Kotflügel Civic Fließheck/Coupè???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Kotflügel Civic Fließheck/Coupè???

      Hi Leutz, :lol:

      iche ma wieder *lol* Kurze Frage:

      Hatte mir nen Kotflügel bestellt (nicht von Honda). Neuteil mit Beschreibung: "Kotflügel Honda Civic Bj. 91-95 Fließheck/Coupè rechts".

      Das Teil ist heute angekommen. Allerdings steht auf dem Etikett nur "Fließheck" und ich hab nen Coupè..

      Daher kurze Frage. Sind die Kotis bei dei Civics (Fließheck und Coupè) Bj. 91-95 gleich?

      Es geht mir nur darum, dass ich Garantie auf den Koti habe. Diese verfällt jedoch, wenn ich ihn lackieren lasse (logisch). Hab keinen Bock, den Koti, den Versand und die Lackierung zu bezahlen, wenn das Teil am Ende nicht passt.

      Freue mich auf Antworten, wenn möglich heute noch, da ich morgen den Termin beim Lacker hab.

      Greetz
    • Type-R-7777 schrieb:

      Für den Hatch gibt es zwei verschiedene Kotflügel. Einen ohne Bohrungen für Fahrzeuge ohne Zierleisten, bzw. mit geklebten Zierleisten und einen mit Bohrungen.
      Das Coupe hat grundsätzlich Zierleisten die geklammert werden also auch immer die Variante mit Bohrungen.

      @ dreamy : aber das hatten wir ja schon geklärt


      Denk mal das das beim Hatch Baujahrabhängig (vom Coupe abhängig) war!? Oder?
    • Flenn schrieb:

      Type-R-7777 schrieb:

      Für den Hatch gibt es zwei verschiedene Kotflügel. Einen ohne Bohrungen für Fahrzeuge ohne Zierleisten, bzw. mit geklebten Zierleisten und einen mit Bohrungen.
      Das Coupe hat grundsätzlich Zierleisten die geklammert werden also auch immer die Variante mit Bohrungen.

      @ dreamy : aber das hatten wir ja schon geklärt


      Denk mal das das beim Hatch Baujahrabhängig (vom Coupe abhängig) war!? Oder?


      Beim Hatch war es von der Ausstattung abhängig. Der Kotflügel ohne Zierleisten ist lt. EPC für alle Baujahre aber nur für die superbillige Variante. Habe selbst nur ein oder zwei mal so ´ne Spardose gesehen. :D