Linux runter, Windows drauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Linux runter, Windows drauf?

      Ich hoffe mir kann jemand helfen: und zwar hab ich hier so 'nen besch... PC mit Linux drauf installiert...

      Wie krieg ich den Müll da runter???

      Wollte Windows 2000 installieren, aber das lässt das System nicht zu. Ich muss auch gestehen das ich Computertechnisch noch in den 30ern lebe, jedenfalls fühle ich mich so. Habe von sowas überhaupt keine Ahnung. Alles was keinen Motor hat ist mir irgendwie suspekt... :wink:

      Jedenfalls komme ich mit dem Linux-Müll nicht so richtig klar, und die Ladezeiten usw sind auch extrem lang, sowas bin ich nichtmal vom ältesten Windows-PC gewohnt...

      Wäre sehr dankbar für Hilfe jeder Art wie ich den PC wieder zum Leben erwecken kann, der ist grad mal 1 Monat alt aber dieses Linux-Zeugs war leider schon drauf :(

      Vielen Dank bereits vorab,

      Gruss RS999