Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Eine Frau wird von zwei Jungen Männern per
      Anhalter mitgenommen. Die Beiden Männer wechseln
      sich mit dem fahren ab. Der Beifahrer jedoch
      schläft.
      Nach einiger Zeit wird es der Frau zu heiß und sie
      zieht ihre Bluse aus, worunter sie nichts anhat.
      Der Fahrer stößt den Beifahrer an und sagt:"Guck
      mal in den Seitenspiegel." Der Beifahrer lässt
      sich nicht stören und schläft weiter nach einiger
      Zeit wird es der Frau noch heißer und sie zieht
      sich ganz aus. Daraufhin stößt der Fahrer wieder
      den Beifahrer an und sagt das gleiche wie
      letztesmal. Darauf hin schaut der Beifahrer in
      den Spiegel und sagt:" Boah ich muss mich
      unbedingt kämmen ich sehe auf dem Kopf aus wie ne
      Muschi.
    • In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
      Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
      Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"
      "Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
      Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß.
      Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
      "Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat."
      "Ja und was hast Du gesagt?"
      "Na, daß ich Rocker werden will!"
      "Hä?"
      "Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
      Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
      Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.
      Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?"
      Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker."
      "Was soll denn das nun wieder?"
      "Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."
    • Eine Frau mit ihrem Jungen steigt in den Bus ein, meint der Busfahrer zu ihr: "Tiere sind hier nicht erlaubt". Die Frau total wütend, läuft durch den Bus und setzt sich neben eine alte Dame die das ganze mitbekommen hat. Sie unterhalten sich darüber und die alte Dame sagt zu der Frau: " Das würde ich mir nicht gefallen lassen, gehen sie ruhig vor und sagen sie ihm die Meinung, ich passe auch so lang auf ihren Affen auf"!
    • Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."
    • Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür.
      Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen: "Wie ist das denn so hier im Himmel?"
      "Ja, also", beginnt Petrus.
      Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören.
      Erschrocken fragt die Frau:"Was war denn das???"
      Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel, und die müssen ja irgendwo befestigt werden."
      Verunsichert fragt die Frau weiter: "Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?"
      "Ja, also, wir haben hier..."
      Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar.
      "Um Himmels Willen, was war denn das???", fragt die Frau bestürzt.
      "Hm. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann angedübelt und..."
      "Nee, nee, nee. Also - in den Himmel will ich nicht."
      "Ja, und was dann?", fragt Petrus erstaunt.
      "Ja, da gehe ich lieber in die Hölle."
      "Aber da wird doch nur rumgehurt!"
      "Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon!"
    • Winnetou, Old Shatterhand und ne Blondine übernachten in der Wildnis. Als sie am Lagerfeuer sitzen hören sie ein Rascheln im Gebüsch. Winnetou steht auf, verschwindet im Gebüsch, auf einmal hört man: Peng! Winnetou kommt zurück, setzt sich ans Feuer.
      Nach einer Weile raschelt es wieder im gebüsch, Old Shatterhand steht auf, geht ins gebüsch, man hört: Peng! Shatterhand kommt zurück und setzt sich ans Feuer.
      Auf einmal raschelt es wieder im gebüsch, die Blondine steht auf, geht ins gebüsch. Auf einmal hört man: Peng, Peng!
      Sagt Shatterhand zu Winnetou: " Siehste, ich hatte recht. Die Blondine tritt zwei mal auf die Harke!"
    • Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
      Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
      Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
      Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
      Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
      Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
      Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
      Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
      Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
      Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
      Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
    • Was ist Erfolg?

      Wenn Sie 3 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

      nicht in die Hose zu machen.

      Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

      Freunde zu haben.

      Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

      einen Führerschein zu haben.

      Wenn Sie 20 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

      Sex zu haben.

      Wenn Sie 35 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

      Geld zu haben.

      Wenn Sie 50 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

      Geld zu haben.

      Wenn Sie 60 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

      Sex zu haben.

      Wenn Sie 70 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

      einen Führerschein zu haben.

      Wenn Sie 75 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

      Freunde zu haben.

      Wenn Sie 80 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

      nicht in die Hose zu machen.
    • Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen.
      Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie
      den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für
      25
      Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist.
      Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen!
      Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es
      selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann.
      Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren.
      Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und
      Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und
      den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
      "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.
      Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann,
      fliegst du raus"
    • Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
      "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
      "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
      Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
      Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
      Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
      "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
      "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
      "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
    • Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
      Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essen?"
      "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
      "Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd.
      "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball," sagte der Obdachlose.
      "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.
      "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit!!!" protestierte der Mann.
      "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
      Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."
      Darauf Bernd: Das ist egal, "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fussball und Sex aufgegeben hat."