Neue Bilder upgedatet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Neue Bilder upgedatet?

      Was mir eben einfiel, was ne nette neue Funktion wäre, das man auf der Startseite per Scrip immer die ca. 5 neusten Hochgeladenen Bilder eines bestehenden Profils sieht. Um auch etwas aktualität der Profile zu zeigen. Viele andere Voting/Profilseiten haben dies ja auch schon.

      Ich fänd das echt klasse.
      :oops:
    • ...wenn sowas kommen soll, dann müsste ja die ganze Seite überarbeitet werden, also der Aufbau von dem Bildschirm den man normalerweise sieht...denn ich sehe hier kein Platz wo sowas hinkommen sollte...

      ...und viele würden sich dann auch nen Spaß machen und irgendwelche idiotischen Bilder hochladen!

      EDIT: Oder Bilder von sich selbst hochladen um damit mehr User auf Ihre Page zu ziehen...Single-Börse lässt grüßen :wink:
    • Ob man nun sieht wer sich NEU angemeldet hat, oder noch sieht wer ein Update getätigt hat.
      Ist ja das gleiche?!

      Vor "Falsch" Anzeigen kann man sich in beiden Fällen eh nicht schützen. Aber dennoch würde die aktualität besser Unterstützt werden. Die meisten sind hier doch eh nur so lapidar und laden zu 98% eh nichts mehr hoch, wenn sie einmal was drauf haben. Die die wirklich engagement zeigen und sich diese Mühe auferlegen und neue Fotos von Ihrer Karre uppen, sollten dann auch "belohnt" werden und auf der Startseite gezeigt.... oda?
    • lost-in-emotion schrieb:

      Ob man nun sieht wer sich NEU angemeldet hat, oder noch sieht wer ein Update getätigt hat.
      Ist ja das gleiche?!

      Vor "Falsch" Anzeigen kann man sich in beiden Fällen eh nicht schützen. Aber dennoch würde die aktualität besser Unterstützt werden. Die meisten sind hier doch eh nur so lapidar und laden zu 98% eh nichts mehr hoch, wenn sie einmal was drauf haben. Die die wirklich engagement zeigen und sich diese Mühe auferlegen und neue Fotos von Ihrer Karre uppen, sollten dann auch "belohnt" werden und auf der Startseite gezeigt.... oda?


      ...also ich weiß nicht so Recht...ich denke weiterhin das es viele mißbrauchen würden und Mist hochladen würden...und wo auf der Startseite sollte denn das platziert werden?
    • opel engel schrieb:

      lost-in-emotion schrieb:

      Ob man nun sieht wer sich NEU angemeldet hat, oder noch sieht wer ein Update getätigt hat.
      Ist ja das gleiche?!

      Vor "Falsch" Anzeigen kann man sich in beiden Fällen eh nicht schützen. Aber dennoch würde die aktualität besser Unterstützt werden. Die meisten sind hier doch eh nur so lapidar und laden zu 98% eh nichts mehr hoch, wenn sie einmal was drauf haben. Die die wirklich engagement zeigen und sich diese Mühe auferlegen und neue Fotos von Ihrer Karre uppen, sollten dann auch "belohnt" werden und auf der Startseite gezeigt.... oda?


      ...also ich weiß nicht so Recht...ich denke weiterhin das es viele mißbrauchen würden und Mist hochladen würden...und wo auf der Startseite sollte denn das platziert werden?


      Aber diese Missbräuche würde oder bzw gibt es auch so, und platz ist allemal find ich.
      Also ich würde die Idee cool finden, dann müßte man nich immer so lange suchen usw.
    • also zum thema platz: platz is z.B. noch für ne kleine leiste oberhalb des votefotos, was man eh immer auf der startseite hat. da könneten dann die bilder von der größe ungefähr eines avatars durchlaufen oder fest, das is egal eigentlich. oder eben rechts daneben, da wo auch die neuesten forenbeiträge angezeigt werden. muss ja net groß sein
    • ThunderAngel schrieb:

      opel engel schrieb:

      lost-in-emotion schrieb:

      Ob man nun sieht wer sich NEU angemeldet hat, oder noch sieht wer ein Update getätigt hat.
      Ist ja das gleiche?!

