Kritik an GK.!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Kritik an GK.!!!!

      Hallo Sunny
      Nachdem du ja meinen Kollege (Ung) beschuldigt hast hier zu bescheissen will ich dir mal was sagen.
      1.Habe ich mich auf seinem Computer angemeldet und bin auch oft bei im Netz und wo wir das Thema mit den Felgen aufgemacht haben hatten wir bloß beide reingeschrieben das da nochmal Leute drauf Aufmerksam gemacht werden so und nichts anderes.
      Und nochwas warum hat der Ung gestern vom Fallout_Boy ne mail bekommen das er angeblich drei Nicks hier hat wird den hier alles rum erzählt oder wie den Kontrollier lieber mal denweil der schon ewig bei Renault in den Top ten ist.Naja egal kannst de auch lassen der Ung hat sich gelöscht gibt auch noch andere Bewertungsseiten für Autos wo man nicht bescheisst bzw.bescheissen kann.
      Mfg
    • Hallo,
      ich hoffe das soll jetzt ein schlechter Scherz deinerseits sein.
      Ich bitte Dich nun darum, mich zu zitieren WO ich ihn beschuldige hier zu "bescheissen"!
      Ich habe ihn in diesem Thema lediglich gefragt warum er mit 2 Nicks postet, darauf habe ich KEINE Antwort bekommen.
      geilekarre.kabeleins.de/forum/viewtopic.php?t=7481
      Ob da seine Freunde mit an seinem PC sitzen oder sonst was, das ist mir völlig egal.. ich hatte eine Frage gestellt und er wollte sie nicht beantworten...mehr war nicht. Nur mal so als Hinweis, es ging in dem Thema um den Felgenverkauf bei Ebay -was ja hier eh als Thema nicht gestattet ist- und nicht ums Voting oder sonstiges. Und bitte was sollte hier rumerzählt werden? Das Thema stand öffentlich im Forum, er hätte einfach was dazu posten brauchen und das Thema wäre geklärt... oder soll ich das ahnen können, das da innerhalb von 2 Minuten ein anderer am Pc saß? Soweit reichen meine Fähigkeiten leider nicht. Wenn er sich deswegen so kommentarlos abgemeldet hat, tut es mir leid.. aber dann kann ich es auch nicht ändern und wünsche Ihm auf den anderen Bewertungsseiten viel Spaß. Noch ne Frage: wie kommt denn der User auf 3 Nicks :?:

      Edit: ich hoffe es ist mir zu verzeihen, das ich das Thema aus dem ursprünglichen Forum "Teilemarkt » Suche » Karosserie" hier in das Kritikforum schiebe :roll:
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop
    • ***Crash-Kid*** schrieb:

      aber wenn die verbindung nicht klappt geht das auch nihct .. ich versteh die aufregung auch nicht . ich wurde auch mal gesperrt und habe mich dazu geäussert und dann war ich wieder frei .. man man man


      er war ja nicht mal gesperrt, dies ist ja das kuriose an dem posting.. ich verstehe das gar nicht :roll:
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop
    • Du hast gefragt warum er mit der gleichen IP mit 2 nicks schreibt und da ist doch klar was andere denken.
      Und die Reaktionen von anderen wie z.B. Fallout_Boy hat ja bewiesen was rauskommt wenn von ihm in der Message an Ung steht Sunny weiß bescheid mit deinen Verschiedenen Nicks und so weiter was issn das fürn Scheiß.Tut mir leid wenn sich halt mehrere Leute auf einenComputer anmelden.
    • Thr1ller schrieb:

      Du hast gefragt warum er mit der gleichen IP mit 2 nicks schreibt und da ist doch klar was andere denken.
      Und die Reaktionen von anderen wie z.B. Fallout_Boy hat ja bewiesen was rauskommt wenn von ihm in der Message an Ung steht Sunny weiß bescheid mit deinen Verschiedenen Nicks und so weiter was issn das fürn Scheiß.Tut mir leid wenn sich halt mehrere Leute auf einenComputer anmelden.


      Die Reaktion von diesem User, kann ich zwar jetzt nicht nachvollziehen, wie er denn auf 3 Nicks kommt, aber mal ehrlich.. in dieses fettnäpfchen seit ihr doch selbst getreten? Wenn einer von euch beiden dazu was gepostet hätte, dann wär das doch geklärt? Aber nichts schreiben und sich dann noch kommentarlos abmelden, ist doch klar.. das dann solch ein Eindruck entsteht. Aber was andere denken, ist mir völlig egal, ich hatte etwas gefragt und hatte auf eine Antwort gehofft, dann wäre dieses sinnlose Thema auch nicht notwendig gewesen! Es muss Dir nicht leid tun, wenn mehrer Leute einen PC nutzen, aber wie gesagt.. sowas kann ich ja nicht ahnen und deswegen hätte es doch ein einfaches Posting getan... Ich verstehe auch dieses Thema diesbezüglich nicht, ich hab niemals irgendwo geschrieben das er/du/ihr bescheisst, ich wollte lediglich wissen.. wieso eine Person mit 2 Nicks auf ihr Thema 2 mal innerhalb von 2 Minuten antwortet... das allein war der Grund.
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop
    • Mercedes Freak schrieb:

      @ sunny

      ist alles nen bisschen komisch


      wen man bei mir gucken würde, sind auch 2 angemeldet. mein kumpel (25 Cent) ( der name ist echt billig) weil er mal bei mir war und ich ihm diese seite gezeigt hab. verwalte ich seine nickpage. Mfg Mercedes Freak


      das ist ja auch alles überhaupt kein problem, Thr1ller hat es als problem dargestellt, nicht ich ;) wenn ich nach seiner meinung, den user beschuldigt hätte, dass er hier bescheisst... hät ich das a.) ganz anders ausgedrüct und b.) ihn auch deaktiviert. Hab ich beides nicht, von daher.. ist mir das Problem ein Rätsel.
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop