Türöffner Golf II bei cleaner Tür?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Türöffner Golf II bei cleaner Tür?

      Hi allerseits!

      Hab da mal ne Frage ...
      Ich habe vor an meinem Golf die Türöffner (aussen) zu entfernen und sie dann per Funkfernbedinenung über Magnet oder anderer Form zu öffnen!
      Jetzt ist de Frage wer sowas anbietet! Gegooglt habe ich schon, aber da find ich nur vergoldete Türschlösser und sowas!
      Es sollte schon etwas vernünftiges sein da Golf II ein altes Auto ist :)

      mfg p0isi
    • Kauf dir einfach eine Zentralverriegelung und bau die Motoren nicht an die verriegelung sondern an das Gestänge von dem Türschloß. Wenn du nun auf die Fernbedinung drückst springen die türen auf. Zv kostet bei Ebay mit versand ca. 26 euro. Brauchst aber pro tür ein steuergerät da sonnst alle türen gleichzeitig aufspringen. Mit freundlicher Lichthupe Falk.
    • Hallo, mach dich erstmal bei deinem Tüv usw. Kundig. Da ich leider das problem habe das ich hier in Bayern keinen Prüfer finde der sie mir abnimmt, obwohl ich noch nen taster hab der die tür mechanisch aufmacht, die zv hab ich damit zu ist.

      Also mach dich erstmal schlau, bevor du anfängst die türen zu cleanen.

      Also ich mach es ncih mehr

      Gruß Markus
    • Ja das mit dem Taster hab ich mir auch schon überlegt ob ich das Vorsichtshalbar mache! Aber der Hauptgrund warum ich die cleanen möchte ist weil sie mir letzte woche die beifahrertür aufgebrochen haben (schraubendreher)!
      Nebenbei siehts sowieso besser aus ohne! Muss ich wohl nochmal mit Tüv reden!
      ZV hab ich drin nur keine frenbedienung dafür!
      Und ebay is immer so ne sache ... ?!?
    • Du brauchst zusätzlich eine ZV mit fernbedienung. Die andere brauchst du dann eh nicht mehr weil ja keiner die tür aufmachen kann ( keine Klinken halt). Wegen tüv ist so eine sache, da gibt es ein Paragrafen der dies erlaubt ( weiß den aber gerde nicht), wenn du den dem Prüfer vorlegst trägt er dir das auch ein. Habe mir gerade erst eine bei Ebay gekauft und bei meiner Freundin eingebaut, alles top. Mit freundlichen grüßen Falk.
    • Also wegen dem Tatser p0isi, wenn de nähere Infos brauch und wie man das bauen kann. Ich bin dir gern behilflich. Ist zwar ne Fummelarbeit, aber machbar. Kann dir auch gern bilder zukommen lassen dann siehst wie ich es bei mir habe, und ist auch sicher.

      Aber wie ich erfahren hab, muss an dem taster inzwischen eine lasche sein, damit man die tür aufziehen kann. Das wollt ich auch noch bei mir machen, also wenn de fragen hast schreib ne pn

      gruß Thunder
    • Das ist auch immer noch erlaubt!Und man kriegt das ganz normal beim Tüv eingetragen.Allerdings muß noch ein Griff,außen am Fahrzeug sein.Für die mechanische Öffnung.Ein Freund von mir hat einen Griff vom Handschuhfach auf die Unterseite vom Außenspiegel eingearbeitet.Sieht man gar nicht.Und dann geht ein Bowdenzug durch das Spiegelgehäuse in die Tür.Und so haben die das beim Tüv eingetragen.
    • Guten Morgen

      Also hier in Bayern bzw. bei mir in Unterfranken, hast keine Chance @der beleidiger. Hab dann von elektrischer Entriegelung, auf diesen taster umgebaut. Da haben se dann bemängelt, das man die tür nich aufziehen kann. Naja ich sollte ne Lachse noch anbringen, die durch den Taster geht. Dann könnt ich sie auch eingetragen bekommen, aber für mich hat es sich eh erstmal mit Auto und Tuning. Aber zum anderen, hab auch gehört das es in Deutschland noch Prüfer gibt die es eintragen. Doch wogenau weiß ich leider auch nicht.
    • =) =) =)

      hehe also was du suchst findest du hier..... dietrich-tuning.de/autostyle.php komplettes set ect. ob es nun die fenster oder die Türen sind !

      Zum Tüv kann ich nichts sagen, aber werde mich bisschen schlau machen weiiil ich es auc gerne einbauen wollen würde.

      Geschmackssache ist weiß... =) :twisted: hat aber was und nicht jeder q(",")p

      Aber vlt. anstatt ein lasche an die tür zu bringen kann man ja auch vlt. ein griff in die tür einbauen, der halt von außer wie gecleant aussieht und wenn man da drauf drückt kann man den griff greifen und die tür öffnen "ziehen"

      und außerdem sind unsere teuer bezahlten feuerwehrkmänner ganz sicherlich nicht so dumm bei einem unfall mal die scheibe einzuschlagen oadaaaaa?? :roll:

      mfg und guten rutsch ins neue jahr aber nicht mit dem auto rutschen =)