Verkaufe Golf 1 GTI "Pirelli"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Verkaufe Golf 1 GTI "Pirelli"

      Daten:ca.220tkm, 82 kW (112 PS), EZ: 11/83, TÜV: 05/05, AU: 10/05, lahsagrün, 2/3 Türen,gut erhaltener Golf I GTI "Pirelli"!!! .Es handelt sich um einen Golf 1 GTI "Pirelli" Bj 11.93 komplett Original.Ohne kat.55 mm Tifer mit einem Konigelb fahrwerk.nachgerüstetes Glashubdach.Inklusive 5 Pirelli felgen in der Größe 6Jx14 ET 38.Auf den Felgen sind Reifen der Marke Pirelli P6000.Die reifen sind ca.6 Monate alt und haben noch fast volles Profil.Die felgen haben gebrauchsspuren und sind ja auch schon 21 jahre alt.Die Felgen sind inklusive Deckel.Ich würde mich freuen, falls der GTI in diesem Originalzustand erhalten bleibt. Die Fahrzeuge sind selten geworden. Danke für das Interesse.Ab einen kaufpreis von über 3000 Euro gebe ich 4 neu lackierte Pirelli felgen mitdabei.Fotos gib es auf anfrage.natürlich kann der wagen besichtig werden.Fotos gibt es auf Anfrage.Das Auto steht in Lüdenscheid im sauerland.VHB 3000 euro Kontakt: goosefd@t-online.de oder 02351/664247 oder 0160/6233886

      Fotos auf anfrage oder schaut in mein Profil bei geilekarre