Drehzahlmesser einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Also, wenn du den im Corsa B einbauen willst, musst du an deine Zündspule, sitzt, wenn du vorm Auto stehst rechts am Holm !!! Und da an das Grüne Kabel drann für die Drehzal !! So wars zumindest bei meinem Corsa A !!

      Wenn du einen der ersten Corsa B´s hast, müsste das genauso sein...wenn ich mich nicht irre..

      Mfg.
    • Speedy1983 schrieb:

      Also, wenn du den im Corsa B einbauen willst, musst du an deine Zündspule, sitzt, wenn du vorm Auto stehst rechts am Holm !!! Und da an das Grüne Kabel drann für die Drehzal !! So wars zumindest bei meinem Corsa A !!

      Wenn du einen der ersten Corsa B´s hast, müsste das genauso sein...wenn ich mich nicht irre..

      Mfg.
      Hi also ich bin ein Freund von Chiquo und fahre auch ein Corsa B hab die Instrumente von Raid HP Nighflight......also wenn du die drehzahlen haben willst musst du auf das grüne kabel hinter dem Tacho gehen ist vorgesehen für tachos mit drehzahlmesser. Das Kabel war meiner meinung nach das einzige grüne ansonsten es war das ganz links wenn du von vorne guckst. Hoffe dir geholfen zu haben bei rückfragen kannst du dich an mich wenden unter Ghostrider_46 meine addy. Gruss Torsten