Dämliche nicknames...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Dämliche nicknames...

      Hallöchen :)

      Kann sein, dass das Thema vielleicht nicht unbedingt auf Freude und Euphorie stößt, aber jedesmal wenn ich online bin. muss ich über so einige nicknames schmunzeln und überlege, was dem Besitzer DABEI durch den Kopf gegangen ist. Ist ja nicht nur auf GK bezogen, sondern auch auf andere Seiten. :wink:
      Mir fällt da meistens sowas auf wie TheBiatch oder so was. Ich meine, haben die Leute denn gar kein Selbstwertgefühl? z.B. wenn man sich geile Schnecke oder sowas nennt, dann sollte man doch zumindest auch das Gesicht dazu haben. Ich meine niemand kann was dafür, dass er so aussieht, wie er aussieht, aber man muss sich doch nich zum Gespött machen... :roll:
      Klar ist es jedem sein Ding, finde das nur lustig...

      Habt ihr vielleicht auch mal bei einem nichkname gedacht: "Oh Gott, wie blöd kann man sein?!" Wär schön, mal noch mehr Meinungen dazu zu hören/sehen :)

      PS: Ich finde, nicks sollten einen selbst reflektieren und nicht etwas, was man gern sein möchte. Wer sich nach seinem Auto benennt (was ich auch in vielen Foren tue), assoziiert das ja auch mit sich selbst...
    • naja wo ich mich hier angemeldet hatte da besaß ich noch nen kadett gsi!und wollte aus dem gsi was machen!kam dann zwangsläufig auf gismo!da ich noch 20 war kam dann die 20 und da ich nen kerl bin das m!aber nun bin ich 23 und fahre nen ollen passat!also passt nix mehr!zum neu anmelde3n bin ich zu faul und man kennt mich ja auch schon mit dem namen also wozu!?
    • also nun *reusper*
      Mein name entstand dadurch das ich 2002-2006 nur unfälle hatte das heisst immer unschuldig immer als Opfer *fg*
      und dadurch habe ich meinen Namen von einem Kollegen bekommen .. und ich denke der passt ganz gut zu mir..
      und jeder kennt mich damit.. !!!!!
      selbst privat ..
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • Da ihr jetz alle von euren nicks schreibt und nicht von irgendwelchen, die ihr total hirnrissig findet, kann ich ja mal sagen, wo meiner herkommt:
      Also wer BadBoys II kennt, weiß, was das wuusaa bedeutet. Ich fand den Film und dieses wuusaa einfach so zum Brüllen, bin da nimmer drüber hinweg gekommen *g*
      Ja und wer den Film nicht kennt: Einfach mal schauen *gg*

      Kennt keiner noch blöde nicks, die einfach GAR NICH gehen? Also ich hab in anderen Foren folgende gelesen: "THEbitch" und "Poloschlampe", man sollte allerdings de Fotos dazu sehen... Da hats mich vor lachen fast vom Stuhl gehauen *gg*
    • cathi schrieb:

      Mini-Caprio (man beachte das p)

      hehe, den find ich klasse *gg*

      hab heut auch noch welche gelesen:

      Befriedigung (ok, sollte man erstmal drauf kommen *g*), Osterei (Über Kreativität lässt sich mittlerweile wahrscheinlich auch streiten) und Chocolate_Bitch (Was will sie damit sagen? :?: )

      Also ehrlich...
    • Ja mansche Nicknames sind sehr ungewöhnlich...... :roll:


      Ich habe auch schon mal hier Blufleck gelesen.... nunja wer sich dann so nennt ja klar jeden seine aber was das dann zu bedeuten hat... ich weiss es nicht....
      und wenn sich dann einige hier anmelden bei GK mit Miss Tuning obwohl dieser Name ja eig geschützt is und selbst dies von sich behaupten nunja....


      Ich bin durch meinen Nickname gekommen da damals n Kumpel von meinem Bruder meinte der name Missey würde einfach besser zu mir passen., als mein richtiger Vorname .. und seitdem nenne ich mich in Foren so,,,, und die 198 steht einfach für mein geburtstag der am 19. August is :D
    • ich weiss nicht ob man sich das so einfach raus nehmen kann über andere Leute zu urteilen, obwohl man nur einen Namen kennt und noch nicht mal den richtigen. .. ich denke ich hab einen namen den Kathy auch mit bei bitch und tussi mit einfügen könnte oder würde. . .ihr müsst das mal so sehen viele die solche namen sehen klicken auch die NP an und gucken, oder seh ich das falsch?? die Votings sind höher.
      ich will noch kurz zu meinem namen erklären das ich nicht auch nur einfach so abgestemppelt werde:
      also als ich mich hier angemeldet habe und auch in der zeit danach bestand meine clique nur aus Männern (kumpels) und da hat man einfach mal aus spass zu mir gesagt ich wär nen Luder, weil ich mich einen abend so auf gespielt hab, seit dem wurd ich den nick nicht mehr los. Noch dazu: ich seh mich nicht als Luder es ist wie Nickname auch bedeutet ein spitzname!!
    • Tuningluder schrieb:

      ich weiss nicht ob man sich das so einfach raus nehmen kann über andere Leute zu urteilen, obwohl man nur einen Namen kennt und noch nicht mal den richtigen. .. ich denke ich hab einen namen den Kathy auch mit bei bitch und tussi mit einfügen könnte oder würde. . .ihr müsst das mal so sehen viele die solche namen sehen klicken auch die NP an und gucken, oder seh ich das falsch?? die Votings sind höher.
      ich will noch kurz zu meinem namen erklären das ich nicht auch nur einfach so abgestemppelt werde:
      also als ich mich hier angemeldet habe und auch in der zeit danach bestand meine clique nur aus Männern (kumpels) und da hat man einfach mal aus spass zu mir gesagt ich wär nen Luder, weil ich mich einen abend so auf gespielt hab, seit dem wurd ich den nick nicht mehr los. Noch dazu: ich seh mich nicht als Luder es ist wie Nickname auch bedeutet ein spitzname!!


      Ich wusste, so eine Diskussion würde auftreten... :roll:

      Aber zu dem Argument, dass bei den Nicks die Votings höher sind:
      Ich würde mich selbst NIEMALS als Bitch oder sontwas bezeichnen, nur damit die Leute meine NP anschauen also ich bitte dich... Was ist denn das fürn Grund? Das bestätigt dann wieder ALLE Vorurteile, die man gegenüber solchen Nicknames nunmal hat.
      Vielleicht gibt es Ausnahmen, wie überall...
    • Bitch ist ja auch einer der namen die nen bisschen hart sind aber tussi oder bunny, wo ist da das problem? ich denke doch das einige menschen so denken, also anerkennung um jeden preis. ich persönlich würd mir auch nie nen namen geben der mich selbst schlecht darstellt. Aber meinst du nicht es gibt so leute?
      soll mir auch egal sein.