Chrom felgen für VW Lupo..preis ca.????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Chrom felgen für VW Lupo..preis ca.????

      hey leute..bin neu hier.
      hab da mal so ne frage an alle..ich hab nen vw lupo und würd gern chrom felgen drauf packen aber weiß nich so wie teuer die sind..wenn ich so ebay gucke find ich zwar was aber bin mir nie sicher ob die auch passen oder nich..wer einen lupo mit chrom felgen fährt wäre cool wenn die mich ein bischen aufklären würden und auch paar seiten im net kennen wo die preis wert sind..würd gern so wissen mit tüv und bla und blub...
      TeSSoul...
    • Also ich hatte mal einen Lupo, leider bin ich ne zum Felgenkauf gekommen, da er mir etwas kaputt gegangen ist. Also ich hatte mir mal paar 9x16 Felgen drauf gesteckt, hätte ich fünf cm ziehen müssen..ca! Aber drunter kriegst denk bis 17 Zoll alles was relativ schmal ist..also so 7,5J Kommt drauf an wieviel du umarbeiten willst!? Aber günstig ist sowas ne ;) nen guter Satz Felgen denke mal so 2.500€ mit Reifen kann man planen..(Bis 17 Zoll)
    • Es kommt drauf an was du für Felgen holst. Kannst dir Barracuda Felgen in Chrom holen wo die Felge 1000 Euro kostet oder du schaust bei Ebay nach gebrauchten verchromten RH Felgen die jeder fährt. Da bezahlste dann sicher wieder weniger für!!
      Dann stellt sich noch die Frage: Richtig verchromt oder hochglanz verdichtet? Werd meine Teile hochglanz verdichten, Ist billiger und evenzuelle Schäden sind leicht behebbar!!

      Greetz Daniel