Original Zitat vom Kleingeist #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Original Zitat vom Kleingeist #1

      marioredrocco:biste solo

      *******:äh hallo...ich bin verheiratet...
      marioredrocco:suchst ein geilen großen schwanz

      *******:sach ma....hast du nicht mehr alle latten aufm zaun ode was?
      marioredrocco:doch klar süsse

      *******:ne ich glaub eher du hast mitm kopp zu nah an der wand geschlafenn....
      marioredrocco:an deiner muschi

      *******:dir brennt jawohl echt der helm....und deine süsse bin ich sicherlich nicht...
      marioredrocco:ok süsse


      Das sind original Zitate eines Messagegesprächs meiner Frau mit dem verklemmtesten Schwanz aller Zeiten.... :!:
    • Hallo, deine Frau hat uns das schon geschickt und wir haben den User erstmal deaktiviert und verwarnt. Hat nochjemand sowas bekommen!?
      Wir möchten hier nochmal klarstellen.. wir haben nichts dagegen wenn ihr hier flirtet, ist ja auch schön wenn man Gleichgesinnte findet und einige Pärchen haben sich ja gefunden.... aber an die lieben Herren die hier "Freiwild" suchen: bitte unterlasst das!!!
      Vorallem hört bitte auf, so unter der Gürtellinie zu schreiben! Eine Frau die das möchte, wird das schon zeigen bzw. sagen!
      Wir freuen uns das wir viele Tuningbegeisterte Damen haben und möchten diese natürlich auch "schützen" vor allen die denken, das wir hier bei einer "One Night Stand Vermittlung" sind! Wo habt ihr denn Euren Anstand gelassen?

      Das gleiche geht natürlich an die Damen, die sich hier anmelden ohne Auto und mit einer megasexy Fotosession die Herren locken möchten... vergesst bitte nicht, das geilekarre.de in erster Linie eine Kontaktbörse für Tuningbegeisterte ist OHNE Schlafzimmerhintergedanken!

      Solltet ihr solch eine "anstössige" Nachricht bekommen, bitte wie immer, den Screenshot an uns senden!
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop
    • Wie gesagt mir ist das auch schon passiert aber ich habe dem Typen ganz schnell gezeigt dass er damit bei mir an der falschen Adresse ist. Es ging sogar soweit dass ich von anderen dumm angemacht wurde, von wegen was ich hier machen würde usw... Dabei bin ich doch immer lieb... :lol:


      Es ist zum Glück vorbei und der User ist soviel ich weiß auch deaktiviert worden....