Wörtherseetour 2007...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wörtherseetour 2007...

      Wörtherseetour 2007
      youtube.com/watch?v=LANrPbZ2jEQ

      ich lasse das mal fast ohne worte stehen, muss dazu nur sagen ASSI, richtig ASSI!
      Und das sind dann die Leue die rumheulen, das die Tuningscene von vielen verachtet wird.

      Wenn Markenhass (was ich persönlich absolut schwachsinnig finde) SO weit geht, dann sollte man sich echt gedanken machen, ob man sich nicht lieber behandeln lassen sollte. Schwachmaten!
      Dabei das ganze noch Filmen und sich cool fühlen, naja...

      PS: Ich ziehe hiermit nicht alle VW Fahrer über einen Kamm (es gibt auch vernünftige, die wie ich denken), aber leider gibts aus dem VW Lager und auch aus dem Opel Lager viel zu viele Spasselmacken die so drauf sind.

      Immer daran denken: Niveau ist keine Handcreme!
    • Einfach nur Assi...und ganz ehrlich, so sind nur die VW-Fahrer, ich bin oft auf Opel-Treffen, und klar, es kommen auch dumme Sprüche, wenn einer da mit nem VW anrückt...aber sowas wie auf dem Video, habe ich da noch nicht erlebt.

      Und es ist auch kein Einzelfall, in Luckau haben das auch schon welche mit nem Opel gemacht beim VW Treffen!

      Ich mag solchen Markenhass überhaupt nicht...
    • Hallo,

      ich habe mir das Video angesehen, und muss sagen ich bin doch sehr enttäuscht.

      Sprachlos mir fällt zu solch einer Handlung nichts ein, außer das man das selbe mit ihren Autos amchen sollte. Wobei die Autos können ja nichts dafür.

      Aber ganz klar eine Schande für uns VWler, wegen solchen Idioten und Deppen.
    • opel engel schrieb:

      Einfach nur Assi...und ganz ehrlich, so sind nur die VW-Fahrer, ich bin oft auf Opel-Treffen, und klar, es kommen auch dumme Sprüche, wenn einer da mit nem VW anrückt...aber sowas wie auf dem Video, habe ich da noch nicht erlebt.

      Und es ist auch kein Einzelfall, in Luckau haben das auch schon welche mit nem Opel gemacht beim VW Treffen!

      Ich mag solchen Markenhass überhaupt nicht...


      Na immer Langsam, denn alle sind auch net gleich. So und Opel fahrer machen sowas genauso, Kann mich noch dran erinnern. Das wahr so im Jahre 2000, damals haben so OPELLEUTE. Meinen Golf demoliert zwar nich so tolle, aber Scheiben eingeschlagen scheinwerfer usw, des wegen sag ich noch lange nicht das alle gleich sind.
    • ThunderAngel schrieb:

      opel engel schrieb:

      Einfach nur Assi...und ganz ehrlich, so sind nur die VW-Fahrer, ich bin oft auf Opel-Treffen, und klar, es kommen auch dumme Sprüche, wenn einer da mit nem VW anrückt...aber sowas wie auf dem Video, habe ich da noch nicht erlebt.

      Und es ist auch kein Einzelfall, in Luckau haben das auch schon welche mit nem Opel gemacht beim VW Treffen!

      Ich mag solchen Markenhass überhaupt nicht...


      Na immer Langsam, denn alle sind auch net gleich. So und Opel fahrer machen sowas genauso, Kann mich noch dran erinnern. Das wahr so im Jahre 2000, damals haben so OPELLEUTE. Meinen Golf demoliert zwar nich so tolle, aber Scheiben eingeschlagen scheinwerfer usw, des wegen sag ich noch lange nicht das alle gleich sind.


      ...ich habe auch nicht damit gemeint, das alle gleich sind...habe genug Freunde die VW fahren, die nicht mal auf die Idee kommen so etwas zu tun. Ich wollte damit ausdrücken, das ich sowas bis jetzt nur auf VW Treffen erlebt habe...und noch nie auf Opel Treffen (da kamen immer nur doofe Sprüche, aber ein Auto wurde da nicht demoliert, auf denen ich war/bin). :wink:
    • ThunderAngel schrieb:

      Nich ganz engel, hab auch schon berichte von Oschersleben gesehen da wurden gölfe Futsch gemacht. Aber mit dem Unterschied, das des ding dafür gedacht wahr. Und nich wie bei den Spasten hier bei dem Video, muss schon sagen ist sowieso Traurig wenn man sich an nem Auto vergreift.


