisrtiert habe, genau wie ich es auch bei Silver-Hawk gemacht habe....
  • dem kann ich mich nur anschließen mein wagen sollte ja auch angeblich nen fake sein wurde sogar von admin darauf angeschrieben!!!! jetzt habe ich schärfere bilder drin und die sache ist geklärt!!!!! manche leute sollten vielleicht wirklich erstmal den user anschreiben bevor sie laut rumtönen dass ein fake im umlauf ist
  • Hallo SilverHawk,

    vielen Dank für deine Message! Du wurdest ja damit nicht als Fake dargestellt, es wurde lediglich gesagt, das dies ein Katalogbild ist und wie du siehst heißt die Kategorie ja auch Fakes & falsche Votingbilder! Und ein falsches Votingbild ist es ja definitiv... es geht uns doch nicht darum, das Du uns "beweisen" sollst.. das Du den Wagen gekauft hast und bald haben wirst es geht um den Punkt... das im Voting nur die Bilder der eigenen Autos erlaubt sind und das solltest Du eigentlich wissen :(
    Wenn der Wagen noch nicht da ist, dann musst du das Voting bis dahin deaktivieren.. so sind die regeln nun mal und das hat ja auch alles Sinn. Jeder könnte uns sonst ein Katalogbild reinstellen und sagen das sei bald sein Wagen (<-- das sollte jetzt nicht heißen das wir das dir nicht glauben!) bzw. so sieht sein Wagen aus und er habe keine Digicam.. solche Fälle hatten wir ja auch schon genug und an 2. Stelle könnte sowas schliesslich auch als Urheberrechsverletzung enden...
    Da dir das schon mal passiert ist, verstehe ich nicht wieso du nochmal den selben "Fehler" machst..gerade unsere Stammuser sollten doch unsere Regeln kennen und dann hättest du doch einfach warten können... du weißt doch ganz genau das neue User überprüft werden bzw. gevotet werden... :(
    Und das wir wegen sowas die Accounts nicht sofort löschen ist doch auch bekannt! Den Account hab ich natürlich wieder aktiviert, mit der Bitte das du dieses Bild rausnimmst und das Voting deaktivierst bis du die Fotos vom schicken neuen Wagen hast ;)

    PS: Damit es auch nicht noch zu mehr Problemen kommt.. du darfst nur soviele Accounts besitzen, wie du Autos hast... d.h. wenn du den M3 verkauft hast musst du auch den Account löschen, wenn du einen neuen angelegt hast für den neuen Wagen ;)

    @focusf-60: natürlich wurdest du darauf angeschrieben, deine bilder sind ja leider alle von der NTC Seite und das wäre mal wieder so ein Fall... wer nen schicken Wagen hat, wird doch auch eigene Bilder haben bzw. noch andere? Hier musst du uns doch ganz einfach auch verstehen... denn die Bilder könnte auch jeder von der Seite kopieren... von daher ist die Sache noch nicht ganz geklärt, aber mehr dazu per PN ;)
    Viele Grüße
    Sunny

    geileKarre.de Fanartikel Shop
  • Hallo Sunny,
    danke, bin nur kurz angebunden, da ich auf der arbeit bin.
    ich habe eben auf die schnelle nicht gefunden wie man das Bild wieder entfernt,
    schaue heute abend mal nach, das Voting hast Du ja bereits deaktiviert.
    Ich mache heute auch noch Bilder beim Autohaus von meinem Coupe,
    dann sind ja die echten vorhanden :)

    OK, danke.
  • Somal die Bilder, wie Admin schon schreibt, aus der Seite von NTC sind
    (siehe hier: nrw-tuning-center.de/portal/al…_3466/DesktopDefault.aspx)
    Sorry, aber wenn ich son aufgebautes Auto habe, mache ich doch Fotos von meinem Auto ob nun hochauflösende oder net ist ja erstmal 2.!!! Komisch das Focusf-60 keine hat!! Ambesten er beweist uns durch neue (selber geknipste) Fotos das es sein Auto ist!!!
  • hi!

    schön das es endlich so einen tread gibt!

    ich werde auch die ganze zeit als faker dargestellt!

    nur das ich das mal klarstelle wie was warum

    also das mit den armikennzeichen ist so
    ich habe insgesamt 3 auf meinem auto aus jux weil ich sie geschenkt
    bekommen habe

    und das ich noch nicht so viele bilder drinnen habe ist weil ich noch
    ganz neu bin und noch keine drinnen habe

    und von meinem 2. auto habe ich auch noch keines drinnen weil es noch in
    der werkstatt steht

    ich hoffe jetzt checkt das auch der letze trottel der mich als
    faker beschimpft hat!

    und an alle trotteln die es immer noch nicht gecheckt haben
    ihr kennt euch einen scheiß aus


    lg
  • Sorry aber ich versteh echt nicht wie man Bilder aus dem Internet kopieren kann, sei es mit den besten oder ehrlichsten Absichten, und sich dann wundert das die als Fake gemeldet werden ?! Wie oft kommt das den hier vor das sich Leute anmelden und die Bilder irdendwo von Google oder ner Tuningseite laden und als das eigene ausgeben ?? Mehrmals die Woche ! Was hier dann auch manchmal für Ausreden kommen ! Ich denke an einen Fall wo sich sogar "Zeugen" gemeldet haben die beschworen haben das es kein Fake ist und hinterher kam dann schnell raus das alles Fake war !

    Wenn man kein Bild hat kann man keins online stellen. Hier sind viele die Bilder von der Messe oder aus Tuningzeitschriften haben ABER die echten habe min. 1 Bild vom Wagen "in freier Wildbahn". Mal zum Händler gehen und ein Foto von Auto im Schaufenster machen ist doch auch nichts anderes. Wenn der Wagen da ist macht man ein Foto und gut. Mein Auto steht auch noch beim Porsche Händler...

    Zum Thema anschreiben. Ich hab das mal ne Zeit lang versucht. Entweder kamen Antworten wie "spiel dich mal nícht so auf. Hast du keine Hobbys", "Du bist hier kein Admin" oder es kam garnix.
  • @Honda_Cicic_w
    Also ich denke das hier niemand "beschimpft" wird...da ich eine von denen bin die "falsche Votingbilder" meldet, möchte ich mich mal kurz dazu äußern warum ich das tue...Also ich finde das das VOTING für die bestimmt sein sollte die echt viel Arbeit und Geld in ihr Auto stecken...wenn jemand Katalogbilder oder Bilder von nem Treffen auf seiner NP haben, sagt doch niemand was, das ist mir egal...aber sie sollten eben nichts in VOTING gestellt werden...und wenn es manche mit dem Amizeichen stört im VOTING,dann stell halt nen Bild darein wo keins drauf ist und die mit Amizeichen packst Du auf Deine Page,fertig. Es geht wirklich nur ums VOTING...Du willst doch auch nicht das Dein schicker Wagen auf Platz 300 ist und Bilder aus nem Katalog auf den ersten Plätzen...
    Ich habe meinen Cali zum Beispiel gar nicht im VOTING, da ich finde das "steno" Autos da nicht hingehören und ich bisher ausser den Angel Eyes, paar Schrothgurten und paar Federn nix dran gemacht habe, er befindet sich halt in der Aufbauphase, wenn er dann fertig ist werd ich ihn auch reinstellen.
    LG der opel engel :wink: