Lichtmaschine probleme Toyota celica t18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Lichtmaschine probleme Toyota celica t18

      servus

      ich hätte eine frage hat einer/eine einen tipp wie ich am besten die lichtmaschiene bei einen celica t18 st-i bj 91 ausbauen kann ich versuche die ganze woche schon die lichtmaschiene auszubauen nur wie bekomme ich die zweite schraube auf unten ? hätte war einen tipp

      ist sehr wichtig danke

      mfg marc celica team gratkorn

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      suche sexy beifaherin wenn eine nette mich kennenlernen will einfach anschreiben keine angst ich beiße nicht ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------