      ...also ich kenne von Oschersleben, das VW's auf der 1/4 Meile gegen Opels fahren :wink:

      Man hat Idioten überall dabei, aber Leutz die sowas machen, würd ich sofort vom Gelände schmeißen.
    • Tja was soll man dazu sagen .
      Ein Haufen gefrussteet jugendliche die mit sich nichts anzufangen wissen .
      Schönes Video , sollte man an die zuständigen behörden weiterleiten damit diese dagegen ermitteln .

      Man sollte allerdings jetzt nicht wieder markenklisches aufkommen lassen , denn was ich da an sinnloser Zerstörung sehe , errinert mich genuso an die Attacke auf das Asylantenheim in Solingen und dehalb sind alle Deutschen auch nicht Rechtradikal .

      Daher sollte sich ein jener nun hüten irgendwelche , das erfüllt mein denken über VW Fahrer abzu lassen .


      PS: Bravissimo an den veranstalter der sowas durchgehen lies.
    • assozial! wirklich zum heulen sowas! Frag mich nur wie man auf so ne blöde Idee kommt.
      Wisst Ihr das sind die Typen die gerade 18 sind, sich nen alten Golf kaufen, Felgen, Fahrwerk drauf (meistens nicht mal eintragen lassen) und dann an den see fahren um sich die Birne zuzuschütten und so nen scheiß zu Fabrizieren. denen kann man nur dasselbe für Ihr Auto wünschen! und hoffentlich werden Sie ordentlich bestraft, dafür das aie noch so blöd sind und sich bei dieser Aktion filmen lassen! Wie Blöd muss man nur sein?
      genau wegen solchen Leuten bin ich dieses Jahr nicht an den See gefahren!
      Vielleicht fühlt sich auch jemand angesprochen?
      Was meint Ihr warum man da unten garnichts mehr darf und an jeder ecke die schmierlappen herumstehen? genau wegen solchen Pennern!
      Einfach Traurig sowas......#
      Mir ist egal wer welches Auto fährt, hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.
      Mein Auto gefällt auch nicht jedem.
      Letztendlich ist doch entscheidend, was man aus seinem Auto macht oder nicht?
    • Also ich bin auch VW-Fahrer und wenn ich solche "Helden" sehe, ist es mir peinlich, dass andere wegen solchen Idioten, VW-Fahrer in einem schlechten Licht sehen.

      Dieser Marken-Hass ist lächerlich.

      Geschmäcker sind verschieden und so sollte es auch sein.

      Hab auch solche negativ Erfahrungen auch schon öfters gemacht mit meinem BMW.

      Wagen wurde einmal zerkratz ( Opel-Fahrer ) und ein weiters mal wurd die Frontschürze abgerissen bzw abgetreten ( VW-Fahrer ). Leider gibts es auch solche Neider in den eigenen Reihen - so fand ein anderer ortsansässiger BMW-Fahrer es ganz witzig, die Reifen meines Wagen zu zerstechen.

      Naja...zurück zum Thema - es ist und bleibt einfach nur assozial !!!
    • Entweder man spricht es direkt an oder garnicht!


      Das man alle VW Fahrer nun über einen kamm schert oder das diese zu Gewalt neigen ???

      Man sollte sich eher die Frage stellen was junge männer zu solch einer Kurzschluss Reaktion treibt ?

      Neid ?
      Hass ?
      Keine Perspektive ?
      Gruppenzwang ?
      Alkohol / Drogen Einfluss ?

      Es ist ziemlich leicht einem kind einen Namen zu geben und einen Buh mann zu finden wenn es darum geht KLISCHES zu erschaffen .

      Ich darf doch um ein wenig mehr Tiefgründigkeit bitten .
    • *Foo-Fighter.de schrieb:

      Das man alle VW Fahrer nun über einen kamm schert

      Ich hätte meine PS:-Zeile aus dem ersten Beitrag auch Fett machen und Unterstreichen sollen :roll:

      Aber bitte... sollte ein Moderator nicht meiner Ansicht sein (die ich eben auch nocheinmal begründet habe), so möge er meine Überschrift bitte ändern. Ich mache es NICHT, denn ich finde sie passt wie die Faust auf's Auge und sie ist kein "hetzen"!