      Vor "Falsch" Anzeigen kann man sich in beiden Fällen eh nicht schützen. Aber dennoch würde die aktualität besser Unterstützt werden. Die meisten sind hier doch eh nur so lapidar und laden zu 98% eh nichts mehr hoch, wenn sie einmal was drauf haben. Die die wirklich engagement zeigen und sich diese Mühe auferlegen und neue Fotos von Ihrer Karre uppen, sollten dann auch "belohnt" werden und auf der Startseite gezeigt.... oda?


      ...also ich weiß nicht so Recht...ich denke weiterhin das es viele mißbrauchen würden und Mist hochladen würden...und wo auf der Startseite sollte denn das platziert werden?


      Aber diese Missbräuche würde oder bzw gibt es auch so, und platz ist allemal find ich.
      Also ich würde die Idee cool finden, dann müßte man nich immer so lange suchen usw.


      ...was denn suchen???? So wie ich das verstehe, soll da nur angezeigt werden, wer neue Pics auf seine Nickpage geladen hat....
      ...und wie white angel schon sagte, werden nicht nur Autobilder hochgeladen...sondern auch persönliche...und wie soll das denn dann sein, das ich auf ne Autoseite gehe und mir lächeln 5 Mädels/ Kerle entgegen bei "Neu hochgeladene Bilder"...toll, da kann ich a auf ne Single-Page gehen!

      ...einige laden auch Flyer für Treffen hoch um sie im Forum zu posten...andere laden Ihr Kind oder Haustier hoch...und das soll dann alles auf der Startseite angezeigt werden...sorry, aber das hat nix mehr mit ner Autopage zu tun in meinen Augen!
    • wuusaa@caprice schrieb:

      also zum thema platz: platz is z.B. noch für ne kleine leiste oberhalb des votefotos, was man eh immer auf der startseite hat. da könneten dann die bilder von der größe ungefähr eines avatars durchlaufen oder fest, das is egal eigentlich. oder eben rechts daneben, da wo auch die neuesten forenbeiträge angezeigt werden. muss ja net groß sein


      So seh ich des auch, denn auf der Hauptseite ist noch bissl Platz.
    • ThunderAngel schrieb:

      wuusaa@caprice schrieb:

      also zum thema platz: platz is z.B. noch für ne kleine leiste oberhalb des votefotos, was man eh immer auf der startseite hat. da könneten dann die bilder von der größe ungefähr eines avatars durchlaufen oder fest, das is egal eigentlich. oder eben rechts daneben, da wo auch die neuesten forenbeiträge angezeigt werden. muss ja net groß sein


      So seh ich des auch, denn auf der Hauptseite ist noch bissl Platz.


      ...vergesst aber nicht, das auch Platz für Werbung freigehalten werden muss...schließlich bezahlt sich die Seite und deren Macher nicht von selbst!
    • lost-in-emotion schrieb:

      persönliche bilder haben eigentlich eh nur bei der erstanmeldung was zu suchen und nicht mehr in der galerie. wir sind hier bei einer AUTO seite und nicht bei fräulein etepetes kaffeklatsch!


      ...Du meinst mit Galerie, die Pics auf den Nickpages...oder? Und laut Regeln, kann man fast alle Bilder auf die Page laden...ist ja nicht wie im Voting...und es spricht da ja nix dagegen, Bilder vom Kind, von den liebsten, Freunden,...hochzuladen...aber auf der ner Startseite haben die meiner Meinung nach nix zu suchen...wenn mich Bilder von jemanden interessieren und ich schauen will ob er neue drin hat, dann klick ich auf den Nick und fertig...
    • dann muss man 2 berieche auf die nickpage machen: persönliches + gk-bezogenes.
      und sobald bei gk-bezogenes was geupdatet wird, wirds angezeigt.

      dennoch finde ich so krimskrams nur störend, was nicht mit dem auto und drumherum zu tun hat. warum bilder vom kind, saufpartys oder irgendwelchen glitzer bunnys? sind hier ja nicht auf einer beepworld seite ;)
    • lost-in-emotion schrieb:

      ... Die die wirklich engagement zeigen und sich diese Mühe auferlegen und neue Fotos von Ihrer Karre uppen, sollten dann auch "belohnt" werden und auf der Startseite gezeigt.... oda?


      Engagement auf GK durch hochladen neuer bilder?? löl der war gut!!! was ist denn mit den leuten, die nix an ihren karren machen und trotzdem dauernd online sind?!
      Ich für meinen teil z.b. werde an meiner karre ersma garnix machen.. weil auch einfach die kohle fehlt... naja stimmt auch nich ganz.. hab mit Chrom tür pinne vonna B-Klasse besorgt.. soll ich nun davon nen foto machen und das hochladen damit ich damit mein Engagement zeige?! sorry.. abba musste bei deinem text echt voll lachen!!

      jetzt mal ganz ehrlich.. wen interessiert denn, ob andere neue bilder hochladen oder nicht?? wenns dich interessiert, dann musst dich durch deine friendliste oder was auch immer klicken!!
      Also meine Meinung ist: Wenn man wissen will ob andere neue bilder oder was auch immer haben, dann kann man wohl nachsehen...

      finde dieses ganze Thema einfach unsinnig.. sorry.. mein das nich böse.. aber ist nunmal meine Meinung...
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten!!!
    • opel engel schrieb:

      ...vergesst aber nicht, das auch Platz für Werbung freigehalten werden muss...schließlich bezahlt sich die Seite und deren Macher nicht von selbst!


      an diesen stellen finde ich aber gar keine werbung... o0

      und zum thema art der bilder: es wird nun bestimmt nicht jedes zweite bild, was dort erscheint, ein "spambild" sein. ich hab eigentlich soviel vertrauen in die user hier, dass sich doch der großteil um autos dreht und nicht um irgendwelchen scheiß, der hier nix verloren hat. und wenn nicht kann man ja die regel einführen, dass wenn man 3 autobilder hat, man 1 andres mit hochladen darf auf die np. also keine persönlichen bilder ohne bilder vom auto. so würde man den spam zumindest ein bisschen im rahmen halten, finde ich.
    • wuusaa@caprice schrieb:

      also zum thema platz: platz is z.B. noch für ne kleine leiste oberhalb des votefotos, was man eh immer auf der startseite hat. da könneten dann die bilder von der größe ungefähr eines avatars durchlaufen oder fest, das is egal eigentlich. oder eben rechts daneben, da wo auch die neuesten forenbeiträge angezeigt werden. muss ja net groß sein


      meinst du jetzt die leiste wo die namen drin stehen wegzunehmen? denn sonst sehe ich keinen Platz overhalb des Votebildes?

      opel engel schrieb:

      ThunderAngel schrieb:

      wuusaa@caprice schrieb:

      also zum thema platz: platz is z.B. noch für ne kleine leiste oberhalb des votefotos, was man eh immer auf der startseite hat. da könneten dann die bilder von der größe ungefähr eines avatars durchlaufen oder fest, das is egal eigentlich. oder eben rechts daneben, da wo auch die neuesten forenbeiträge angezeigt werden. muss ja net groß sein


      So seh ich des auch, denn auf der Hauptseite ist noch bissl Platz.


      ...vergesst aber nicht, das auch Platz für Werbung freigehalten werden muss...schließlich bezahlt sich die Seite und deren Macher nicht von selbst!


      richtig, auch wenn die flächen momentan fast leer sind... oben und am rechten rand diese flächen sind werbeflächen und können nicht verwendet werden!

      wuusaa schrieb:

      opel engel schrieb:

      ...vergesst aber nicht, das auch Platz für Werbung freigehalten werden muss...schließlich bezahlt sich die Seite und deren Macher nicht von selbst!


      an diesen stellen finde ich aber gar keine werbung... o0

      und zum thema art der bilder: es wird nun bestimmt nicht jedes zweite bild, was dort erscheint, ein "spambild" sein. ich hab eigentlich soviel vertrauen in die user hier, dass sich doch der großteil um autos dreht und nicht um irgendwelchen scheiß, der hier nix verloren hat. und wenn nicht kann man ja die regel einführen, dass wenn man 3 autobilder hat, man 1 andres mit hochladen darf auf die np. also keine persönlichen bilder ohne bilder vom auto. so würde man den spam zumindest ein bisschen im rahmen halten, finde ich.


