LINE IN RECORDING Line In aufnehmen........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • LINE IN RECORDING Line In aufnehmen........

      Also ich will nen paar Sachen über den "LINE IN" meiner Soundkarte(Creative Sonmdblaster Live Player 1024) aufnehmen,früher ging das mit der von Creative bereitgeschtellten Software,doch jetzt aus irgendeinen Grund nichjt mehr....denke mal das liegt daran das irgfendwelche Treiber für irgendwas auf Betriebssystem usw. nicht klarkommen....kann die Programme nicht mal mehr starten.

      Auf jeden Fall buin ich nun auf der Suche nach nem Programm mit dem man einfach seinen "Line In" aufnehmen kann......egal ob in wav oder konvertiert in mp3 gespeichert wird,wichtig is einfach erstmal nen Programm.

      Irgendeiner nen Vorschlag??????????????

      Danke schonmal.