Werbung auf dem Auto (Finanzierung etc?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Werbung auf dem Auto (Finanzierung etc?)

      Hi zusammen.
      Wie hier im Forum schonmal erwähnt, mag ich mir demnächst einen Golf IV oder A3 kaufen.
      Der Wagen soll richtung "Showcar" aufgebaut werden und mag damit auch jährlich auf 1-2 große Veranstaltungen fahren.

      Nun hab ich mir überlegt Firmen aus meiner Umgebung zu fragen, ob Sie Werbung auf meinem Wagen anbringen möchten? Natürlich gegen Bares...
      Wäre ja für die ne gute Werbung und ich würde nen bissel Kohle rein bekommen.

      Kennt sich wer mit sowas aus? Oder macht hier jemand ähnliches?

      Falls ja, was lasst ihr euch dafür zahlen?
      Einmal nen Preis oder monatlich nen paar Euro?

      Dachte an Werbung auf der cleanen Heckklappe, den Seiten (Türen/links und rechts) und vorn was kleines an den Seiten der Stoßstange (links und rechts).

      Meldet euch einfach mal.

      Gruß,
      Speedy

      P.S.: Wo kann man sich so etwas auf den Wagen machen lassen???
    • naja mit 1 bis 2 shows wirste da ix reißßen können.. dir firmen suchen dann leute die auf so gut wie jeder show vertreten sind um auhc wirklich einen werbeffekt zu erzioelen. dazu kommt das sie meist (WENN) jemanden wählen der nicht gerade unbekannt ist oder schon sehr viel erfahrung hat.. und wo auch das auto dementsprechend ist.. und es gibt dafür kein bares sondern müssen dann auch deren teile verbaut werden..
    • Jap da kann ich nur zustimmen ... hab bis jetzt alles alleine an meinem Pupser bezahlt und hatte in Richtung Sponsoring für Hifi mal die Fühler ausgestreckt ... sehr schwer , und richtig umsonst geben die auch nix ;) aber versuch doch einfach mal , die Hersteller direkt auf den Tuningmessen , z Bsp auf der Motorshow Essen anzusprechen . Da hat ein Bekannter gute Erfahrung gemacht , der ist auch hier im Forum und erzählt dir sicher gern was dazu ( Tebinator )