      leider irrst du dich da.. ich sag mal nur votingbilder! daran sollten wir ja erkennen, wie erst es einige user mit "spambildern" nehmen. und es gibt leider nicht nur vernünftige User sondern auch immer eine andere Seite. Sprich: entweder wir müssten dann den Usern vorschreiben, was man in die Galerie laden darf.. (wobei ich finde, dass dies zu weit geht).. oder wir müssten uns halt damit zufrieden geben, dass dann auch andere Bilder dort erscheinen und wir irgendwie doch zur Kontaktbörse mutieren! :wink:
      Also die Idee finde ich nicht schlecht, aber die Umsetzung sollte schon gut durchdacht werden!
      Viele Grüße
      Sunny

      geileKarre.de Fanartikel Shop
    • was hat das durchklicken der buddys mit dem suchen neuer bilder zu tun?
      ich will auch wissen was andere tun, will aber nicht durch asbach urlate profile wahllos durchklicken. manchmal ist so ein update ne gute chance bisschen unters volk zu kommen und das ich dann zb interesse fnde und mir das ganze mal näher anschaue.

      wie gesagt, auf anderen seiten geht das auch prima und imme rgleich zu allem nein sagen ist auch nichts. stillstand ist immer schlecht!

      ich seh es wie wussaa. wie hoch ist die chance? und wenn schon, dann sollten wir in der auswahl der erlaubten bilder maßnahmen ergreifen. ich finde selbst auf der Nickpage haben nur themenbezogene fotos was verloren..oda?
    • Also es tut sich in letzter Zeit ja einiges hier, also von Stillstand kannste da nicht reden!

      Und es ist eine Nickpage, wo die Person a bissl was von sich preisgeben kann und nicht nur das Auto...wenn jemand nen Kind hat oder was weiß ich, gehören solche Bilder eben mal mit auf die Nickpage...dafür ist die Nickpage ja da, das man bissl was zur Person erfahren kann...außerdem ist es nicht realisierbar auch noch auf die Nickpages aufzupassen, wenn man da Einschränkungen machen will wegen Pics, denke ich!
    • Admin Sunny schrieb:


      meinst du jetzt die leiste wo die namen drin stehen wegzunehmen? denn sonst sehe ich keinen Platz overhalb des Votebildes?


      nein, ich meine direkt überm votingbild, das könnte man ja schließlich nen kleines bisschen nach unten schieben. die leiste mit namen is prima, daran würd ich nix machen.


      opel engel schrieb:


      leider irrst du dich da.. ich sag mal nur votingbilder! daran sollten wir ja erkennen, wie erst es einige user mit "spambildern" nehmen. und es gibt leider nicht nur vernünftige User sondern auch immer eine andere Seite. Sprich: entweder wir müssten dann den Usern vorschreiben, was man in die Galerie laden darf.. (wobei ich finde, dass dies zu weit geht).. oder wir müssten uns halt damit zufrieden geben, dass dann auch andere Bilder dort erscheinen und wir irgendwie doch zur Kontaktbörse mutieren! :wink:
      Also die Idee finde ich nicht schlecht, aber die Umsetzung sollte schon gut durchdacht werden!


      na dann doch auf die andren bilder geschissen, wenn die np dafür eh gedacht is, dann können davon auch paar auf der hp drüberlaufen. also wenn ich mir NPs anseh, seh ichg rößtenteils nur autobilder, klar sin auch mal personen, kinder, haustiere drunter, aber is doch toll, was über sein gegenüber zu erfahren.

      und fehlende zeit zur kontrolle vorschieben is ja wohl auch keine besonders gute ausrede.

      ich fände die idee allein von der seite gut, weil man so sieht, wer sich noch um gk kümmert und öfters online is und seine sache pflegt, so weiß man, mit wem man sich ernsthaft austauschen kann, dem seine mitmenschen auch "am herzen liegen".
      gut, is jetz bissl dramatisch ausgedrückt alles, aber aktualität spielt nunmal ne große rolle und als "tuner-fan-site" finde ich, sollte man schon darauf bedacht sein, diese auch zu wahren. und das is nunmal nen gutes mittel, um sich eine große AKTIVE community aufzubauen. Wieviele tote Nicks gibts eig? die seit 2J nimmer hier waren? Und auf deren NPs man trotzdem noch stößt? das nervt nämlich...