ist das denn viel mehr arbeit mit 9x17 als 9x16"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • ist das denn viel mehr arbeit mit 9x17 als 9x16"

      hey,
      hab mal wieder ne frage....und zwar ich habe eine 60/40 tieferlegung und wollte eigentlich die leichte variante von 9x16 wählen doch nun habe ich felgen gefunden in die wirklich top aussehen allerdings gibt es die nur in 9x16und ich glaub in ET 35 da ich das ja bei einen lackierer machen lassen mit dem ziehen wollte ich wissen ob es noch mehr probleme geben könnte wie z.b der liegt zu tief...?ich mein dieser lackierer ist auch wieder so ein typ der einen alles ausredet und sagt das klappt nicht vielleicht hat er auch keine lust...wer weiß,ich würde gern wissen ob er mit der 17" größe merh probleme hat?
    • Sollte trotzdem passen, der Abrollumfang wird ja wegen des geringeren Querschnitts nicht grösser. Und ob der Reifen 215mm breit ist und 16-Zoll Innendurchmesser hat oder 215mm breit ist und 17-Zoll Innendurchmesser hat sollte egal sein. Musst halt 'nen 215/35 17 oder max 225/35 17 nehmen, ist nur minimal grösser. Aber machbar ist das auf jeden Fall.